Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13549 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2610 Mitglieder
zum Thema
Gefällt euch Frauen anales Lecken?100
Ich mag alle oralen Spielarten beim Sex. Dabei macht es mich…
zum Thema
An alle Frauen: Blowjob wohin tendiert ihr?449
Da es ja schon viele Threads darüber gab, möchte ich nun eine Umfrage…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum wollen Frauen penetriert werden?

*****_nw Frau
681 Beiträge
*kopfschüttel*
Komplimente mitten im Forum. Tse, ist das die feine Art?
...
es gibt solche und solche
Falsch:
Inzwischen haben wir halt auch ein paar Jährchen Evolution hinter uns
Haben wir nicht, jedenfalls keine biologische Evolution. Wenn eine Frau nicht penetriert werden will, ist das zum einen ihr gutes Recht und ihr freier Wille, hat aber noch lange nichts mit biologischer, sondern allenfalls mit kultureller Evolution zu tun.

Wenn man sich die Millionen Jahre betrachtet, die der Mensch gebraucht hat, um dort zu stehen, wo er steht, dann sind die letzten 4000 Jahre dagegen nur ein Winpernschlag, der der Natur für Evolution keinerlei Zeit gelassen hätte.
schön ...
... wenn ein Mann mir erklärt, warum Frauen heute nicht mehr unbedingt penetriert weren möchten.

Und ich hab schon befürchtet, die Woche würd mich nicht amüsieren.


Ich hab auch nur Evolution geschrieben, von biologisch, kulturell oder was auch immer war nicht die Rede.

Die Frau von heute ist eben nicht mehr die Frau von vor 20000 Jahren.

Und einer, die nicht penetriert werden möchte oder dadurch nicht zum Höhepunkt kommt zu erklären, das wär kulturelle Evolution, hätte aber mit Biologie nichts zu tun, hat was.


LG helen
*******lue Paar
213 Beiträge
Einfalt vs Vielfalt
Frau wollen -auch- penetriert werden, aber nicht ausschließlich !
fachtig
... Inzwischen haben wir halt auch ein paar Jährchen Evolution hinter uns...

Haben wir sehr wohl, man bedenke alleine die durchschnittliche Größe und Lebenserwartung des Menschen. Dies ist nicht alleine auf Verbesserung der Nahrungsversorgung und Lebensumstände (wobei dies durchaus zur Evolution gehört) zurückzuführen.

Fraglich jedoch, ob die Natur es zulässt, dass Frau sich nicht mehr penetrieren lassen möchte, da ja sonst der Mensch sich selbst auslöscht und somit gegen die Naturgesetze verstößt. Wär vielleicht was für die Philosophen?
Fraglich jedoch, ob die Natur es zulässt, dass Frau sich nicht mehr penetrieren lassen möchte, da ja sonst der Mensch sich selbst auslöscht und somit gegen die Naturgesetze verstößt. Wär vielleicht was für die Philosophen?

Der Autor dieser Arbeit hat vollkommen recht!

Da sind wir wieder- der alte Glaube des Menschen über der Natur stehen zu können und sich von ihr zu entkoppeln- alles Blödsinn- die Penetration bleibt zum Zwecke der Fortpflanzung, da wir aber anders als in grauer Urzeit immer wieder mal die Gelegenheit haben uns mit dem selben Partner fortzupflanzen ist der Abschuss nicht obligatorisch aber er bleibt der zentrale Punkt beim Sex.
Bin ich deine Meinung,"papillon OF Evil". Ich bin noch nie vaginal gekommen, brauche noch ausgiebige klitorale Stimulation. Deshalb reine Penetration ist für mich nicht so wichtig. Ist schon nicht schlecht, ein Schwanz zu spüren in der Vagina, aber ich bevorzuge ihn lieber im Po.. Aber das ist schon andere Thema.
********mira Frau
2.782 Beiträge
Es geht ja nicht nur ums schlichte kommen. Klar ist ein Mann geschickter mit Hand und Zunge, aber das Gefühl des Ineinanderverschmelzens kommt zumindest bei mir nur bei Penetration (aber da nicht immer).
Für mich ist dieses innige, absolut intime Gefühl unheimlich wichtig und das Schönste an der ganzen Sache.
*********k_by Paar
73 Beiträge
Warum wohl?
Weil es geil ist!
hm... ^^
@*******tik : Amen! Aus sowohl männlicher als auch weiblicher Sicht wunderbar sachlich und knapp formuliert. *g*

Kulturelle Evolution? Also Kultur und Evolution an sich haben ja prinzipiell kaum was miteinander zu tun. Evolution und Biologie hingegen definitiv. Ohne Bio- nix Evo. (ganz schlicht ausgedrückt)
....

und sollte eine Kultur dann meinen (wie schwachsinnig), dass Fortpflanzung/Evolution verboten oder böse sei steckt sie sich selbst innerhalb weniger jahrzehnte dahin wo keine Sonne scheint.

