Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
8795 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2090 Mitglieder
zum Thema
die perfekte brust ist..... PART II19
Da wir dieses thema noch lange nicht ausdiskutiert haben, geben wir…
zum Thema
Tabuthema Frau ohne Brust / Sexappeal ohne Busen284
Ist eine Frau ohne Busen noch weiblich? Oft genug fühlte ich mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

die perfekte brust ist.....

freut mich.....
das meine Meinung dann gut ankommt !!!

Für alle die mit mir sind:

eins links *kuss2*

eins rechts *kuss2*

einer für alle *kuss2*
*knutsch*
*******ngel Frau
1.906 Beiträge
@**di: *g* *knutsch*

@*****cer

Dumme Frage kurz: muss ich nun auch nen Bild ohne Gesicht meines Dreimasters plus gehisstes segel hier posten ?????

Es gibt keine dummen Fragen und die Antwort ist "JA" *schleck* *freu* *aetsch*

*engel2*
Hey ich mach....
nen eigenen thread auf.

Wir haben kaum brüste und stehen dazu

oder

Knutschen bis der arzt kommt ohne Airbags
*kuss2*
Also, ich fänd es nicht schlecht, so als Revange....
Also, das ist jetzt nicht nett...ich finde schon, daß ich genug Brust habe...immerhin 75 e..
es sind viel mehr männer als man glaubt, die weniger wert auf die körbchengröße legen und mehr wert auf das gesamtbild. das sollten sich frauen mal überlegen, die sich nur des anderen geschlechts wegen unters messer legen. ihr problem liegt nicht an der kleinen körbchengröße, sondern an mangelndem selbstvertauen.
schiffe?????
*aetsch*
Aufgrund das ich weiß was sich gehört lass ich das mal lieber !!
Zumahl ja nicht jeder meine Segel hissen darf !!!!!
@lunaluzi
Du bist doch auch dabei und zwar mit der Meinung....

Selbstbewusst aber nicht Brustfixiert !!!
*knuddel*
Nachdem ich mir jetzt deine Bilder angschaut habe, brauchst du es auch gar nicht...Die zeigen schon so viel und lassen so manches erahnen... *zwinker*
die perfekte brust ist ...

... die brust einer frau, die so viel selbstvertrauen hat, dass sie davon überzeugt ist, dass sie die perfekte brust hat

*zwinker*
wer.
kann hier was erahnen ????????
Naja, die Bilder sind schon recht vielsagend.....
****li Mann
30 Beiträge
die perfekte brust
...finde ich ist ansichtssache...
aber meine favoriten sind fest..nicht hängend...straff...
größe spielt dabei keine wirkliche rolle....sie sollten schön anzusehen sein
*******ire Paar
23.111 Beiträge
ja was ist die perfekte brust????? immer noch ungeklärt und von daher.....

..... werden dieses thema im zweiten teil weiterführen. danke für eure stellungnahmen und postings.

weiter geht es hier:

die perfekte brust ist..... PART II

liebe grüsse
  • wilddesire

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.