Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13455 Mitglieder
zur Gruppe
Candaulisten
362 Mitglieder
zum Thema
Theorie oder Praxis???34
Uns vermittelt sich der Eindruck, das sehr viele hier anwesende Paare…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Theorie und Praxis

*******1983 Frau
159 Beiträge
Themenersteller 
Theorie und Praxis
Wenn ich meine erotischen Phantasien so durchdenke, macht mich die Vorstellung des devoten Ausgeliefertseins immer spitz...

Aber nach Umsetzungen in die Praxis (ganz harmlos) stelle ich zunehmend fest, dass ich mich im dominanten Part wesentlich wohler fühle... Erklärt sich sicherlich dadurch, dass ich auch vom Charakter her kein Mensch bin, der sich gerne dominieren lässt...

Aber wie würdet ihr die offensichtliche Diskrepanz zwischen Theorie und Praxis erklären?

Bin gespannt auf eure Interpretationen...

GLG, Snoopy
*********os_hb Frau
2.126 Beiträge
Da hab ich doch mal eine Frage...
An den Herren Phantastiker vs. Dominanter...

Wie schaut es denn aus während einer Session. Kannst Du Dich völlig darin fallen lassen?

Oder ist da doch immer der Kopf im Spiel, der sagt: Nee so geht das jetzt aber nicht! *roll*
*******1983 Frau
159 Beiträge
Themenersteller 
Leider funktioniert das mit "Kopf ausschalten" nicht... Wirklich "fallen lassen" kann ich mich auch nicht...
Hallo Snoopy
die Diskrepanz, die du anscheinend wahrnimmst, ist in Wirklichkeit keine.
Du musst dir lediglich eingestehen, dass du dominant bist. ein gute(r)
Dom denkt sicherlich ihr Phantasien auch im Kopf durch. setze deine Phan-
tasien bei deinem Freund um.
Hallo@Snoopy_1983

Versuche doch mal das durch zuspielen was in Deinem Kopf vorgeht, natürlich nur wenn es machbar ist.
Es gibt ja auch Switscher, die beides sind Dominat und Devot, schau doch einfach was Dir mehr bringt.

Lieben Gruss Golden_Girl
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.