Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4133 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zum Thema
Wie wichtig sind euch gute Küsse für guten Sex?199
Ich hätte gern mal Eure Meinung zu o.g. Thema: Wie wichtig sind Euch…
zum Thema
Verhütung für den Mann, reversibel: z.B. Erwärmung der Hoden27
Gibt es hier Menschen, die sich für Verhütung von männlicher Seite…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das Geheimnis guter Küsse

@Marisol83
*guterbeitrag*

is sicher was wahres dran!
Wenn man alles beim Kuss um sich herum vergisst
dann passt es . Es muss "Peng" im Bauch machen...Jeder für sich küsst, wenn er den richtigen Partner hat, gut... Es muss halt passen... Ich küsse wirklich sehr gerne...
Ich mache doch meine Gefühle nicht daran fest, ob mir der erste Kuss nun zusagt oder nicht? Man sagt mir immer das ich eine gute Küsserin bin und trotzdem hatte ich auch mal einen,nachdem der Herr meinte "Du küsst irgendwie komisch".

Jeder hat einen eigenen Geschmack und wenn man sich kennenlernt stimmt man sich in allem ab. Ich würde auch mit niemandem alles abbrechen bloß weil der erste Sex nicht berauschend war. Alles spielt sich ein und Liebe hängt meiner Meinung nach nicht davon ab ob man von Anfang an alles perfekt erlebt. Ganz im Gegenteil.

Ich finde also die Frage ob man nach einem schlechten Kuss gleich sagt "NEIN NIE WIEDER" ziemlich oberflächlich. Genauso wie die Bitte um eine Anleitung. Küssen soll Spaß machen, da tut man wonach einem ist, und nicht was den anderen vorher ganz gut gefallen hat.
Das Geheimnis guter Küsse liegt in der Kunst der Beobachtung der Körpersprache, der Einschätzung der Situation, der Einfühlung in die Frau, dem lauschen Ihrer Atmung und der Sicherheit im Umgang mit einer bestimmenden Handlung. Dem Kuss

Zumindest sollte der Kuss dann der Frau gefallen *g*

, oder aber auch ganz anders;

Jeder Eindruck in allen Beiträgen ist rein subjektiv und wird es auch immer sein und somit kann es keine allgemeingültige Definition von guten Küssen geben. *nein*
@Traeumer67
... ja auf dieses "peng" kommt es an :o)

lg
YLS
Das Geheimnis eines guten Kusses ist
wenn ich dahinschmelze und Küssen ohne Ende will
wenn alles um mich herum nicht mehr exestiert nur mein Partner und ich zwei Seelen die eins werden das ist ein guter Kuss
Ein intensiver Kuss läßt meine Endorphine tanzen und Testosteron durch seinen Körper jagen.Guter Sex braucht viele gute Küsse !
Hatte auch nur mit guten Küssern guten Sex,mit nicht so guten Küssern ,na ja kein Vergleich.
Da gibt es die Verzögerungstaktik
Indem ich nur mit geschlossenen Lippen an seinem Mund entlang hauche(Voraussetzung ist natürlich immer frischer Atem)
Dann beginne ich ihn mit offenen Augen zart zu küssen,bevor ich mit der Hand die Augen bedecke,in einem Zungenkuss übergehe und dabei sanft an seiner Zungenspitze sauge.
Nein es gibt bei mir keine Taktik ich mach einfach das was mein Gefühl mir in dem Moment sagt.
Und wenn es dann passt ja dann will ich immer mehr
*********02_nw Mann
88 Beiträge
Ein guter..
...Kuss ist einfach da. Da kann man nix üben oder sich eine Technik ausdenken. Wenn das Verlangen da ist, fühlt es sich gut an, es schmeckt zum weiche-knie-kriegen, die lippen bewegen sich von allein. Und wenn der andere eben nicht der richtige ist in dem Moment, dann kann nichts in der Welt den Moment zu dem "Einen" machen...
Hallo Zusammen!

Da mich dieses Thema persönlich auch sehr beschäftigt, habe ich diesen Threat aufmerksam verfolgt.

Ich sehe es genauso, dass der erste Kuss, wenn man Jemanden kennenlernt einfach der HAMMER sein sollte!
Bis jetzt habe ich immer Frauen geküsst die Erfahrungen hatten. Und wo es eben nicht dolle mit dem Kuss war, konnte man auch vieles im Vorfeld Ableiten, wo wir bei der Meinung von Trinity2009 sind. Ich habe nämlich die Meinung, dass "so wie man küsst, so liebt man auch (in einer Beziehung/Sex)".
Allerdings finde ich auch, dass es durchaus Menschen gibt, die nun mal nur schlechte Küsser hatten oder gar keine Erfahrungen sammeln konnten.
Meine jetzige Freundin ist recht jung (23) und hatte so gut wie keine Erfahrung in Sachen küssen gehabt und hatte mich beim ersten Mal fast aufgegessen! Und der erste Sex war auch fast so wie der Kuss. *snief* Jedoch...mit etwas Zeit, kann man es dem Partner beibringen. Denn mal ehrlich! *zwinker* Wenn man schon in der Lage ist, den (Traum)-Partner seine Vorlieben zu zeigen, ist es doch was gutes! Wenn er es natürlich gut umsetzt und will! Daher bin ich selber sehr "gespannt" wie es weiter laufen wird und ob es so passiert wie es Stephchen geschrieben hat?!

