Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13548 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2609 Mitglieder
zum Thema
Jungfrau mit Anfang 30, Callboy für erste Erfahrungen?196
Ich bin weiblich, Anfang 30 und leider völlig unerfahren.
zum Thema
Ist der erste Sex mit 27 Jahren zu spät??83
Also ich am 16.8 Geburtstag und bin 27 Jahre geworden.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das 1. Mal ... steht noch bevor, aber ich kann nicht

Das 1. Mal ... steht noch bevor, aber ich kann nicht
Ich wende mich mit einem Thema an Euch, was bisher fast niemand zu Ohren oder Augen bekommen hat, trotzdem hoffe ich auf helfende Antworten.

Es geht darum, dass ich immer noch Jungfrau bin und das mit mittlerweile 23 Jahren. Das liegt aber nicht daran, dass ich hässlich bin oder sonstwas sondern dass ich einfach ziemlich schüchtern bin, wenns um das Thema geht.

Ich habe auch den Eindruck, dass es immer schwerer wird, je älter man wird.

An möglichen Partnerinnen für den Sex mangelt es nicht. Es gibt auch eine ganz bestimmte, die mit mir schlafen will weil sieauch weiß, dass ich Jungfrau bin und ich will auch unglaublich gern einmal mit ihr schlafen.

Jedoch mache ich jedes Mal, wenn sie nen Anlauf startet, nen Rückzieher und sie sieht es als Korb an, womit sich das Thema auch schon wieder erledigt hat. *snief* Und irgendwann geht wohl auch diese Chance verloren.

Ich trau mich sogar kaum, mich ihr nackt zu zeigen obwohl ich eigentlich nichts zu verstecken habe oder ich mich wegen irgendwas schämen müsste. Ich möchte so unglaublich gern Sex haben, aber immer wenn es ernst wird, blockiere ich...

Ich weiß nur nicht, warum ich das immer tue. Ist es die Angst zu versagen? Mangelndes Selbstvertrauen? Bin ich frigide?

Was soll ich machen? Wie kann man damit umgehen?

Hoffentlich habt Ihr ein paar wertvolle Tipps, denn so langsam frustriert es doch sehr...
....attacke....
ich glaub für jeden ist das anders beim ersten mal und jeder muss/sollte wissen, wann der richtige zeitpunkt ist...

es gibt situationen im leben in denen fühlt man sich völlig allein gelassen, wenn das für dich bei deinem mädel nicht der fall ist => augen zu und durch *knutsch*

das sag ich nicht, weil ich so ein super erfahrener oberstechertyp bin , das bin ich nämlich oder sonst was, sondern weil sie dich anscheinend wirklich mag und wenn's nicht beim ersten mal "klappt", dann beim zweiten; falls da auch nicht dann beim dritten usw, und ihr wird das null ausmachen......
und ganz ehrlich, uns auch nicht.... *schleimer*

grüße
dschinghis
*******1983 Frau
159 Beiträge
Also...
Punkt Nummero 1: Mach dir wegen deines Alters um Himmels Willen nicht so einen Kopf... Bei mir war's erst mit 21 J. so weit, was für weibliche Verhältnisse schon verflixt spät ist. Mein Freund war seinerzeit (also vor meiner Zeit) auch schon 23 J. alt. Des weiteren kenne ich männliche Wesen, bei denen es noch länger gedauert hat... Zur Minderung deiner Torschusspanik ein kleiner Tipp: Such hier im Forum mal nach Beiträgen der Kathegorie "Wann hattet ihr euer erstes Mal?" - v.a. Männer sind da offensichtlich manchmal etwas später...

Außerdem (Punkt Nummero 2): Besagte junge Dame ist vermutlich deine Freundin... Wie lange schon? Wenn sie dich wirklich liebt, wird sie dir auch die Zeit geben, die du brauchst... Vielleicht solltet ihr euch ja mal nen stimmungsvollen Abend machen, ein wenig kuscheln oder auch mehr.
Auf jeden Fall ohne den Hintergedanken "Heute muss es passieren!". Das kann eigentlich nur schief gehen... Erkundet euch erst mal gegenseitig - das könnte helfen deine Hemmungen bzgl. der Nacktheit zu verringern...

