Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex unter Männern
962 Mitglieder
zur Gruppe
Leben mit Handicaps
381 Mitglieder
zum Thema
Sex im Hotel82
Wir möchten dieses Thema einbringen. Zeigt doch bitte gerne alle…
zum Thema
Sex in der Kirche II451
Den ersten Tei der Diskussion findet ihr hier: Nachdem offenbar noch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit einem Mann mit Gehbehinderung?

********0858 Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Sex mit einem Mann mit Gehbehinderung?
Hey
wie steht ihr zum Sex mit einem Mann mit Gehbehinderun?

Schreckt es euch ab?
Macht es euch Angst ?
Oder findet ihr es vllt sogar aufregend?

Bin gespannt auf eure Beiträge *zwinker*
*******Anna Frau
63 Beiträge
Hallo!

Es gibt hier schon einige ähnliche Themen, da kannst du dir schonmal einen Überblick verschaffen *g*

Könntet ihr euch Sex mit einer Rollstuhlfahrerin vorstellen?

Damen: Sind Dates mit Rollstuhlfahrern für euch vorstellbar?

Ansonsten gilt wie immer: Einige schließen es aus, anderen ist es egal, wieder andere mögen gerade das. Und wenn es um Behinderungen allgemein geht, ist natürlich immer viel Unsicherheit im Spiel, ganz unabhängig von Sexualität. Die meisten Menschen kommen damit nie in Berührung und wissen dementsprechend nicht, wie sie sich verhalten sollen, haben Vorurteile usw. Das ist wohl leider nicht zu ändern. Aber ich denke, du wirst feststellen, dass es noch genügend andere gibt mit einem etwas weiteren Horizont in der Hinsicht, auch hier im Joy ;-).
Ich finde es bestimmt nicht erregend mich an anderleuts Leid zu ergötzen.
Erstmal dazu.

Wenn mich jemand als Mensch überzeugt nehme ich das natürlich wahr aber es interessiert mich nicht.
nur erlebte ich es im engeren Bekanntenkreis so das gerade die die selbst nicht ganz Makellos sind genau die sind für die ihrer Meinung nach keine(r) gut genug ist.
********0858 Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Ich finde ein ein solches verhalten der Eingeschränkten unfair denn ich kann nicht von anderen erwarten dass sie mich normal behandeln wenn ich es selbst nicht tue
Das habe ich ihnen auch gesagt.

Seine Antwort war Das er ja nicht wegen seiner Behinderungen (Nach einem Hirntumor ist das Sprachzentrum arg gestört und die rechte Körperhälfte steif.) Hirn funktioniert aber wieder *top*)
nicht weniger Ansprüche haben darf als jeder "Normale".
********0858 Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******nce:
Das habe ich ihnen auch gesagt.

Seine Antwort war Das er ja nicht wegen seiner Behinderungen (Nach einem Hirntumor ist das Sprachzentrum arg gestört und die rechte Körperhälfte steif.) Hirn funktioniert aber wieder *top*)
nicht weniger Ansprüche haben darf als jeder "Normale".

naja aber das ist etwas anderes, weil mir wurde auch oft schon gesagt ich soll wegen meiner Behinderung quasi das nehmen was sich gerade anbietet unabhängig davon ob ich die Person sympathisch oder attraktiv oder nicht finde also da muss man schon noch ein bisschen differenzieren aber man sollte nicht deshalb zu wählerisch werden
****idu Mann
43 Beiträge
Gehbehinderung ist nicht gleich Rolli...
@********0858

Genaugenommen haben die die dir das sagten Recht, denn es kann jeder nur den Partner nehmen der sich ihm/ihr anbietet denn das anbieten bedeutet ja erstmal Zustimmung und nein natürlich muss man nicht alles nehmen was dann aber irgendwann dann auch zu einer Frage des Angebots wird, in Qualität und Quantität Gleichermaßen.
Auch nicht jeder ohne Behinderung kann aus dem vollem schöpfen.
Makellos ist niemand aber je größer die Makel umso weniger Auswahl bzw Angebote flattern ins Haus

Ich kenne einen super Typen der hat nur noch ein Bein ist völlig beliebt im Dorf weil er einfach nett hilfsbereit freundlich und immer gut gelaunt ist.
Dieser Typ hat auch immer ordentliche Frauen an seiner Seite
ein anderer hat keine äußerlichen Auffälligkeiten ist aber strunzelblöd aggressiv und ungepflegt, der ist dauer Single.

Wenn man etwas nicht bekommt was man sich wünscht dann liegt es nicht immer daran das die anderen aufgrund der zuerst offensichtlichen Dinge dieser Person keine Beachtung schenken oder kein Sex mit ihnen wollen, es ist nie nur eines es ist dann immer eine Verstrickung von mehreren negativen Faktoren.
********0858 Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****idu:
Gehbehinderung ist nicht gleich Rolli...
Stimmt nur Sitz ich selbst auch im Rolli kann aber mit Stöcken laufen
***88 Paar
2.188 Beiträge
Sie von FK888 schreibt:

Zitat von ********0858:
Schreckt es euch ab?
Macht es euch Angst ?
Oder findet ihr es vllt sogar aufregend?

