Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2090 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2146 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kleider tauschen (Crossdressing)

Kleider tauschen (Crossdressing)
Wir lieben es, manchmal beim Sexvergnügen die Klamotten zu tauschen, vorzugsweise natürlich die Dessous z.B Strumpfhosen ! Wer hat auch Erfahrung damit und kann Tipps geben? javascript:emoticon('*frage*')
Question
****ue1 Paar
182 Beiträge
Würde bei uns wegen grosser Körperbau- und Gewichtsdifferenz nur zu zerstörten Dessous und Sackartig hängenden Shorts führen *ggg* Deswegen haben wir das noch nicht ausprobiert.

Allerdings haben mich (m) mal zwei Freundinnen und mein Schatz komplett auf Frau umgekleidet und geschminkt. War schon irgendwie sexy *g*
das spricht mich wirklich an
Ich habe spaß Dessous zu tragen, den Größenunterschied kann man(n) durch gemeinsame Einkäufe ausgleichen. Stelle mir das sehr anregend vor, wenn meine Partnerin mir Wäsche auswählt, mache ich doch auch für Sie.
Wäre ja mal spannend zu erfahren, was z. B. Mann empfindet, wenn er sich in Damenwäsche hüllt und darin Sex hat. Ich fand z.B. das Aneinanderreiben unserer Schenkel in Strumpfhosen sehr prickelnd! Keine blickdichten natürlich.
seide, nylon, spitze spricht mich an
das gefühl von seide, nylons oder spitze auf der haut wirkt allein schon sehr anregend auf mich, die geräusche von nylon auf nylon verstärken es. die knapp bemessen slips und kurzen hängerchen oder röcke/kleider lassen vieles erahnen und regen die phantasie bei mir zusätzlich an.
Da ich (w) bi bin finde ich meinen Mann in Damenwäsche zur Abwechslung ganz sexy! Mann muß aber eigentlich ganzkörper-rasiert sein. Daran wird es vielfach scheitern. Als Frau habe ich nicht so viel vom Tragen der Männerwäsche. Mehr ein Gag!
rasiert ist viel anregender
warum sollte es daran scheitern, ich bin seit jahren ganz rasiert, körper-/intimbehaarung ist einfach unerotisch. wie sieht das denn aus, wenn aus einem knappen slip haare quellen?
Crossdressing
Hallo!
Kleidertausch ist für "sie" bei dem was es bei den Herren so als Angebot gibt, in meinen Augen ein schlechter Tausch...
Da mein Mann aber ohnehin gerne Damenwäsche trägt, tut er dass natürlich auch oftmals beim Sex. Und es stimmt: das Aneinanderreiben von feinen Strümpfen ist absolut erotisch!!!
Wir suchen uns daher für beide tolle Outfits aus, die auch gerne aus dem Fetischbereich (Lack, Wetlook, Leder) kommen können und stylen uns entsprechend heiß - "er" ist dabei optisch weiterhin Mann, also vom Hals ab nach oben, aber unten herum eine skurille Mischung weiblicher Reize. Und dafür mittlerweile (bis auf die Intimbehaarung) komplett enthaart, damit der Look auch stimmt... und das integrieren wir dann hin und wieder in Rollenspiele und haben dabei sehr viel Spaß...
Viele Grüße vom weiblchen Teil der photoartists
Hallo
Ich(m) spiele schon langen mit dem gedanken auch mal Strapse und schöne unterwäsche anzusiehen,weiß aber nicht wie ich es meiner Frau sagen kann.Wir reden sonst über alles.Es muss echt Geil sein wenn beide Nylons anhaben und unsere Schenkel sich berühren.Ich hoffe ich werde mal den Mut haben und ihr es sagen.

Lg Andy
p.s.: nein bin nicht schwul will bloß mal alles ausprobieren.
Zahrte Nylons
Wer als Mann Damenwäsche mag muß nicht schwul sein,ich bin es auch nicht.
Schon als Kind gefielen mir wenn die Damen Hüftgürtel und Perlonstrümpfe so sagte man in den 50 und 60 Jahren trugen.Wenn bei uns Damenkränzchen war und der Likör seine Wirkung nahm und die Röcke hochrutschten sah man
das nackte Bein den glänzenden Perlonstrumf und den Strumpfhalter leuchten.
Das war eine schöne Zeit.Zum Glück habe ich eine liebe Frau die meine Fabile mit mir teilt und sich so kleidet.
Als 14 jähriger Junge schlüpfte ich schon in Mutters Nahtlose Strümpfe
und zog einen französichen Strumpfhaltergürtel an den die Messegäste
die immer zur Leipziger Messe gekommen sind mitgebracht hatten.
Also ich...
.. find das geil!

Aber weil ich schwul bin, tausche ich ungerne mit Frauen die Klamotten. *lach*

Man könnte sagen, dass es öde is, wenn 2 Typen tauschen, aber find ich schon recht intim und anregend...!
also es gibt nichts schöneres
ihr solltet alle mal die rollen tauschen, die frauen als mann, in shirt und mit einem strap on, und die männer in dessous, allerdings dann bitte auch sexy und erotisch, nicht nur einfach strings und strapse anlegen, nein vorher bitte rasieren, schöne passende dessous kaufen, eine perücke tragen und make up auflegen.

und dann tauscht die rollen, wir machen das auch manchmal, und es gibt nichts schöneres für mich als das gefühl als frau gefickt zu werden.

ihr solltet es auf jeden fall versuchen, es ist eine super schöne erfahrung.