Die Frage an sich, warum Frauen penetriert werden wollen erübrigt sich doch definitiv. oder?^^

gruß mulk
*********k_by Paar
73 Beiträge
@mulk
Eben. Ist doch scheißegal, warum. Es ist geil. Punkt.
****ot2 Mann
10.200 Beiträge
Nun,
ich halte diese Frage für komplex, aber sie müßte meines Erachtens modifiziert werden.
Meine Erfahrung ist, dass Männer und Frauen gleichermaßen gern vögeln und dabei die große Befriedigung des gegenseitigen Verschmelzens empfinden.
Ob Vögelei nun aber wirklich die "Methode" ist, bei der die meisten Männer und Frauen ihre "besten" Höhepunkte haben, bewage ich ein wenig zu bezweifeln.
Es dürfte wohl so sein, wie Anfangs schon beschrieben, dass orale und manuelle "Techniken" die Erregung des gesamten Sexualorgans bei Männern eher simulieren können als orale und manuelle Techniken bei der Frau. Nicht zufällig nutzen bei der Selbstbefriediung viele Frauen einen Dildo, während Männer in aller Regel mit ihrer umschließenden Hand auskommen (und umkreisen nicht nur mit dem Mittelfinger ihre Eichelspitze.)
Nur mal so in Blaue schwadronniert...
Freimut
*****Tie Frau
55 Beiträge
@ Freimut
Viele Frauen nutzen bei der Selbstbefriedigung einen Dildo? Wie kommst du darauf?
Ich denke, dass Vibratoren und vor allem den eigenen Händen der Vorzug gegeben wird...
Ich denke, dass Vibratoren und vor allem den eigenen Händen der Vorzug gegeben wird

Das stimmt!
Vibratoren und Hände bevorzugt
Kann mich da anschließen. Glaube, daß jede Frau es selbst besser kann als ein anderer. Ein Mann kommt gegen oben genannte Konkurrenz kaum an.
Und die Aussage: ...warum Frauen penetriert werden wollen.... müßte meines Erachtens modifiziert werden.
Es geht immer um die Stimulation der Klitoris mit ihren ca. 11 cm Ausmaß. Das kann also aus verschiedenen Richtungen sein.
Empfehle hierzu das Buch von Anne West und auch Tao der Liebe.
Also dann nix für ungut.
****ot2 Mann
10.200 Beiträge
Nun, liebe Vorrednerinnen,
ganz sicher bin ich mir natürlich nicht, wieviele Frauen bei der Selbstbefriedung Dildos benutzen, oder diese als Auflagevibratoren benutzen. (Wäre ne Umfrage wert). Es werde m.E. aber immer mehr, da der Kauf von Sextoys eben erst in den letzten Jahren selbstverständlich wurde. Und Auflagevibratoren erfuhren meines Wissens auch erst in den letzen Jahren weite Verbreitung.
Zum Thema:
Die Frage, die man sich als Mann mitunter stellt, ist ja die:
Reicht einer Frau ein "Liebesspiel", bei dem (neben aller Zärtlichkeit) reichlich, ausdauernd und in allen Varianten (gevögelt) penetriert wird, bei dem aber ihr Höhepunkt zumeist davor und/oder danach "anderweitig erfolgt?
Kann man es einer Frau glauben, die sagt "Das ist wunderschön mit Dir, mach Dir keinen Kopf, beim reinen Poppen bin ich eh fast noch nie gekommen. Ich bin jetzt aber noch so heiss, Du weisst doch, wie Du Dich jetzt um mich kümmern kannst und was ich auch so mag...".
Oder, um die Ausgangsfrage zu modifizieren:
Sind Höhepunkte für Frauen, die nicht beim Poppen "erzielt" werden, "minderwertig"?
Immer in Sorge...
Freimut
kann man denn....
... bei einem Höhepunkt von einer Wertigkeit sprechen?

In Sachen Qualität können Höhepunkte gewissermaßen sowohl beim Mann als auch bei der Frau stark schwanken.

Ich würde gerne die Frage auch an die Männer hier weiterleiten:

Seht ihr einen Höhepunkt als schlecht an, wenn er nicht in eurer Partnerin in der dafür vorgesehenen Öffnung, sondern auf deren Gesicht oder Gott-weiss-wo aufgrund von Handstimulation geschieht?

lg

Mulk
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.