Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehung
281 Mitglieder
zum Thema
Zu viel Pornos - zu wenig Sex273
Hello zusammen, ich bin ganz neu hier und da ich auch noch etwas…
zum Thema
Offene Beziehung - was sind eure Erfahrungen?749
Habe einfach die Frage... wie eure Erfahrungen ist in diesem Bereich!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geplanter Sex in der Beziehung: Wie sind eure Erfahrungen?

********lack Frau
19.017 Beiträge
@*********hrene

Aber dann kann es doch auch dafür sorgen, das kein Druck kommt.
Und manche Dinge klappen gar nicht, selbst wenn man Abos gemacht hat um sich ggf. selbst unter Druck zu setzen z.B. Sportstudios.
Die Einstellung macht wohl da den Unterschied.
Manchmal sind es Motivationshilfen, machmal Lustkiller.
Und es kommt wohl auch noch darauf an welche Erfahrungen man gemacht hat.

Das Leben ist schön, von einfach war nie die Rede....
WiB
**********tig77 Mann
338 Beiträge
Aber warum soll man es sich schwieriger machen als notwendig. Doch letztendlich muss sowieso jeder oder jede den eigenen Weg finden und das Entscheidende ist es doch, dass Alle damit zufrieden sind.
********lack Frau
19.017 Beiträge
@*********hrene
Nun solange die Meinung übereinstimmt zwischen denen, die sie betreffen ist doch alles ok.
So gesehen ist es ja auch völlig egal, was andere davon halten.
Ich mochte nur nicht das es so rüber kam, als ob das alles nur interessant ist, wenn es um fremde Haut geht.
Ich mußte auch noch keine Planung machen, denn es ergab sich immer spontan.
Aber wenn das nicht so ist ist es wohl besser eine andere Reglung zu finden, als das der Sex total ein schläft. Es ist nämlich wesentlich schwerer etwas wieder in Gang zu bringen, was ruht. Irgendwie will dann niemand anfangen oder ist unsicher ect.

WiB
*********icht Frau
14.536 Beiträge
einen club-besuch, der ja auch meist sex beinhaltet
plane ich doch auch

warum also nicht, wenn ich 5 tage die woche arbeite-
sex am we einplanen - rein theoretisch
ob genau - wann genau - wie genau
ist doch wurscht...
Die Frage ist, ob sich die eigene Lust immer an den Terminplan hält. Aber vielleicht gibt es Leute, die mit viel Disziplin ihre Lust termingerecht steuern können.

Aber das Problem müßten auch alle regelmäßigen Clubgänger haben. Wie machen die das, wenn sie sich zu irgendeiner "geilen" Veranstaltung angemeldet haben, aber ausgerechnet an dem Abend gar keine Lust verspüren, etwa weil ihnen eine Laus über den weg gelaufen ist! Da genügt es vielleicht schon, wenn ihnen auf der Fahrt dorthin ein anderer Verkehrsteilnehmer einen Vogel gezeigt hat.

Und tatsächlich habe ich schon Paare gesehen, die in Ihren Profilen ständig auf mega-aktiv tun, aber dann im Club eher gelangweilt herumsitzen!

t.
Club gehen heisst ja nicht immer aktiv sein.
Wenn ich merke, ich habe einen blöden Tag erwischt, dann lass ich es, mach da ein anderes Programm.
*******hot Mann
191 Beiträge
Ein "Plan" muss ja nicht schlecht sein und auch nicht fix oder statisch. Da meine Partnerin sehr häufig sonntags nicht einschlafen kann, weil sie immer daran denkt, was sie ab Montag als Führungskraft alles wieder zu regeln hat, ging von mir aus, dass wir am Sonntag Abend (im Bett) wöchentlich Sex haben. Ihr Vorteil: danach schläft sie schnell ein *zwinker* .

Das Ganze ist kein geplantes System oder Szenario, ergab sich aber so. Nach dem Sonntags-Krimi, den wir immer gern gemeinsam ansehen, geht sie meist gleich (nackt) ins Bett - ich etwas später. Fast immer macht meine Sie sich es schon mit einem Vibrator selbst und ist dann schon klatschnass *sextoy* . Ist auch schon passiert, dass die Sie schon vorher fertig war *grins*. Ich komme dann etwas später nackt dazu, habe in Erwartung auch schon immer einen harten Ständer. Wir sind aber (absichtlich) variabel, damit es nicht eintönig wird: Mal mache ich es in Missionarsstellung ohne Körperkontakt mit bei ihr weit gespreizten Beinen (meine Spezialität), sie reitet mich frontal oder die Woche darauf rücklings, mal lecke ich ihre schon nasse M...i bis zum Ende und spritze ihr anschließend zwischen die *dd* oder habe meine Hodengewichte angebracht und klatsche damit an ihren Hintern im Doggystyle.

Für uns ist das so perfekt und zwanglos. In einem zweiwöchigen Urlaub aber sind wir so 9 bis 10x mit Sex beschäftigt (vor dem Frühstück oder abends - oder die sie melkt mich einfach ab) . Es gibt aber auch mal Phasen, wo wir beide drei Wochen keine Lust haben oder einfach nur schlafen wollen.

Ist doch schön, wenn jede(r) es für sich so organisieren kann - geplant oder nicht - dass es passt *herz* .
@*******hot

Ich finde, das ist weniger geplanter Sex, sondern einfach nur ein Rhythmus, der sich eingependelt hat.

Das Thema hatte ich eher so verstanden, immer zu einem bestimmten Termin Sex zu machen, auch wenn die Lust gar nicht dafür da ist, sondern nur, um mit Sex um seiner selbst Willen eine Art Plansoll zu erfüllen.

Sei es, um mit der Sexhäufigkeit (1 x pro Woche / 1 x pro Monat) noch für andere Joyclubber salonfähig zu bleiben.

t.
*****le8 Paar
1.648 Beiträge
Zitat von *******hot:
Da meine Partnerin sehr häufig sonntags nicht einschlafen kann, weil sie immer daran denkt, was sie ab Montag als Führungskraft alles wieder zu regeln hat.

Auch sehr viele einfache Angestellte und Arbeiter haben von Sonntag auf Montag Einschlaf und Durchschlafstörungen, dazu braucht es keine "Führungskraft" zu sein. Off topic aus, danke!
****ity Paar
16.585 Beiträge
Oh man, Corona lockt die Erbsenzähler *kopfklatsch*
*******hot Mann
191 Beiträge
@*****le8 : Ich hatte mir beim Schreiben nichts dabei gedacht. Also streiche den Ausdruck >als Führungskraft< *zwinker* . Bei ihr ist das aber leider trotzdem so ...
******r72 Mann
283 Beiträge
Auch Malocher ( Arbeiter) schlafen hin und wieder schlecht. Ich denke di des hat nicht s mit der Stellung im Beruf zu tun. Auch Wechselschicht Malocher kennen das bestimmt gut... *ja*
Zitat von *******hot:
Also streiche den Ausdruck >als Führungskraft<
Aber warum denn? Es soll hier Leute geben, die bevorzugen auch beim Sex eine "Führungskraft".

Man muß immer ein wenig zwischen den Zeilen lesen.

t.
*******hot Mann
191 Beiträge
@*****boy *zwinker* *happy*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.