Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex Cartoon & Comic
338 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1517 Mitglieder
zum Thema
Erotisches in Acryl auf Leinwand8
Seit einiger Zeit male ich erotische Bilder in Acryl auf Leinwand.
zum Thema
Wie findet ihr meine Bilder in Acryl?9
Hier sind ein paar Bilder von mir in Acryl. Kritiken sehr gern…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wandmalereien

*********aar69 Paar
6 Beiträge
Themenersteller 
Wandmalereien
Versuch unser Heim mit erotischen, in Acryl gemalten Bilder zu verschönern.
Catwoman im Flur
Große Teufelsbraut im Schlafzimmer
Die kleine Teuflin neben dem Bett
Schattenbild meiner Frau in unseren ehemaligen Wohnung.....(musste leider wieder überstrichen werden)
woow... das ist ja mal eine deko-idee............. finde die arbeiten wirklich sehr gelungen.. .besonders die idee mit dem schattenbild der liebsten an der wand ist einfach *top2*
kleiner tipp
male die bilder auf eine leinwand, dann kannst du sie in jeder wohnung aufhängen und auch wieder mitnehmen....

... ich würde mich ärgern, meine bilder überstreichen zu müssen oder nicht mitnehmen zu können.

herzlichen gruss
gosthealer
*********aar69 Paar
6 Beiträge
Themenersteller 
Hallo my-eroticart,
Freue mich sehr das Dir meine Bilder und Idee gefallen haben.
*stolzbin* wie Oscar solch nette Komplimente von einer Künstlerin wie Dir zu bekommen *knutsch* *rotwerd*



Hi gosthealer,
Gerade das wollte ich nicht, ne Leinwand benutzen. Die Pic`s direkt auf die Wand zu malen bringt einen ganz anderen Effekt und man ist nicht auf den Raum einer Leinwand begrenzt.
Außerdem ist eh nix für die Ewigkeit und man kann sich wieder neuen Projekten widmen.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Catwomen...
finden wir besonders gelungen und würden uns so ein Bild auch gut in unserem Partyraum vorstellen. *top*
*********aar69 Paar
6 Beiträge
Themenersteller 
Thank´s @ frenchlover,
na dann schreitet zur Tat und lasst Eure Vorstellung wirklich werden!
Würden Euch gerne bei der Gestaltung eures Partyraums etwas zur Hand gehen aber das ist ja fast schon wie auf Montage gehen, bei der Entfernung zu Euch.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Ja leider...
aber in der Nachbarschaft haben wir einen Airbrushkünstler der sicher in der Lage ist bei Bedarf ähnliches auf unsere Wände zu zaubern.

Die Idee ist jedenfalls umsetzungswürdig und wird sicher ähnlich ausfallen.
*********aar69 Paar
6 Beiträge
Themenersteller 
Für nen Airbrusher ist das null Prob. so ein Motiv auf die Fläche zu bringen.
Aber warum probiert ihr euch nicht selbst ? Mit ein bisselchen Gedult und Begeisterung am malen bekommt ihr das bestimmt auch hin.

Falls es dann doch nicht klappt kann man immer noch den Profi ordern.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Leider haben wir beide dafür kein Händchen...
und es würde sicher ein künstlerisches Fiasko werden.

Dafür sind wir wieder in der Küche sehr kreativ und probieren viel aus.

So hat eben jeder seine Prioritäten . *zwinker*
*********aar69 Paar
6 Beiträge
Themenersteller 
"Mmmmh ja" die edle Kunst der Küche ist ja auch ne ganz feine Sache, die wir auch gerne Leuten überlassen die ihr Handwerk verstehen! *schleck*
********bear Mann
308 Beiträge
Ideen...
die Idee mit dem Schattenbild habe ich schon mal gesehen gehabt, allerdings in anderer Fertigung...

Eine gute Freundin hat solch ein Schattenbild auf eine Holzplatte übertragen, entlang der Konturen ausgeschnitten, ein paar kleine Lichtquellen dahinter - farbwechselnde LEDs oder vielleicht rote wären sicherlich up to date! - die Vorderseite lackiert und dann ab an die Wand damit.

Sowas kommt in einem Partyraum sicherlich auch gut! Gleich mit dem Licht für die Stimmung.

Und das Beste, die Idee kann man abwandeln und nicht nur Frau so abzubilden...

Euch und allen Lesern ein herzliches servas die Buam, Busserln die Maderln

*kuss2* *kuss2* *kuss2*

LG Uwe

*huhu*
mal ein kleine Wandmalerei von mir
das Bild zeigt die Besitzerin einer Schweriner Boutique.
der Dirk
*****s69 Mann
1.731 Beiträge
ich finde die Wandmalereien eine tolle Idee,
man muß sich nur darüber im klaren sein, dass man sich in einer Mietwohnung auch eventuell wieder vom Bild trennen muß, das hat mich leider bis jetzt immer davon abgehalten sowas mal zu probieren
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.