Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3257 Mitglieder
zur Gruppe
Intimrasur
1309 Mitglieder
zum Thema
Intimrasur bei Männern!:...Teil 4...:449
Was haltet ihr eigentlich von Männern die sich Intim rasieren?
zum Thema
Intimrasur - nass oder trocken?:...Teil 2...:449
Und hier geht die unendliche Geschichte über die Intimrasur schon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intimrasur???

*******1983 Frau
159 Beiträge
Themenersteller 
Intimrasur???
Habe hier schon ein paar Beiträge zum Thema Intimrasur überflogen...

Nur eine kleine Frage hierzu:
Was ist daran denn so interessant??? *hae*

Abgesehen von dieser meiner Frage, würde ich nämlich keinen Beitrag hierzu eröffnen...

Also, weiht mich in die "Geheimnisse der Intimrasur" ein... *ggg*
Snoopy bitte nimm dir die Zeit und lese die Threads...
es wirklich nicht nötig noch einen Thread zu diesem Thema zu eröffnen *sorry*

*blume*
Binchen
gar nichts
ist da so interessant...
die meisten frisieren noch nicht mal .
sondern halten es eher mit einer vollglatze..
dabei wäre doch eine nette frisur.
herz pfeil, kerze, dreieck.. viel interessanter..
*******1983 Frau
159 Beiträge
Themenersteller 
Darauf will ich ja hinaus
Meine Absicht war es nicht "noch einen Thread" zu dem Thema zu erstellen...
und zwar, weil ich den Sinn und Hintergrund der bereits vorhandenen Beiträge schon nicht so recht nachvollziehen kann...
Hallo Snoopi,

muss meiner Vorrednerin uneingeschränkt Recht geben!

Binchen0801 sagt zu Recht, lese Dir BITTE die Threads zu diesem Thema durch und Du findest die Antwort.

LG RoKoKo
******_he Frau
17 Beiträge
nette frisur...
..ist doch einfach viel toller!
zum einen find ich es antörnender, außerdem auch hygienischer!
und es sieht toll aus...^^

versuchs doch einfach mal, wirst bestimmt nicht mehr mit dem "frisieren" aufhörn können ; )
Profilbild
****DUO Mann
483 Beiträge
Na ja, dass Thema gab es ja nun mehr wie genung.
Aus - Schluss - ENDE!!!

Bitte verwendet doch die Suchfunktion im Forum, da könnt ihr alles finden was schon ZU GENÜGE diskutiert wurde! Nicht alle 3 Tage das gleiche Thema neu. Es wird langweilig!

VG
don_juan23
Frage:
Gibt es hier Joyclub eigentlich auch Foto von "schönen Frisuren"?
*******ire Paar
23.111 Beiträge
lieber snoopy
deine frage wurde tatsächlich hier schon zum x-ten mal hier diskutiert.

auch wenn du dich bemühst hier die frage ganz anders erscheinen zu lassen - das thema ist immer wieder das gleiche.

bitte benutze zukünftig die suchfunktion und du wirst feststellen, dass alle antworten auf dieses thema schon einmal gepostet wurden.

wir beenden hier deinen beitrag und wünschen dir viel spass beim lesen.

  • wilddesire / JOY-Team

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.