Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5275 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM - In der Mitte
503 Mitglieder
zum Thema
Stellung bei Selbstbefriedigung449
Gute Tag, mich würde es mal interessieren welche Stellungen ihr bei…
zum Thema
Top 5 Stellungen151
Also, ihr lieben Joyclubber, ich weiß ja, dass ihr alle sehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schonende Stellungen bei Bänderüberdehnung im Sprunggelenk

Schonende Stellungen bei Bänderüberdehnung im Sprunggelenk
Hallo allerseits!

Mir hat es nun mal auch getroffen, die häufigste Sportverletzung überhaupt:

Die Bänderüberdehnung im Sprunggelenk...

War leider unvermeidbar, jetzt eine gute Woche später ist die erste Schwellung runter aber leider bin ich nicht schmerzfrei. Ich trage jetzt eine Kunsstoffschiene welche den Gelenk ruhig stellt um somit ein Zusammenwuchs der überdehnten Bänder wieder zu ermöglichen und weitere Verletzungen ausschließen. 6 Wochen Schonung des Sprunggelenkes und noch mehr bis die nötige Stabilität wieder da ist...

Nun das wirkliche Problem: alle meine Lieblingstellungen wie Reiten und sogar Doggy entfallen, weil ich keine Beweglichkeit ohne Schmerzen im Fuß habe. Selbst Missionar geht kaum denn besoneres die kräftigeren Stöße führen zu schmerzen im Fuß und Bein weil ich nicht gegenhalten kann, hinzu kommen noch die Wadenkrämpfe wegen schlechte Durchblutung...

Da dies ein häufiges Problem ist, dachte ich mir einige von euch haben bestimmt damit Erfahrungen und können mir ein Paar tolle Stellungen empfehlen wo ich auch auf meine Kosten kommen kann... Denn mir fehlt im moment den harten Sex.

Wer hat ein Vorschlag für tolle Stellungen, welche den Fußgelenk nicht belasten?
Ein Tip...
... ich hatte einen multiple Muskelfaserriss im Innenschenkel... damit war fast alles ein Albtraum. Versucht es doch mit der Löffelchenstellung mit dem verletzen Gelenk "unten". Dann den Partner nur mit den Händen um das Becken "nehmen". Hat mich locker 3 Wochen "über Wasser gehalten".
Vielen Dank für den Tip! Die Praxis hat es bestätigt, es ist wirklich einer der schonendeste Stellungen wenn man nicht nur auf passivem Oralverkehr ausweichen will, und ganz ohne Sex geht gar nicht... *zwinker*
missionarsstellung und das bein auf einem kissen hochgelagert...
evtl. bandagierst du denn fuß für die bettzeit einfach etwas fester.

habt ihr mal probiert nur den oberkörper auf dem bett/couch zu haben und die füße fest am boden.
Das Problem bis jetzt (zwei Wochen nach der Verletzung) ist es gewesen, dass ich nicht schmerzfrei bin, d.h. jeden Stoß hat für zusätzlichen Schmerzen gesorgt (dann ist es schwierig nur zu genießen). Das wird sich in den nächsten beiden Wochen sehr wahrscheinlich ändern...

Zusätzliches Problem, das Strecken/ Flexen der Fuß wird durch die Kunsstoffschiene eingeschränkt (Füße fest am Boden wegen der Winkel recht schwierig), evtl. ist das Bandagieren wirklich etwas hilfreicher beim Sex selber.

Ausprobiert haben wir bereits:

• Lecken passiv (funktioniert prima sowohl auf dem Rücken als auch mit dem verletzten Fuß nach unten, ist aber alleine genommen auf dauer für mich etwas zu wenig)
• 69 mit verletztem Bein nach unten, klappt gut
• Löffelchen (sowohl GV wie anal funktioniert so einwandfrei, ohne Schmerz, mit Möglichkeit zum zusätzlichen Stimulation je nach dem in welches Loch... *gg*)
• Missionar (egal ob er mein Bein festhält oder ob ich es ablege, bei den festeren Stöße tut es einfach noch weh)
• Doggy (auch mit aufgelegtem Oberkörper) funktioniert weniger gut (wegen bereits erwähnte Bewegungseinschränkungen in dem Fußgelenk)

So kommt doch schon einiges zusammen merke ich gerade, wahrscheinlich war ich nur frustriert weil ich gewohnt bin ALLES machen zu können so wie es mir gerade passt... *roll*

Danke euch dennoch und wer noch mehr Tips haben, her damit, kann nie verkehrt sein etwas auszuprobieren... *zwinker*
Moin Ihr zwei,

das mit dem Sprunggelenk ist eine schmerzhafte Sache - ich kenn das auch.

Was euch vielleicht noch weiterhelfen könnte - wenn ihr es habt - ist eine von diesen Liebesschaukeln.

lg tear
wünsche dir gute Bessertung und schnelle Heilung....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.