Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4926 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Sich selbst einen blasen - komisch?336
Was haltet ihr davon, wenn Mann sich selbst ab und an einen bläst?
zum Thema
Blasen vor dem Sex ein ,muss' ?475
Ich werde vor dem Sex gerne geleckt, um unter anderem Feucht zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blasen!

Leon fotografiert von S. Beutler
*****ool Mann
560 Beiträge
Blasen!
nicht das was ihr denkt *ggg*

lg Leon
*****e4u Paar
158 Beiträge
tja...
Über die nette idee brauchen wir nicht viele worte verlieren - die haste ja wirklich zu genüge.
Worüber es aber zu dikutieren wäre ist die lichtführung.
Nun ist die in dem falle bestimmt extrem prolematisch. Will man doch die seifenblasen erst mal ins rechte licht setzen.
Aber dadurch ist in dem fall das gesicht nicht so doll ausgeleuchtet worden.
Sieht für mich jetzt eher etwas komisch aus... *zwinker*
Ich sag mal etwas platt geblitzt....
Vielleicht das licht etwas zu hoch angesetzt in dem fall.
Aber ansonsten wieder mal super gemacht...

lg
joachim
Wow, des is ja fast wie aus der o2 Werbungs... =)
Super Idee!

VG
don_juan23
*******hen Mann
179 Beiträge
Tolle Idee, müssen wir auch mal probieren!
"Schatz, möchtest Du mir heute was blasen?"
****79 Frau
959 Beiträge
lieber Leoncool ...
als erstes mal hast mich mit dem threadtitel voll aufs glatteis geführt...dafür schon mal nen pünkchen *zwinker*

zweitens über technik, ausführung und idee...muss man da noch was sagen bei dir?...lach...

ne nen echt klasse bild!...ICK FINDS *wiegeil*

Lg Pauline
****ce Mann
13.766 Beiträge
drachenfrau
die hübsche rothaarige kenne ich schon. ihre erscheinung ohne bh ist wirklich beeindruckend.
die idee mit den seifenblasen ist wirklich famos und vermittelt mir gefühle wie:
"lara croft goes cirque du soleil".
der harte schatten des rechten unterarmes scheint die rechten schulter abzuschneiden, als kleiner kritischer kommentar.
Leon,
eindeutig, zweideutig!
Wieder einmal vom Feinsten
*g*
Klasse Idee und ein sehr interssantes Model. Auch die audführung finde ich durchaus gelungen, weil sie tatsächlich ein Gefühl von Zirkus / Bühne vermittelt.

LG Michael
Erinnerungen
*****ler Mann
877 Beiträge
Wieder mal...
ein echter LeonCool
Bin begeistert. Was die Lichtführung betrifft: Die Ausleuchtung des Gesichtes stört mich hier nicht, wirkt eher, als würde es frontal mit einem Spot angeleuchtet. Die Form des Lichtkegels passt sich als 'Lichtblase' den Seifenblasen an. Der harte Schatten auf dem Arm wurde schon erwähnt, ist auch mir aufgefallen. Aber eine andere Beleuchtung hätte die Bildstimmung verändert, es gehört halt einfach dazu.
Ein perfektes Foto begründet sich nicht immer auf technische Perfektion.
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Ja auch ich finde das Foto einfach nur geil.
Super dass dir deine Ideen nicht ausgehen.

  • LG Blackangel36

**********rello Mann
2.379 Beiträge
rrrrrr.......
von diesem model und vor allem von ihren tattoos würde ich gerne mal ein bild sehen.

ansonsten: ich finde die idee mit den seifenblasen ganz witzig. das ist mal etwas anderes.
*******ger Paar
212 Beiträge
Blasen? Genau daran habe ich gedacht! *schock* *lol*
Gröhl...
... der Titel ist gut! *zwinker*

Im Gegensatz zu anderen Meinungen finde ich die Lichtführung nicht schlecht.

Klar, man hätte es ggfls. in der Nachbearbeitung mit PS noch etwas weicher machen können und am Arm etwas aufhellen (oder ists abgesoffen?)
Alles in allem aber sehr cool (im wahrsten Sinne des Wortes, was das geile Licht von rechts betrifft!).
...schade eigentlich *lach*
...aber trotzdem ein starkes Foto !
lg malumschauen
*******len Paar
5.781 Beiträge
Die Klicks --->
möchten wir mal zählen lol

Super gemacht. Obwohl man nicht zuerst auf die Blasen schaut *zwinker*

...pssst...
DieStillen
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
ist eine sehr schöne aufnahme finden wir.
*ggg* *ggg*
Leon fotografiert von S. Beutler
*****ool Mann
560 Beiträge
.....
danke für die zahlreichen Kommentare...
@****ce....von dem Mädel kommen noch ein oder zwei Bilder *ggg*

@*****e4u...du hast die Problematik richtig erkannt *cool*

Lg Leon
***jo Frau
12 Beiträge
finde das bild super gelungen
auch wenn man erst an was anderes denkt
aber einfach nur klase,mir gefält es recht gut
auch wenn die überschrift irreleitend ist - meine erwartungen hier
ein "interessantes" bild vorzufinden, wurden nicht enttäuscht *zwinker*

klasse idee + umsetzung
**********ature Paar
1.285 Beiträge
Mal was anderes! Sehr gelungen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.