Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13560 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2610 Mitglieder
zum Thema
An die Frauen: Wie wichtig ist euch die Ejakulation?189
Bin gerade in einer Diskussion mit einem Mann er behauptet wir Frauen…
zum Thema
Frauen zeigen Muschi von hinten743
Frauen zeigen Muschi oder Poloch von hinten.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum wollen Frauen penetriert werden?

******_be Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
Warum wollen Frauen penetriert werden?
Hier mal eine These mit anschließender Frage, zu der ich gerne Eure Meinung hören würde:

• Männer kommen auf verschiedenste Arten technisch ähnlich gut zum Orgasmus (Handjob, Blowjob, anale/vaginale Pentration). Der beliebte Moneyshot ins Gesicht ist dann eher der Ausdruck von Machtphantasien.

• Frauen wollen penetriert werden - unabhängig davon, dass Mann mit anderen Techniken doch viel geschickter agieren kann, als wenn er einfach reinhämmert. Woran liegt das? Was ist dahinter die Motivation?

LG
Newtom
*******s64 Paar
244 Beiträge
Damit erklärt es sich wahrscheinlich...
Auszug aus Wiki...

Bei der Gräfenberg-Zone, auch G-Zone sowie G-Punkt oder G-Spot handelt es sich um eine erogene Zone in der Vagina, deren Existenz allerdings umstritten ist. Bei manchen Frauen soll ihre Stimulation sehr schnell zu einem Orgasmus führen, andere empfinden diese jedoch als wenig oder nicht erregend.

Für den Orgasmus spielt bei Frauen die Stimulation vor allem der Klitoris (auch „C-Punkt“) eine wesentliche Rolle. Stimulation weiterer erogener Zonen wie dem G-Punkt, dem A-Punkt oder dem Gewebe um die weibliche Harnröhrenmündung („U-Punkt“) dienen bei ihnen in erster Linie dem zusätzlichen Lustgewinn.

*****_68 Mann
8.551 Beiträge
- Männer kommen auf verschiedenste Arten technisch ähnlich gut zum Orgasmus (Handjob, Blowjob, anale/vaginale Pentration). Der beliebte Moneyshot ins Gesicht ist dann eher der Ausdruck von Machtphantasien.
Stimmt ... aber ein wenig arm ist es dann doch - wenn das alles wäre.
Das Salz in der Suppe sind die weiteren Möglichkeiten ... Kopfkino ... visuelle Eindrücke ... Berührungen ... akustische Eindrücke.
Wenn ich das alles berücksichtige und eins mit meinem Körper bin, dann habe ich viel mehr Möglichkeiten.

- Frauen wollen penetriert werden - unabhängig davon, dass Mann mit anderen Techniken doch viel geschickter agieren kann, als wenn er einfach reinhämmert. Woran liegt das? Was ist dahinter die Motivation?
Sicher?
Naja ... ok ... ab einem gewissen Punkt schon ... wo der jedoch liegt, ist abhängig von der Erregung und der Erwartungshaltung.
Ich würde das aber auf keinen Fall verallgemeinern.
Ist eine Frau anderes gewohnt, dann genießt sie mit großer Wahrscheinlichkeit das volle Programm und will das auch erleben.
Wenn man schon bei den Männer diese Dinge benennt - warum nicht auch bei Frauen?
Hey, wenn einer das Lassie-Gen hat, dann kommt Frau sicher genauso gut zum Orgasmus ... Ausnahmen bestätigen bekanntlich die Regel. Auch nicht jeder Mann kommt rein durch einen Blowjob ... da braucht es auch schon mal Unterstützung mit der Hand.
Ähnlich verhält es sich beim Fingern und beim Analsex.

Ich bin der festen Überzeugung, dass wir uns nicht wirklich so stark unterscheiden.
Bestimmte Klischees entspringen meiner Meinung nach eher aus Unwissenheit und mangelnder Erfahrung.

