Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2098 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2156 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kleider tauschen (Crossdressing)

Manuel_sklave
Also ich würde mich total gerne mal von Manu verwandeln lassen da ich total drauf stehe öfters mal als Frau unterwegs zu sein und ich auch gerne in so einer hinsicht gerne mal eine Partnerin in so einer hinsicht zu haben die da zu mir steht.Würde auch liebend gerne in der hinsicht sexuelle erfahrungen sammeln wollen als TV Girl.Hab auch enorm viel Respekt vor Manu das sie sich so offen und so sexy repressentiert hier.Da gehöhrt meiner meinung nach viel Mut dazu.
Ich habe 10 Jahre lang
Travestie-PARODIE gemacht, dabei ging es immer aber um den limitierten Rahmen der Bühne und vor allem um Humor beim Spiel mit Rollenklischees. Ich habe kein Problem, meine weibliche Seite auf der Bühne rauszulassen, aber ich habe überhaupt kein Bedürfnis, das auch im Alltag zu tun. Jede Form von Verbissenheit - bei was auch immer - finde ich problematisch. Natürlich respektiere ich alle, bei denen das Bedürfnis, Frau sein zu müssen - aus welchen Gründen auch immer - anders gelagert ist. Wenn ich allerdings manche Bilder hier sehe, dann spricht mich das ÄSTHETISCH gesehen leider gar nicht an. Sensibles Thema, ich weiß...

-gats!
Ich liebe es zarte Damenwäsche und Nylons zu tragen. Häufig trage ich die Wäsche auch tagsüber unterm Anzug oder unter Jeans. Das prickelnde Gefühl der Nylons genieße ich dann richtig. Das bedeutet aber nicht, das ich mich dan als Frau fühle.
ich kann nur raten alls DWT/TV/TS macht euch hier vom Acker ..

was ich hier mir so alles von einem Mod anhören mus...

wir sind nur ein Handvoll User....teschnisch nicht machbar das es eine cke für uns gibt usw usw usw

Lachhaft


nun warte ich drauf das mein Account weg ist *lol*

cu
hätte fast Mädchenoberteil gekauft
Ich hätte selber neulich schon fast ein Mädchenoberteil gekauft, leider war der Ausschnitt für meinen Geschmack zu weit, da ich auch bei Jungenoberteilen nie etwas kaufe bei dem man die arme bis zu den Schultern sieht, oder die halbe Brust sichtbar ist. Da ich mich an der Brust nicht rasiere sähe das auch zu unästhetisch aus.
@Manuel_sklave
@*********lave: Also ich würd mich da gern von dir beraten lassen.

Wenn du interesse hast dann meld dich einfach!!!!! Würd mich freuen!
Meine Ex...
...stand drauf mich ab und zu "zu zwingen" ihre Sache zu tragen. *g*
Wobei es sich meistens um offene hohe Schuhe (offen, damit sie passten), Strümpfe und String&BH handelte.
Das hat sie irgendwie angetörnt und mich natürlich auch. Ich bin dann in ihre Rolle geswitched und sie hat mich gef.... *baeh*

Leider steht die aktuelle da gar nicht drauf! *snief*
Also das wär mal geil eine Freundin zu haben die es mag, dass ich sie fi.. während ich ihre Dessous anhab! [b]träum[/b]
wir tun es
Ich (m) trage sehr gerne Damenwäsche und meine Freundin findet es total geil. Vor kurzem waren wir für 3 Tage in Stuttgart. Im Hotelzimmer verwandelte Sie mich in eine Lady und wir gingen gemeinsam zum shoppen. Als wir an der Rezeption vorbei gingen, trafen uns schon die ersten Blicke. Wir gingen einkaufen und in ein Cafe. Die Blicke waren natürlich auf unserer Seite und das machte uns beide geil. Kaum waren wir wieder im Hotel, ging es mächtig zur Sache.

Wenn wir uns mit einem befreundeten Bi-Paar treffen, kommt es gelegentlich schon mal vor, dass wir Männer dann Damenwäsche tragen. Warum nicht? Wir finden es geil!!! *baeh* *baeh* *baeh*
*******am61 Mann
77 Beiträge
Wäschetausch Mann zu Frau oder umgekehrt?
Einfach ausprobieren. Nette Erfahrung mit Nylons gemacht, es einfach schön erregend. Völlig neu die Gefühle. Bei dem richtigen Partner kommt dafür auch Verständnis, rüber bei Neukontaakten weiss man nicht, wie der
andere Part reagiert und fühlt oder welche Erfahrung haben andere Joy
Club Mitglieder erlebt ??? *lol* *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.