Und ganz wichtig (3.): Redert miteinander, und zwar ehrlich und offen! Weiß sie von deinen Ängsten? Das sollte sie zumindest - dann hast du auch keinen Grund, dich ggf. verstellen zu wollen...

Wünsche dir auf alle Fälle ganz viel Glück, Snoopy *blume*
Hi Snoopy & Dschinghiskhan,

Danke erstmal für Eure aufmunternden Beiträge. So eine Sichtweise hilft schon ein wenig...

Die Frau, mit der ich die Option auf Sex hätte, ist nicht meine Freundin im Sinne einer Beziehung sondern ne sehr gute Freundin halt... Aber es wäre halt alles machbar.

Vielleicht sollte man wirklich mal darüber reden, aber auch das kann ich nicht immer so leicht...

Werde Eure Ratschläge trotzdem beherzigen. Für weitere Ratschläge bin ich auch gern offen.

Danke Euch!
****79 Frau
959 Beiträge
Hallo MikeL22
*zwinker* erstmal mächte ich dir sagen das du nicht alleine bist *g* mein Ex-Freund habe ich entjungfert *zwinker* er war sage und schreibe 24 jahre alt...ich denke das du dir darüber keine gedanken machen solltest wann es am besten wäre...der richtige zeitpunkt kommt..!!

wenn du im moment noch zu viel angst davor hast dich fallen zu lassen...dann lass es...zu dem thema mit der frau die dich will...und die du ja auch eigentlich willst...hey wenn sie dich wirklich sehr gerne hat und weiß das du noch jungfrau bist dann rede mit ihr...sag ihr wie es in dir aussieht das du es eigentlich willst aber der zeitpunkt einfach noch nicht da ist....

wenn sie dich wirklich so sehr mag wird sie dieses verstehen und mit dir zusammen auf den richtigen zeitpunkt warten!...wenn sie es nicht versteht dann lass sie gehen...es klingt scheiße aber dann sollte sie es nicht sein...

das du angst davor hast dich nakelisch zu zeigen kann ich sehr gut verstehen...ich kann mich noch genau an mein erstes mal erinnerin und auch an die zeit mit meinem ersten freund....es ging mir nicht anderes...ich denke die offenheit zu sich und seinem körper kommt von alleine...setz dich um gottes willen nur nicht unter druck!...das ist das schlimmste was du machen kannst!....

dein erstes mal wird dir immer und ewig in erinnerung bleiben...versuche also für DICH den richtigen zeitpunkt zu erhaschen und versuche dann das beste daraus zu machen ;-)....glaub mir es ist NUR sex! es ist nicht das leben *zwinker* du bist auch die letzten jahre ohne diesem ausgekommen dann wird es auch "erstmal" weiterhin ohne gehen ;-)...hab bloß keine angst davor etwas zu verpassen...
es gibt genug menschen die schon sehr früh sex hatten...und auch diese haben trotz dessen genug verpasst ;-)....
sex wird erst dann schön wenn du denn richtigen partner dazu hast und mit diesem dann dich fallen lassen kannst *g*

so ich hoffe ich konnte dir etwas mut zusprechen...

in diesem Sinne...Lg Paulinchen
*******rty Frau
1.329 Beiträge
Setz dich doch nicht selbst so unter Druck, bist bestimmt keine Ausnahme und mit Sicherheit nicht der einzige Mann, der in diesem Alter noch keinen Sex hatte.

Ich frage mich nur, ob du Sex haben möchtest, weil du das Verlangen hast einer Frau so nahe zu sein, sie so intensiv zu spüren oder ob du nur Sex haben möchtest, damit du endlich auch sagen kannst Sex gehabt zu haben. Ist die letzte Variante deine Intention, dann lass es.