Al
will ich denn immer penetriert werden?
definitiv nein!
also darauf kommt es mir nicht an.
ich mag einfach die nähe zu meinem partner,
das fühlen,spüren,riechen,schmecken....
****Su Frau
1.291 Beiträge
Beim Mann wird per Hand-oder Blowjob durch das Umschließen des gesamten Penis ebenso das Eindringen an sich simuliert ...
Einzig die Stimmulation der Eichelspitze würde demzufolge auch nicht den absoluten Lustgewinn für einen Mann erzeugen können.
Manche Frauen sind nur vaginal zum Orgasmus fähig, also erklärt sich von selbst, das sie die innere Stimmulation durch das Eindringen und damit die Reizung der entsprechenden inneren Zonen dafür benötigen ...
Frauen die eher äußerlich erregbar sind, benötigen zum Höhepunkt zuvor oder während der Penetration jedoch zusätzlich auch noch andere Techniken, so dass erst im Zusammenspiel all dessen die höchste Genußwirkung zu Tragen kommt.
Das Gefühl einer ausgefüllten Vagina, die Muskelkontraktionen beim Umschließen des Penis, das stoßende bis "hämmernde" Eindringen erzeugen bei einer Frau eine Art Vibration, wodurch der gesamte innere Unterleib stimmuliert und dadurch höchste Lust dabei empfunden wird.
Warum sollte eine Frau also freiwillig darauf verzichten wollen?
Im Endeffekt ist es aber dennoch das Zusammenwirken mehrere Techniken, die den Sex für eine Frau zum Erlebnis machen, denn nichts ist abturnender als einfallslose Einseitigkeit!
*******rion Mann
14.644 Beiträge
Lt. Auskunft meiner Gefährtin ...
... genießt sie es meinen Schwanz zu spüren,
wir machen so ziemlich alles,
was man so machen kann,
doch selten ohne daß ich sie irgendwann penetriere.

Das Warum hat GinaSu treffend beschrieben.
Das klingt alles sehr technisch. Das wichtigste ist nicht das wie, sondern der Spaß den man gemeinsam hat.
*******rion Mann
14.644 Beiträge
@icebluediamond
• schöner Nick!

aber das versteht sich doch von selbst, das Wichtigste ist das Gefühl geliebt zu werden - zu spüren der Partner nimmt mich an L I E B T mich von ganzem Herzen, dann kommt der Spaß, die sexuelle Erfüllung.
Also so was...
Ist ja echt witzig was man alles für Fragen stellen kann... *haumichwech*


Warum will ich das man mir was reinsteckt? Ganz einfach: Weil ich die Spalte dafür habe. Und wenn ich die habe, will ich auch das man da was reinsteckt.

Das ist doch wohl klar, und bedarf eigentlich keiner Frage....*ggg*
Warum will ich das man mir was reinsteckt? Ganz einfach: Weil ich die Spalte dafür habe. Und wenn ich die habe, will ich auch das man da was reinsteckt

Die Welt trauert nun endlich um die rund 2.000.000 Frauen, die täglich weltweit an den Folgen von Unterpenetration sterben..ich weiss ja nicht ob ich deren deren Tod täglich mitverantworten will !
hey, das ist...
... als würde man fragen, warum männer penetrieren wollen. denn egal, wie man es macht (hand-, blow - or whatever job), das alles
simuliert ja auch penetration.


der eine will also stecken, die andere will gesteckt bekommen - ich bin mal ganz simpel und sage dazu: trieb.
jajaja, sex mit gefühl etc. blabla, aber meistens (ich spreche für mich) führt alles dazu, dass ich seinen schwanz in mir haben will.....muss!

ist halt geil, hehe!!

gruß,
paisley
@Paisley
GENAU!!!

Soooooo einfach ist das... *popp*
****Su Frau
1.291 Beiträge
Sicher, es ist so logisch, wie simpel - der natürliche Trieb steuert sowieso das Meiste von allein, auch ohne "Gebrauchsanweisung" ...
Aber da Männer das Gefühl, das eine Frau dabei empfindet, nicht nachvollziehen können, kann man es ihnen wenigstens versuchen zu erklären. ...
Schließlich fragen wir Frauen ja auch manchmal nach, wie sich denn dieses oder jenes für einen Mann anfühlt. *zwinker*
wirklich unglaublich
so eine Frage, aber die Riege der Frauen hat ja Gott sei dank schon reagiert.
Mann, die unzähligen Kombinationsmöglichkeiten machen es aus,
mal nur Blowjob, weil ein Schwanz sich so lecker anfühlt, mal die volle Penetration in sämtlichen Stellungen und ja liebe Männer es ist auch genial von euch mit der Zunge geleckt zu werden.
*schleck*
Also...
zu deiner Theorie kann ich denke ich nicht viel beitragen.
Denn letztendlich ist mir das ziemlich egal warum ich will dass mich ein Mann mit seinem Schwanz penetriert.
Hauptsache er tut es *zwinker* und das nicht nur 5 Minuten!
Und wie bereits gesagt wurde, dort gehört er nunmal rein.

Vielleicht liegt es ja an einer genetisch-biologischen Programmierung. Wenn Frauen nicht wollen würden dass Männer ihren Schwanz in sie stecken und in ihr abspritzen ... dann hätten wir evolutionär gesehen ein Problem als Menschheit im Ganzen.