bussy manuela
gefällt euch mein urlaubsbild
mein (seit gestern Ex-) freund und ich... haben das auch gemacht... also dass er meine Sachen getragen hat... mein Seidentop, mein durchsichtigen Slips, meine Stiefel... meine Daunenjacke... sah einfach nur geil aus... aber diesen Anblick werde ich wohl nicht mehr genießen dürfen... *snief2*
Hi Alle zsamm,
ich (Hardy) finde es eh ungerecht, das Fauen alles anziehen können und ein Mann im Rock schon als abartig gilt. Das schöne an der Sache ist, man kann sich völlig neu erfinden ;-). Das Tragegefühl ist super und ich trage auch manches Teil offen aus er Damenabteilung, dem man es nicht ansieht woher es kommt (größer ausgeschnittene T-Shirts etc.). Klar , am Besten schaut es aus wenn das Männerfell ab ist ;-). Zumindest schauen für mich stark behaarte Männerbeine in Nylos besch...... aus. Vor allem sollte man eben Freude daran haben und es in den eigenen 4 Wänden ausleben können.
Also nur Mut !
****ys Mann
35 Beiträge
Ich werde es sehr wohl bald in meinen eigenen 4 Wänden ausleben, aber, wennn alles gut geht *ggg* werde ich damit (Unterwäsche, Top und Jupe) auch ab und an in der Stadt anzutreffen sein...
wenn du lust hast
ich hätte auch unheimlich lust, einem süßen boy oder paar wo er sich mal verwandeln möchte, mit tipps und rat bei seite zu stehen.
also falls ihr lust habt, einmal wie ich auf meinen bilder auszusehen, ich freu mich über jeden dem ich helfen kann.

bussy eure manuela
****404 Paar
34 Beiträge
Kleider tauschen (Crossdressing)
Wir tauschen öfter mal die Kleidung , und haben dann auch in den vertauschten Rollen prima Sex , wo bei ich mich dann auch in der Rolle ziemlich wohl fühle . *ggg* *ggg*
Meine Frau findet dies auch sehr erotisch ,wenn sie dann auch noch den Strapon umschnallt geht die Post erst richtig ab. Es sind halt Rollenspiele , (Frau / Frau oder Mann/Mann )
Hat jemand schon die gleichen Erfahrungen gemacht
****04 Mann
88 Beiträge
noch nicht probiert...
aber geiler gedanke! sich einfach fallen lassen und in eine ganz andere rolle zu schlüpfen, auch mal das gefühl des gef... werdens zu erleben, sehr reizvoll! kann ich mir aber nur mit einer frau und nem strapon vorstellen, ein echter schwanz...ne,dafür bin ich nicht bi genug.
weibliche Dessous: herrlich nicht nur für die Frau
Ich finde es herrlich, die Slips, hauchdünne Strumpfhosen, die BHs meiner Frau zu tragen - mal mit ihrem Wissen, mal auch ohne!
Unter der normalen Straßenkleidung dann so in den Beruf gehen und wissen, was andere nicht wissen...
Wenn Frauen nur noch mehr wüssten, wie herrlich das Gefühl dieser knisternden Erotik auf der Haut sich anfühlt, würden sie u.U. auch verstehen, warum ein Mann das ab und zu braucht
Also ich hätte nie gedacht das es so ein geiles Gefühl ist Frauensachen zu tragen. Ich hätte mir das auch nie getraut. Aber es kam alles anders. Eines Tages, ich nicht mehr warum, sollte ich mal einen String von meiner Frau anprobieren. Ich wollte das gar nicht aber sie hat mich dazu überredet. Als ich ihn dann an hatte war es schon ein komisches aber auch geiles Gefühl für mich. Danach trug ich diesen öfter und wir besorgten dann auch noch ein paar mehr Strings für mich. Aber bei Strings ist es dann nicht nur geblieben, ich probierte dann auch einen Bh und halterlose Strümpfe an. Das war erst irre geil auf der Haut und an meinem Körper. Inzwischen hatte ich eine beachtliche Sammlung in Damendessous, aber beim Sex mit meiner Frau durfte ich diese leider nicht tragen. Aber bei Dessous ist es dann nicht geblieben, es kamen dann noch Röcke, Kleider, Tops und vieles mehr an Damensachen dazu, auch Schuhe. Ist ein geiles Gefühl so was zu tragen und mittlerweile leb ich in Scheidung von meiner Frau. Ich kann es nun voll und ganz Ausleben und vielleicht finde ich ja mal einen Partner der das mit mir zusammen tut.
@ Andy

Partner..dabei wünsche ich dir viel Glück, aber die Chance ist doch eher gering..leider

Soll es denn bei dir in deinen eigenen vier Wänden bleiben..oder willst du oder gehts du so auch raus ?

Denn draußen ist das Leben..und es ist einfach wunderbar ..locker so durch die Strassen zu gehen *zwinker*
Also ich gehe inzwischen auch schon mal so raus.
Ich weiß sowas ist teilweise nicht leicht...aber jerder Schritt den du draußen machst ...befreit..und es wird dir immer leichter fallen
Das stimmt schon am anfang war es ein komisches Gefühl so raus zu gehen, aber inzwischen ist es irre geil und fast normal geworden. Wem es nicht gefällt der kann ja nicht hin sehen. Hab auch schon ein paar geile Erlebnisse dadurch gehabt.
Das mit dem Hinsehen ist aber auch nicht so einfach ..

man kann auch an die falschen, leider geraten.

Wünsche dir aber weiterhin viel Spass und Glück ..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.