Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1027 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
863 Mitglieder
zum Thema
Kondome als einziges Verhütungsmittel?52
Ich hab die mich schon seit einiger Zeit beschäftigt.
zum Thema
Welches Kondom eignet sich für starken Lusttropfenfluss?14
Ihr Lieben, ich bräuchte mal eure Hilfe und euren Rat.
Frauenkondome
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was sind eure Erfahrungen mit Frauenkondomen?

********ayer Mann
4 Beiträge
Es fühlt sich sehr geil an damit zu ficken. Anders und neu. Kann ich nur empfehlen!
Hi, hab wirklich noch nie davon gehört bislang. Wo bekommt man die Dinger?
*******ly72 Frau
167 Beiträge
Seh mal bei Amazon nach
***va Mann
141 Beiträge
Hat jemand das schonmal hintenrum also anal ausprobiert?

Würde mich über einen Erfahrungsbericht freuen. Vielleicht ist das ja eine Alternative für mich.
*******ata Frau
937 Beiträge
Zitat von ***va:
Hat jemand das schonmal hintenrum also anal ausprobiert?

Nein, und kann ich mir auch nicht vorstellen...
Das vaginale Einsetzen erfordert anfangs etwas Übung und kann erst Mal ein ziehmliches Gefummel sein...
Das Frauenkondom anal einzuführen, stelle ich mir eher wie eine Self-Fisting-Turnstunde vor, die im blödsten Fall beim Arzt endet, der den Darm wieder vom verschwundenen Kondom befreit...
Vaginal sind Frauenkondome gut, anal bleibe ich definitiv bei Männerkondomen...
Nein, ich habe es noch nicht ausprobiert. Stelle es mir auch etwas schwieriger vor. Denke aber, dass es funktionieren würde
Könnte ein langes dünnes Toy eine Lösung sein?

Ich habe darüber auch schon gegrübelt denn in dem einen Link steht ja, dass es möglich sei. Wie auch immer das Ding da rein kommen soll.
*********icht Frau
14.528 Beiträge
Zitat von ***va:
Hat jemand das schonmal hintenrum also anal ausprobiert?

frag mal @**zo - sie kennt sich damit ziemlich gut aus
Zitat von *******ell:
frag mal @**zo - sie kennt sich damit ziemlich gut aus

Mhm. Sie schrieb glaube ich, dass sie diese nicht anal verwendet.
*********icht Frau
14.528 Beiträge
vielleicht finden sich hinweise in der produkt-beschreibung?!

ansonsten einfach zuhause mal ausprobieren

im schlimmsten fall klappt es nicht
und man schmeisst es einfach weg
***va Mann
141 Beiträge
Danke für die Hinweise, ich versuche es einfach mal
***va Mann
141 Beiträge
Soooo gestern getestet. Also für mich war es sehr angenehm beim Analverkehr. Hab das Teil vorher eingeführt und ausreichend für Gleitmittel gesorgt. Er was erst etwas überrascht und nachdem ich erklärt habe was das ist, was mir aus dem Hintern hängt und das er kein Condom braucht fand er es auch ok. Er musste nur etwas zielen um den äußeren Ring zu treffen.

Gibt mir ein gutes Gefühl von Sicherheit
*********eSun4 Mann
261 Beiträge
Finde es ist nervig zu "installieren" dafür fühlt es sich verdammt gut an ich würde sogar sagen es fühlt sich an wie ohne weil der Schwanz frei bleibt. Es kann nicht groß verrutschen wenn er mal im Laufe des Gefechts nicht 100% hart ist. Contra ist der Preis und die umständliche Handhabung bein Einsetzen. Ich kann auch nur aus 4 Einsätzen berichten, mehr nicht.
*******1992 Frau
22 Beiträge
Hi,

ich verwende mit meinem Partner regelmäßig Frauenkondome.

Für ihn ist es wie Ficken ganz ohne Kondom. Das Einführen muss etwas geübt sein, aber wenn es drin ist, ist es super.

LG
Sooo. Lange hatte das "das sollten wir mal probieren" gedauert, aber jetzt endlich, letztes Wochenende hatten wir das Frauenkondom getestet und das wird echt eine Option für uns. Unschlagbar ist, dass man es installieren kann und dann unabhängig vom Zeitpunkt der Erektion und des GV ist.
Auf der Seite nachgelesen (weil es nötig war), man kann damit auch zwischendrin aufs Klo.
Nachteil, abgesehen vom Preis, ist allerdings die Optik. Er hatte auf meinen Wunsch hin ein Foto gemacht, damit ich auch sehe, was er sieht - und das ist schon übel 🙈
Trotzdem: eine wirkliche Alternative. Allerdings brauche ich ihn um es ganz richtig reinzufummeln. Den ersten Schritt mache ich, aber die genaue Justierung muss er vornehmen.
Oh ja, doch ein Nachteil fiel mir noch auf. Eigentlich schaue ich beim Männerkondom irgendwann mal vor dem Orgasmus nach, ob das ganz ist, gerissen o.ä. , das kam schon hin und wieder vor. Diese Option fehlt beim Femidom natürlich. Irritiert mich schon etwas.
@***SS dürfen wir das foto sehen?
*******_he Frau
2.206 Beiträge
ich benutze sie auch ab und zu, weil ich es gut finde das sie nicht sofort gewechselt werden müssen und so das lange Spielen ermöglichen, ohne ständig ein neues Kondom überzuziehen. Der Preis relativiert sich dadurch auch. Wenn das Einführen ins Spiel mit einbezogen wird ist es auch nicht störend.

