Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5274 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3256 Mitglieder
zum Thema
Doggy oder Reiter-Stellung?208
FRAGE AN EUCH FRAUEN! Bei manchen Frauen ist diese Frage etwas…
zum Thema
Doggy oder Reiten? Was ist eure Lieblingsstellung und warum?159
Neugierige Frage an die Damen was mögt / bevorzugt Ihr beim Sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gleich große Sexpartnerin für Doggystyle ungeeignet?

*********doggy Mann
548 Beiträge
Themenersteller 
Gleich große Sexpartnerin für Doggystyle ungeeignet?
Vor kurzem ist mir wieder aufgefallen das der Sex beim Doggystyle mit einer großen bzw. gleich-großen Partnerin nicht immer passt.Ich meine das rein anatomisch.Das Becken der Frau ist mir dann einfach zu hoch und dadurch ist für mich das Gefühl nicht so intensiv und der Sex ist nicht so entspannt.
Habt ihr ähnliche Erfahrungern gemacht oder empfinde ich das nur so?
****ody Mann
11.643 Beiträge
Dann macht sie die Beine weiter auseinander und es ist perfekt.
Echt keine Ahnung - irgendwie hab ich mit Menschen Sex und nicht mit Körpern.

Insofern beschäftigt mich sowas nicht soooo extrem, als dass ich dann nicht in eine andere praktik umswitchen könnte, ohne mir da eine riesen Birne zu zu machen...
*********doggy Mann
548 Beiträge
Themenersteller 
Ich mache mir da keine riesen Birne,es fällt mir nur auf.Aber es funktioniert.Bitte nicht überbewerten.
********Snow Frau
2.855 Beiträge
Naja, ich kann zumindest bestätigen, dass doggy gar nicht so einfach ist, wenn ich Zwergin einen Mann mit strapon nehmen will, der 30cm größer ist, da muss man erstmal hochkommen *zwinker*
*****alS
7.380 Beiträge
Zitat von ****js:
Naja, ich kann zumindest bestätigen, dass doggy gar nicht so einfach ist, wenn ich Zwergin einen Mann mit strapon nehmen will, der 30cm größer ist, da muss man erstmal hochkommen *zwinker*

Stell dich auf einen Schemel. Stell ich mir unglaublich lustig vor, so in mienem Kopf *ggg*
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Ja das ist eben so wenn die beiden "Akteure" unterschiedlich groß sind... dabei kommt es in erster Linie auf die Länge der Oberschenkel an.
Ich hab zum Beispiel lange Beine... im sitzen fällt gar nicht auf das ich groß bin... und ich habe öfters beim Doggy-Sex das "Problem" die passende Stellung zu finden... für mich kein Problem, aber viele Damen mögen den Doggy…
*********doggy Mann
548 Beiträge
Themenersteller 
Genau die Länge der Oberschenkel sind dann manchmal das Problem.
*****rty Mann
8.917 Beiträge
...versuchs mal auf ner Bank (mit Polster!)...passt besser und ist auch bequemer, doch vor allem tief/intensiver für beide... *zwinker*
*****uel Frau
1.399 Beiträge
Warum wohl echte Cowboys ihre Stiefel anbehalten *zwinker*
*********doggy Mann
548 Beiträge
Themenersteller 
Bei Frauen die deutlich kleiner sind wie ich,da passt es. *happy*
Zitat von *****uel:
Warum wohl echte Cowboys ihre Stiefel anbehalten ;)

*haumichwech*
Eher hatten kleinere Männer mit sparsamer Ausstattung bei mir ein Problem. Aber ich denke es liegt immer am richtigen Winkel und manche Stellungen funktioneren bei manchen Partnern einfach nicht...
*******ande Mann
6.300 Beiträge
Also ... aus der Erfahrung mit 1,96m Körpergröße
Ich hatte Doggy mit Frauen die 155cm groß waren, aber auch mit Frauen die mir in die Augen schauen können - und es war meistens kein Problem.
Ein wenig Mithilfe und Kreativität und es geht ohne Probleme und sind wir ehrlich, es ist jedes mal anders. *g*
*****rty Mann
8.917 Beiträge
*ja*
****er Mann
5 Beiträge
Hatte mal was mit einem, der über 10cm größer war als ich. Das ist dann als aktiver tatsächlich nicht so einfach.

Was gut funktioniert ist, dass sich der/die Passive auf dem Bett(an der Bettkante) hinkniet, während der andere normal auf dem Boden steht.

Oder du sie nicht auf den Knien nimmst, sondern hinter ihr aufs Bett stehst und in die Hocke gehst.

Als letztes könnte man auch diese Stellung auf dem Stuhl versuchen.


Ansonsten ist der Winkel recht ungünstig, was schon Unangenehm sein kann oder auch zu Schmerzen führt.
*****_67 Frau
4.358 Beiträge
Mein Geliebter und ich sind fast gleich groß .
Nicht jede Stellung ist so optimal .
Die 69 seitlich liegend ( soll ja für beide entspannter sein) ist für uns nicht so bequem.

Doggy bedeutet auch, dass ich mit meinem Becken tiefer gehen muss, damit der Winkel gut passt .

Stehend von hinten ist auch nicht so einfach .

Wir müssen da schon etwas jonglieren , damit es gut passt .
******Mae Frau
30 Beiträge
Ich bin ja für eine Frau recht gross, aber bisher hatte ich noch nie Probleme. Egal, ob der Mann grösser oder kleiner als ich war. Ehrlich gesagt, habe ich mir über das "Problem" auch noch nie Gedanken gemacht, weil intuitiv macht man sich das doch passend.
*******htDo Mann
102 Beiträge
Meine Frau ist auch fast so groß wie ich, weshalb ich die Probleme nachvollziehen kann. Letztendlich muss man dann andere Stellungen finden, die besser passen, oder doggie geht dann nur, wenn sie auf dem Bett hockt und ich dahinter stehe.... da muss aber auch das Bett die richtige Höhe haben... aber man kann ja experimentieren...
Ich bin stolze 1,88 m und ich kenne die Problematik nur zu gut, Ich habe die Erfahrung gemacht.... Beine weiter spreizen und den Arsch nach unten. Das klappt prima. Also bei mir *gg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.