"Schatz ... ich würde gerne in dir kommen, darf ich ihn reinstecken."
"pööh ... da hinten ist das Loch vom Biomüll, mach da rein."
200 Jahre später ... Menschheit ausgestorben

*zwinker*

Und so gerne wir uns auch in andere Löcher penetrieren lassen ... Fortpflanzungstechnisch gesehen macht das nur begrenzt Sinn. Die Biologie hat sich da sicher was bei gedacht. Über Mund und Po an seinen Bestimmungsort zu gelangen ist für Sperma ... nunja, sagen wir mal schwierig *zwinker*
Und jetzt komm mir keiner mit "Sperma hat mindestens 3 Bestimmungsorte wo es bei einer Frau hingehört" *g*

sorry, bin gerade in etwas alberner Stimmung *g*
@ bea_76
Deine alberne Stimmung gefällt mir.
Gruss AraGosta
Und so gerne wir uns auch in andere Löcher penetrieren lassen ... Fortpflanzungstechnisch gesehen macht das nur begrenzt Sinn. Die Biologie hat sich da sicher was bei gedacht. Über Mund und Po an seinen Bestimmungsort zu gelangen ist für Sperma ... nunja, sagen wir mal schwierig
Und jetzt komm mir keiner mit "Sperma hat mindestens 3 Bestimmungsorte wo es bei einer Frau hingehört"

ist einfach ein muss oder *ggg* ......
Ach..
die wollen das?
Auf solch *headcrash* -Fragen kann man sich eigentlich nur fragen, ob diese ernsthaft oder zur allgemeinen Belustigung gestellt werden? *rotfl*

Frank
*******shes Frau
248 Beiträge
Ich will den Schwanz spüren!
Warum?

Das Vorspiel kann noch so geil sein, ich stehe halt drauf auch sex zu haben und nicht nur petting.

Mal ein Fallbeispiel:

Ich hatte Sex, erst einn ultrageiles Vorspiel, dann der Verkehr- geschätzt ca eine Minute, dann war er fertig. Wohl aber im stande
mit Hand und Mund weiter zu machen.
Dies Folgte dann auch, wiederum sehr geil- und an einem Punkt habe ich mir nur noch gewünscht seinen Penis in mir zu spüren. Doch der war leider immernoch out of order!

Ich brauche einfach die heftigen Stöße.
;-)
heftige Stöße sind schon was feines. Ohne kann ich nicht Leben *grins*

und mit

Das Gefühl einer ausgefüllten Vagina, die Muskelkontraktionen beim Umschließen des Penis, das stoßende bis "hämmernde" Eindringen erzeugen bei einer Frau eine Art Vibration, wodurch der gesamte innere Unterleib stimmuliert und dadurch höchste Lust dabei empfunden wird.

ist die Sache auch sehr schön beschrieben. Das alleine macht jedoch noch keinen guten Liebhaber aus. Wenn ein Mann nur penetrieren kann aber sonst nix ... naja.
Die anderen Techniken will ich schon auch dabei haben *grins*

Zu Wikipedia:
A-Punkt, G-Punkt, C-Punkt ... wenn die noch mehr Punkte finden fangen die Sexualwissenschaftler demnächst mit "Malen nach Zahlen" an.
Alles noch viel schlimmer!
Es gibt bestimmt irgendwo auf'm Globus so Länder, die noch keine amerikanische Botschaft von McDonalds haen , geschweige denn Schulen oder sowas Kulturstiftendes - somit auch keinen Sexualkundeunterricht. Trotzdem wissen die Jugendlichen dort wie und vor allem dassman Bumst dh. penetriert. Vorher wohl? Warum finden es Frauen geil penetriert zu werden - scon die frage läßt erkennen, dass hier ein Mann am Werke war .-und zwar ein total unwissender Typ!
Das hat die natur so in uns Menschenfrauen eingebaut, damit wir Spaß am Sex und dem damit nunmal verbundenen Kinderkriegen haben, ganz einfach eigentlich. Oder was habt ihr denn so gedacht, he? Etwa das wir Spaß am Putzen oder Waschen bekommen ?
Warum wollen Frauen penetriert werden?
Ist die Frage dein Ernst? Weil sie Frauen sind!

Wir können aber den Reigen sinnvoller Fragen gerne ein bisschen erweitern: Warum wollen Blitze irgendwo einschlagen? Warum ist der Ball rund? Warum fließen Flüsse immer bergab? Warum scheint die Sonne nicht nachts? Warum hast du den Biologieunterricht geschwänzt?
******ado Paar
819 Beiträge
- Frauen wollen penetriert werden - unabhängig davon, dass Mann mit anderen Techniken doch viel geschickter agieren kann, als wenn er einfach reinhämmert.

eins der ungeklärten rätsel !!!!!!!!!!!!!!!! können wohl nur die frauen beantworten!!!!!!

Ist die Frage dein Ernst? Weil sie Frauen sind!

hmmmmm, na ja... *gruebel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.