Verstehe auch nicht, wieso du unbedingt mit einer guten Freundin Sex haben möchtest und nicht darauf wartest, dass du eine Beziehung zu einer Frau hast, dass es auch etwas besonderes war mit Liebe, an das du dich immer zurückerinnern kannst. Ich hatte mein erstes Mal mit einem guten Freund und naja...jetzt denke ich hätte net sein müssen.

Dass du dich immer wieder zurückziehst, wenn sie dich versucht zu verführen spricht ja eigentlich auch nur dafür, dass du es mit ihr nicht willst, du dich bei ihr nicht fallen lassen kannst und das ist die Grundvoraussetzung für guten Sex.

Frigide würde ich dich nicht nennen und das du dich nicht traust dich ihr nackt zu zeigen kennt wohl jeder, jeder macht sich doch bei einem neuen Partner die Gedanken, ob er einen attraktiv findet und der Körper den anderen anmacht...vollkommen normal!


*hotlady*
getdirrrty
dass ich immer noch Jungfrau bin und das mit mittlerweile 23 Jahren


... also bezüglich dem alter, da kann ich dich beruhigen: ich hatte mit 27 das erste mal sex *g* spät gezündet, dafür aber nachhaltig *lol*
Ich sag immer
da wo die Angst ist gehts lang .......
Um so mehr Du nur darüber nachdenkst um so schwieriger wird es Dir fallen, weil Deine Angst vor dem neuen Erlebniss immer größer wird.
Versuche über die Angst hinweg zugehen und vielleicht kannst Du Deine willige Partnerin darum bitten erstmal den aktiven Part zu übernehmen.
Meine macht einen Tag aus an dem ihr viel Zeit habt, badet zusammen und lass Dich langsam an die Sache heranführen.
Leg Dich aufs Bett und lass sie mal machen.
Schliesse die Augen und vertraue ihr.
Muss ja nicht gleich poppen sein, nähert euch erstmal an und guckt was passiert.
Mach Dir keinen Druck, jeder hat mal angefangen, die einen früher und die anderen später. Und das du vor diesem Unbekannten Angst hast ist auch normal, aber vergeht, wenn Deine Gespielin es schafft auf dich einzugehen.
Meist sind die Dämonen in unseren Köpfen viiiiel größer als die Realität.
Alles liebe carmen
Keine Angst!
so wie ich dich verstanden habe, weiß die frau das du noch jungfrau bist?
ich denke du solltest mit ihr darüber reden, welche ängste du hast, wie es in dir aussieht etc.. aber das haben meine vorredner dir ja auch schon gesagt.
ich denke, du bist in einer gar keiner so schlechten position, denn du hast die chance, das das erste mal bei dir auch schön werden kann, denn du hast deinen körper schon erforscht. vielleicht hast du ja auch das glück, das die frau dir geben will, was sie nicht hatte, ein SCHÖNES ERSTE MAL" und sie strengt sich an.

und wegen dem schiefgehen, das kannst du meiner ansicht nach mal ganz schnell vergessen. kleine und größere pannen passieren auch den erfahren paaren noch. ich denke da können dir hier viele leute lustige und weniger lustige dinge erzählen.

setze dich nicht so unter druck, sondern lasse dich fallen. wenn deine freundin wirklich was von dir will und dich mag, wird sie dir schon helfen und dich führen. denn wenn sie schon sex hatte, wird sie dich so lenken, das sie auch auf ihren genuß kommt. denn wer mag schon schlechten sex. gib dich ihr einfach hin und du wirst sehen, es tut nicht weh.

ich wünsche dir viel viel spaß und glück für dein erstes mal!!!!