Um jedoch eine kleine Frage in den Raum zu stellen?
Hängt ein guter Kuss von Alter des Küssenden ab? Ich habe eine 43 jährige geküsst und muss sagen der/diese Küsse waren sie schönesten die ich je bekommen habe ebenso der Sex! Wobei sie dazu nur sagt, sie küsst nur so, wie ich es zulasse und zeige, wie ich selber mag.
Da es net nuuur auf Küssen ankommt hab ich kein direktes Ausschlussverfahren..man kann es dem anderen ja beibringen wenns nicht so harmoniert
.Hab meinen Megatraumknutscher gefunden:-)
lg
sowohl...
...jeder mann und jededr frau küssen anders aber ein geheimnis gibt es dabei nicht.
ich glaube fest daran,dass es im blut liegt. entweder man hat´s oder man hat´s nicht... und die chemie zwischen den lippen muss natürlich auch stimmen,jeder hat andere vorlieben...
der erste kuss zählt...
er sollte einfach wahnsinn sein,einem schmetterlinge in den bauch zaubern,sodass man sofort weiß: ja er/sie ist es!!!
******a86 Frau
140 Beiträge
Der erste kuss mit meinem schatz war komisch. wo ich auch dachte, na ob das was wird. Ich bin froh dass es nicht bei dem ersten kuss geblieben ist *zwinker* wir waren in dem moment beide sehr unsicher.

LG, Sanjana
Vielschichtig
Woran erkennt ihr einen guten Kuss und einen schlechten.
Na, daran dass es wild ist und unkontrolliert, ohne Gedanken.
Dass ich ihre Weiblichkeit spüre und meine Männlichkeit.

Küssen ist eine Kommunikation der Leidenschaft.
Das Spiel des Begehrens und Begehrtwerdens.
Ich erkenne es daran, dass es schlicht funktioniert - und mir in dem Moment die Sinne raubt.

Ein leidenschaftlicher Kuss ist eine Offenbarung
Ja...

und ein Versprechen,

Nein, da musste ich anderes erleben. "Woah, also küssen kannst du schon mal..." Um sich dann, ob ihrer Unentschossenheit zurück zu ziehen und mit ihrem Exfreund wieder zusammen zu kommen.

bekommen schlechte Küsser eine zweite Chance?
Ja. Denn obwohl ich leidenschaftlich gerne Küsse - ich kann da keine Korrelation zu anderen Eigenschaften erkennen, die für eine Beziehung wichtig sind. Weder zu sexueller Leidenschaft noch zu Gefühlstiefe.

Das Einzige, was ich zu erkennen glaube ist, dass Selbstbewusstsein (selbst unechtes) mit leidenschaftlichem (ungleich 'gutem') Küssen einhergeht.
Die Erwartung, dass dies mit der Zeit besser wird, habe ich nicht mehr.
Manchmal, wenn wir uns .............
.............küssen während des Vorspiels, wird das Küssen so intensiv, daß ich ne richtige Gier danach entwickle. Alles andere tritt dann in den Hintergrund. --------das ist definitiv gutes, richtiges Küssen.

Lg von mir A
Ein Kuss ist ein Kuss, ist ein Kuss
Er kann freundlich, demonstrativ,einfühlsam,traurig, endgültig, höflich, süß,einladend, leidenschaftlich, wild oder distanziert sein
Küssen ist für mich unglaublich wichtig.
Ich mag es nicht wenn man mir die Zunge in den Mund steckt und mir an den Mandeln spielen will...

Ich liebe es wenn man zart beginnt,die Lippen vorsichtig ertastet,knabbert,leckt,saugen,und vor allem wenn man mit dem Mund küsst,und nicht nur die Zunge benutzt.

Intensives küssen hat mich etwas intimeres als miteinander zu poppen....und ich liebe es einfach ewig lange zu knutschen *gg*
Was sind eure Ausschlusskriterien? Woran erkennt ihr einen guten Kuss und einen schlechten.
Ein leidenschaftlicher Kuss ist eine Offenbarung und ein Versprechen, bekommen schlechte Küsser eine zweite Chance?

ein guter küsser speichelt nicht voll, presst seine lippen nicht steif auf meine, versucht mich nicht zu ersticken und gibt mir nicht das gefühl, meine zunge in einen ventilator gesteckt zu haben. ein guter küsser teilt meinen rhythmus und weiß mit meinen lippen/meiner zunge harmonisch zu agieren.

knutschen ist dann geil, wenn es sich wie tango tanzen anfühlt:
leidenschaftlich, leicht verspielt, harmonierend, heiß auf mehr machend ...

und 2. chancen gibt es bei mir übrigens auch. bin ja kein unmensch! *grins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.