Keins davon trifft auf mich zu.
Interessiert mich der Mann, hab ich keine Berührungsängste, wenngleich zu Anfang möglicherweise Unsicherheit besteht was ok ist und was nicht. Aber darüber kann man ja reden. *zwinker*
Also abschreckend oder Angst machend, kann ich definitiv verneinen.

Unter dem Wort "aufregend" verstehe ich im Moment, ob es mich besonders kicken würde. Nein, auch das wäre falsch. Mich reizt der Sex mit jemanden, weil ich denjenigen als Person mag. Eine Behinderung oder Einschränkung macht den Sex nicht mehr oder weniger aufregend als wenn alles "normal" wäre.
*********chner Mann
147 Beiträge
Ich würde mich klar als gehbehindert bezeichnen, da ich mich nächstes Jahr eigentlich zur Voll-Knie-Prothese durchringen wollte. Derzeit trage ich bei Belastung immer eine Knieorthese.
Aufgrund des echt instabilien Kniegelenks habe ich bei bestimmten Stellungen Probleme und die lassen mich dann beim Sex echt nicht so gut aussehen.
Das sehe ich selber sogar.
Meine Erfahrung hier beim Joyclub ist klar, dass ich bisher kein Paar erlebt habe, die mich als Menschen mit Handicap sehen und trotzdem einladen.
Ich habe auch schon verschiedene Varianten des Kennenlernens ausprobiert, ob es das Spielen mit offenen Karten beim Erstkontakt ist (und das ist dann eigentlich schon das Aus) oder das lansame Kennenlernen/Herantasten ist, um sich menschlich erstmal kennenzulernen - das wars dann auch.

Letztes Jahr bin ich dann zu solchen GB-Partys oder Abspritz-Partys gegangen, da konnte ich sogar noch die Schiene unter einer angenehm weiten Pumphose kaschieren.
Aber auch in einem Club sieht man gleich mein O-Bein ohne Schiene und das war es dann auch schon meist.
*********chner Mann
147 Beiträge
Mal ein Bildchen dazu:
Bild ist FSK18
Lieber TE,

jetzt kommt ein hartes Statement:
Ich finde es gut machbar - natürlich mit viel Kommunikation und Vertrauen. Aber ich würde es nicht eingehen, wenn es sich mit meiner eigenen Behinderung ähm ... beißt "so wie in: die Farben beißen sich".

Warum? Weil es nicht leicht ist, wenn beide eine Behinderung haben...

Mein Mann ist übrigens auch behindert. Er ist im Alltag nicht so eingeschränkt und kann mir helfen, aber er ist Risikopatient und muss einige Dinge strikt einhalten. Was glaubt ihr, wie dumm die Leute (vorallem in traditioneller veranlagten Gegenden auf dem Land) ihn angucken, wenn er seine Frau die schweren Einkaufskörbe in das Auto heben oder nach Hause schleppen lässt? Ja, das braucht auch Mut - und verdammt nochmal Zusammenhalt. Da kann die sonst so freundliche Sub dann mal ganz schnell zur Wildkatze werden, wenn einer meinen geliebten Master von der Seite anschwatzt.

Was ich damit sagen will?
Sei mutig - es gibt immer solche und solche. Solange du nach der Einschätzung (Bewertung) anderer fragst, wirst du dich selbst aus dem Rennen ...
@*********chner

Glaub mir das dutzende von Männer auch ohne Behinderung das selbe berichten würden wenn das Thema "Kommt ihr beim Gangbang zum schuss" hieße.
abhängig vom Alter dann nicht dutzende sondern tausende.

Aber wenn ich lese beim Paar klappt es nicht dann doch besser Gangbang
dann lese ich daraus das es auch Grundsätzlich an deiner Einstellung zum Sex und den Personen dahinter liegen könnte.

Nicht immer ist das offensichtlichste das Problem
die Antennen nehmen oft ganz andere Alarmzeichen wahr.
*********chner Mann
147 Beiträge
Natürlich sollte man in verschiedene Richtungen denken, nicht nur weil Sensoren etwas zeigen, auch Einstellungen und angelernte Verhaltensweisen weisen einem manchmal in Sackgassen.

Aber hier sind es verschiedene Schuhe:
Ob es aus biologischen Gründen in einer Beziehung nicht klappt und man sich dann lieber "Ausweichreviere" sucht und man es auch darf, oder ob eine Behinderung/Einschränkung von anderen Paaren/Einzelpersonen als eine visuelle und auch "mechanische" Problematik gesehen wird, die eine innere Abwehrhaltung hervorbringt.

Schreiben wir aneinander vorbei? Ich glaube nicht, oder? Lach!
********tnah Frau
45 Beiträge
Hey Johnny,

deine Fragestellung ist irgendwie so, dass ich sie nicht beantworten kann, aber ich kann dir eines dagen: sportliche Männer mit Gehbehinderung haben den in meinen Augen erotischen Vorteil von starken Armen und breiten Schultern *zwinker* *ggg*
****Muc Mann
29 Beiträge
Also mich schreckt das weder ab, noch empfinde ich das als „kick“.
Hatte vor zwei Jahren mit nem Rollifahrer sehr schönen Sex. Klar war er nicht so beweglich im Bett, aber nach kurzer Zeit hatte ich das eher vergessen und wir hatten sehr viel Spaß und tollen Sex. Alles was nötig war, hatte er – nämlich ganz viel Ausstrahlung. Der Rest hat sich ergeben
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.