LG mel
****fan Paar
182 Beiträge
an sich ja etwas,was man nicht so häufig hört,aber was bestimmt viele beschäftigt....

aber wenn du sagst,daß sie weiß,daß du jungfrau bist,dann heißt das doch auch,daß du schon mal mit ihr darüber gesprochen hast....wenn ja,dann hat dich das eine menge überwindung gekostet...ich denke daß das schon ein guter schritt gewesen ist(wenn es so gewesen ist)und vielleicht schaffst du es,mit hilfe von weiteren gesprächen mit ihr,deine "blockade" zu lösen....
auf jeden fall wünsche ich dir alles gute und hoffe für dich daß es klappt *ggg*
Hallo,

Danke an Euch alle für Eure Anregungen und motivierenden Worte. Habe einen Teil davon auch umgesetzt und mit ihr geredet.

Wie aussieht, sind nun die Fronten geklärt und es wird bald zur Sache gehen, aber halt langsam... *g*

Vielleicht ist die Angstschwelle bald überwunden und ich kann fleißig bei all den schönen Themen rund um den Sex mitplaudern. *zwinker*

Danke nochmal!

Gruß, Mike
Wenn du ein Problem wegen deiner Nacktheit der Frau gegenüber hast, dann bedeutet das, dass du ihr nicht 100 % vertraust.
Dann ist es die falsche Frau, um mit ihr Sex zu haben.
Warte, irgendwann wird es klappen. Und vergiss, dass du noch Jungmann bist. Wenn du es willst, dann wirst du es merken, und dann wirst du es auch machen, wenn dein Partner natürlich auch will, ist ja klar.
Denk nicht darüber nach: just do it, when you feel it!
*******_nw Mann
35 Beiträge
Hi
ich hab das gleiche Problem wie soll ich es ändern???
Profilbild
******ies Mann
5.483 Beiträge
@ MikeL22 + @ tiscali
(und evtl. andere) die das gleiche Problem haben:

Tipps, dass ihr auf die RICHTIGE warten sollt ...
oder auf den richtigen Zeitpunkt -
sind zwar ehrlich und gut gemeint ... sind aber
letztlich nur so etwas wie ein "Trost".

Ihr solltet (ganz bewusst) zu Eurer Schwäche
stehen!

Also: Sagt den Frauen (die Interesse haben,
mit Euch Sex zu haben) total offen ... dass ihr
"JUNGMÄNNER" seid und Angst habt, etwas falsch
zu machen.

Die allermeisten Frauen (auch schon jüngere)
haben eine Art "mütterlichen Instinkt" und fühlen
sich von einer solchen "Beichte" sehr angeregt,
Euch über diese Schwelle zu geleiten.

Lasst Euch fallen ... und lasst sie machen.

Es gibt nichts tolleres für einen jungen Mann -
als von einer erfahreneren Frau zum Sex gebracht
zu werden.
@MikeL22
Das Wichtigste: Je mehr Stress du dir machst, desto schlimmer wird es. Also versuche locker umzugehen, sag dir einfach, daß das zu deinem Leben halt dazu gehört und daß das völlig OK ist. Es ist quatsch von einer Norm auszugehen - und noch unsinniger wäre es, wenn du z.B. vom Joyclub das Gefühl hättest, daß hier nur Superficker rumlaufen, es ist nicht alles Gold, was glänzt.

Also, wenn es da jemanden gibt, mit dem du dir das vorstellen kannst, dann sprich mit ihr über die situation. Wenn sie das versteht, dann ist der Druck für dich geringer oder gar ganz weg. ich glaube jeder hat auch angst vor dem ersten mal, Angst zu versagen, Angst, daß es weh tut (bei der Frau) usw. Ich persönlich finde, daß man beim ersten Mal mit jemanden schlafen sollte, der einem auch ans Herz geht, dann geht es ganz von alleine. Im übrigen war mein erstes Mal recht bescheiden, wei wohl bei sehr vielen. Also kann man auch von daher ganz locker da ranzugehen versuchen, ist ja eh nicht so toll *grins*

Wenn deinen "Blockaden" tiefere psychische Ursachen haben/hätten, dann würde ich freilich mal über professionelle Hilfestellung nachdenken...

lg und "viel Erfolg" *zwinker* Immer schön locker bleiben...

-die schubse
Alkohol macht Gleichgültig *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.