Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2096 Mitglieder
zur Gruppe
Große Brüste
8790 Mitglieder
zum Thema
Tabuthema Frau ohne Brust / Sexappeal ohne Busen284
Ist eine Frau ohne Busen noch weiblich? Oft genug fühlte ich mich…
zum Thema
Busen- Sex: Wie erregend findet ihr dies?276
Ole!... das kommt mir spanisch vor... - wohl jeder Mann liebt es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie empfindlich ist die maennliche Brust?

********4_bw Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
Wie empfindlich ist die maennliche Brust?
Da ich selber sehr empfindliche "Brueste" habe...
wuerde mich interessieren, fuer wieviele Maenner das Stimulieren der eigenen Brueste (autoerotisch, oder wenn eure Frau es macht) reizend oder sehr reizend sein kann. Und ob die meisten Maenner das als "etwas zu weiblich" empfinden wuerden oder nicht.
das stimmulieren meiner brust halte ich nicht für weiblich. ich selber stehe sehr darauf. ich trage ständig ringe, aber auch mal ketten daran oder bearbeite meine nippel mit klammern. mir tut das gut ich mag es.
lg erfel
Das ist bei mir eine völlig unerogene Zone.
Leider versteht das nicht jede Frau.
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Ich bin da auch eher unempfindlich.
Natürlich sind Berührungen immer angenehm ... doch dass ich den Brustbereich jetzt als besonders erogen betrachten würde - ist nicht der Fall.

Al
*******rion Mann
14.644 Beiträge
Bei mir ...
... ist das eine TOTAL EROGENE ZONE es macht mich an der Brust gestreichelt, geleckt, geküßt, beknabbert, leicht gebissen u. A. m. zu werden .
Ohne Worte
Hallo !
ich glaube mein foto sagt genug.
*****enz Mann
785 Beiträge
mag ich gar nicht. unangenehmes gefühl.
was ´ne doofe fragestellung.
"wie findet ihr die männliche brust" muss es heißen.
ich kann eine brust, die nicht die meinige ist, nicht empfinden.
ich spüre sie schlichtweg überhupt nicht. eine brust, die ich berühre empfinde ich nicht, sondern sie fühlt sich an...
deutsche sprache schwere sprache...*g*
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
deutsche sprache schwere sprache...
Stimmt ... deshalb in aller Ruhe den Eingangspost noch einmal lesen.

Al
Brustzone?
total uninteressant...
*****ann Mann
504 Beiträge
Ich habe meine Brust immer als nicht erogene Zone eingestuft. Nur eine Frau hat da etwas bewirkt, wobei ich insofern überrascht bin, als sie genau das gemacht hat, was andere Frauen vergeblich versucht haben. Das war wohl eine ganz besondere Frau.
Eingangspost noch einmal lesen
fürwahr. das bier, das bier war´s. *schaem*
Ich finde es toll, und wenn jemand meine Brust stimuliert, dann gehe ich richtig ab.
Da ich über einen kleinen Busen verfüge bin ich vieleicht eine Ausnahme, aber es ist einfach nur super.

Und warum soll sich bei einem Mann alles nur unterhalb des Gürtels abspielen???
*******rion Mann
14.644 Beiträge
Männliche Brust
Habe eine ganz normale männliche Brust und die ist ebeso empfindlich
das Spielen an den Nippeln und das Streichel, Massieren und auch kräftige Anfassen erregen mich sehr.
*****r77 Mann
198 Beiträge
Also bei Auto-Betrieb: Null Reiz! Da kann ich mich auch selber kitzeln.

Wenn eine fremde Person Zunge und Lippen spielen lässt... rrrrrrrr.
Absolut erogene Zone! Zu heftiges saugen empfinde ich als unangenehm.

LG
Peter
*****eRD Mann
65 Beiträge
Ich find es zwar schön wenn meine Brust von ihr verwöhnt wird, aber so ober sensibel ist sie nicht...manchmal empfinde ich aber genau dies im Bereich der Brustwarzen eher als unangenehm als antörnend
*****i69 Paar
146 Beiträge
Zum richtigen Zeitpunkt ...
... kann das Stimulieren, Ziehen, Zwicken der Brustwarzen recht erregend sein. Das weiß natürlich unsere sie und nützt dies auch schamlos aus *lol*
********drat Mann
184 Beiträge
... für mich uninteressant. Empfindlicher Bereich, der bei mir keinerlei Lustempfinden aufkommen lässt. Sie dagegen ist sehr empfänglich für Stimulation mit Zunge, Zähnen etc.
Ich bin, ebenso wie meine Frau, an den Brustwarzen mehr als erregbar.
Meine Frau schafft es, mich nur durch berühren und bearbeiten meiner
Brustwarzen, zum Orgasmus zu bringen.
Meine Frau schafft es, mich nur durch berühren und bearbeiten meiner
Brustwarzen, zum Orgasmus zu bringen.

Wos? *huch*
Warum?
Warum sollte ich daß als weiblich empfinden??? Brustwarzen sind auch beim Mann sehr empfindlich, völlig natürlich- es sei denn mann glaubt, mann habe nur eine erogene Zone, damit wäre mann aber langweilig. Also viel Spaß mit Deinen Brüsten, kann sehr genußvoll sein, wenn Frau es zu schätzen weiß.
Absolut himmlisch, wenn mein Schatz meine Brustwarzen verwöhnt. Mich macht da ssofort geil.
*******rion Mann
14.644 Beiträge
@IW3227
Hey schade, daß in Deinem Profil nicht steht, daß Du BI oder wenigstens BI-Interessiert bist,

... sonst würde ich Dir anbieten die Sensibilität Deiner Brustwarzen
zu trainieren...

Beim Anblick Deines oben-ohne Fotos bekommt man als BI-Mann beträchtliche Lust dazu.

.-)
*oh*
Vielen Dank für das Kompliment. *rotwerd*
*******rion Mann
14.644 Beiträge
Ist ganz ehrlich gemeint
Toller Körper!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.