@***SS
ich kann mir nicht vorstellen das ein Femidom reißt, außer verrutschen wenn der Mann nicht zielt besteht da kaum eine Gefahr. Nur Fingern mit Nägel könnte gefährlich werden sie sind im allgemeinen dicker als die normalen Kondome.
Zitat von **********ehrer:
@***SS dürfen wir das foto sehen?

Um Jottes willen! 😱😱😱 Nein.
Aber es hatte hier glaube ich schon eine Userin ein Foto drin. Ich kann das nur nicht sehen, weil Ü18. Genau deshalb wollte ich es unbedingt sehen. Letztlich macht es ja sogar Sinn, dass es optisch deutlich ist, der Mann muss ja reinfinden. Wir haben auch überlegt, ob es vielleicht wenigstens in hautfarben etwas unauffälliger wäre, aber wer weiß mit was das dann gefärbt werden müsste.


Zitat von *******_he:
@***SS
ich kann mir nicht vorstellen das ein Femidom reißt,

Glauben tue ich das auch nicht, ich empfinde das Material auch dicker, fester als von Männergummis, aber es bleibt diese Restangst. Ich habe eins, welches ich die erlaubten 8 Stunden über Nacht drin hatte (mit Klogang) dann danach auch überprüft, es war dicht, aber eine Unsicherheit bleibt. Irgendwoher muss der doch deutlich schlechtere Pearl-Index des Frauenkondoms ja kommen.

Zitat von *******_he:
Nur Fingern mit Nägel könnte gefährlich werden

Deshalb z.B. habe ich da Sorge. Anders als beim Männerkondom bleibt es ja kaum aus, dass man das Frauenkondom "hart anfasst", es muss ja richtig justiert werden und zwar tief.
****13 Mann
1.413 Beiträge
@***SS es wäre dennoch für uns alle knteressant. aber djukönntest es auch per pn senden. mich interessiert es wirklich sehr!
****13 Mann
1.413 Beiträge
wenns so eine fummelei ist, ihr sagt das man damit auch aufswc gehen kann könnte man es ja zb bereits vor einem clubbesuch einführen dann is dort bei schlechtem licht ja bereits eingesetzt und bereit!?

also für mich macht es schon sinn soetwas vor allem wenn man im club die partner tauscht muss der mann nicht jedesmal kondom wechseln um eben von einer frau zur anderen nichts zu übertragen!?
danke für die videos, hab ich erst jetzt gesehen! also ich finds nicht schlecht nur würde ich es dem mann raufgeben und dann soll er damit eindringen! das geht sicher einfacher und besser und dann sitzt es gleich!
Zitat von **********ehrer:
@***SS es wäre dennoch für uns alle knteressant. aber djukönntest es auch per pn senden. mich interessiert es wirklich sehr!

Ich bin Basismitglied, ich kann weder anschreiben, noch per PN Fotos versenden, allerdings schicke ich keine Muschifotos 🙈🙈 ... Hast du das Bild in dem Thread hier gesehen?


Zitat von **********ehrer:
bereits vor einem clubbesuch einführen dann is dort bei schlechtem licht ja bereits eingesetzt und bereit!?

Das kann man, wobei das Licht kein Problem ist. Dort wo es hin soll, kommt auch kein Tageslicht hin.
Allerdings ist es schon einiges besser (für mich), wenn es erregt eingesetzt wird. Man muss ja mit mindestens zwei Fingern rein. Ich mag schon fingern lieber nur mit einem Finger lieber, also angenehm sind mir die zwei Finger trotz Gleitgel nicht.


Zitat von **********ehrer:
muss der mann nicht jedesmal kondom wechseln um eben von einer frau zur anderen nichts zu übertragen!?

Nach dem Samenerguß muss das Frauenkondom jedoch raus!
Außerdem, selbst wenn das gehen würde, der Mann würde sich dann ja beim sich im Kondom befindlichen Sperma des anderen Mannes infizieren. Also ohne wechseln geht das im Club trotzdem nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.