Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Vogelsberg
876 Mitglieder
zur Gruppe
Swingerfreunde München
1450 Mitglieder
zum Thema
Private Treffen? Erfahrungen, Vor- und Nachteile?27
Meine Freundin und ich wollen uns mit Paaren treffen um gemeinsam…
zum Thema
Treffen und Sex mit Behinderten - Erfahrungen?69
Wie sieht es aus wenn ihr von Mann oder Frau oder Paar angeschrieben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gestaltung von Pärchenabend/Treffen

*******_nw Paar
399 Beiträge
Themenersteller 
Gestaltung von Pärchenabend/Treffen
Wie sind eure Erfahrungen zum Thems erstes treffen, we sollte/ist das erste mal mit einem Paar zu gestalten oder wie war es bei euch?
*******_nw Paar
399 Beiträge
Themenersteller 
Hatt keiner....
lust uns Tipps dazu zu geben?
Es hatt keiner.....
lust zu schreiben *snief* ( bin der männliche Teil von Hotpaar_Borken)
*******ger Paar
209 Beiträge
Hmmm vielleicht ist ein Forum nicht wie ein Chat? Also besser ein wenig Geduld!
*******_nw Paar
399 Beiträge
Themenersteller 
Wie meint
ihr das denn jetzt?
Wir wollten nicht etwas abgehacktes von dem Ganzen, sondern schon eine Schilderung von eurem ersten Treffen also Emotionen und wie ihr euch dabei gefühlt habt!
**********hzwei Paar
993 Beiträge
also
für einen pärchenabend - auch zu hause -
dürft ihr ein wenig mehr an geduld aufbringen -
dann klappts auch mit dem nachbarn *zwinker*
*******ger Paar
209 Beiträge
Meinten eure beiden ungeduldigen Antworten innerhalb von 5 Minuten! *ggg*
*******_nw Paar
399 Beiträge
Themenersteller 
Nee die sind
nicht so die Sahne hie die Nachbarn (lach) danke *blume*
****69 Paar
26 Beiträge
Gestaltung des Paareabends
Also zu diesem Thema kann ich auch etwas sagen. Wir haben erst letztes Wochenende einen Pärchentreff ganz Privat veranstaltet. Es wurde nicht groß irgendetwas vorbereitet. Wir hatten halt gedämpftes Licht, viele Kerzen und einen guten Wein. Der Rest kam ganz von alleine. Wenn Du zu viel planst und vorbereitest, geht nachher vielleicht gar nichts mehr. *snief2*
*******r01 Paar
204 Beiträge
Also...
wenn wir uns so zurückerrinnern wie das alles mit der swingerrei angefangen hat dann könnten wir einen roman schreiben *ggg*

unser erstes treffen mit einem paar:

wir haben uns übers internet (über ein swingerforum) kennengelernt ein paar mails ausgetauscht und schon kam die telefonnr. mitdabei.Tina und ich waren schon ganz aufgeregt,Tina sagte "du rufst an" also ich ans telefon und eine nette stimme am anderen ende,wir plauderten ein wenig und schon wurde ein treffen ausgemacht am nächsten tag auf einem parkplatz.Wir hatten die ganze nacht bis zum nächsten tag ein wenig kribbeln im bauch und wussten ja garnicht was alles so passiert denn es war ja das erste treffen überhaupt.Den PP haben wir auch direkt gefunden,sind ausgestiegen haben uns begrüsst und sind danach in ein Lokal gefahren und haben uns über die swingerrei unterhalten,wie wir dazu gekommen sind und so weiter.Auf anhieb fanden wir uns alle vier sympathisch und es wurde ein zweites treffen in einem club ausgemacht,ohweija club,dort waren wir ja auch noch nicht,was läuft in so einem club alles ab,Tina wird bestimmt von mehreren männern "überfallen"was ziehen wir an usw. solche gedanken hatten wir im kopf,aber das alles war ja garnicht so,wir haben uns weiter unterhalten,essen gegangen,etwas trinken,ja und dann hies es lass uns mal auf die matte gehen,jeder nahm seinen partner an die hand und wir tingelten los,schaut dort mal rein,schauten hier mal zu aber auf der matte waren wir nicht,warum auch immer.
Nachdem wir wieder zuhause waren,haben wir wieder telefoniert und haben uns wieder in einem club getroffen (diesmal in einem anderen)aber auch dort "passierte " nix,verflixt nochmal dachten wir machen wir was falsch,das andere paar dachte auch so.Dann haben wir uns bei dem paar zuhause verabredet,auf der fahrt dorthin haben wir uns geschworen,heute muss es passieren und so war es auch,wir haben uns danach mehrmals getroffen und sind heute richtig gute freunde geworden.

Wenn wir uns treffen dann kann es sein das wir immer noch von damals reden und darüber lachen,warum wir uns alle so umständlich verhalten hatten.


So jetzt seit Ihr gefragt,wie war euer erstes mal!!!

*bussi* Tina&Harwey
*******ggy Paar
109 Beiträge
wir haben ebenfalls ein liebes pärchen in einer swingercommunity kennengelernt. wir haben uns dann erst mal sehr lange über messenger unterhalten und dabei auch schon sehr gut kennengelernt.
peggy hatte mit IHM sogar schon camsex gemacht ....

es sind auf jeden fall einige wochen vergangen bis wir uns das erste mal bei uns zu hause getroffen haben. wir waren natürlich total aufgeregt und wußten auch nicht, was wir denn so alles anstellen sollten.
wir haben uns aber nicht unter druck gesetzt - von wegen "wir müssen unbedingt PT machen oder so"

und dann waren sie da .... wir haben uns dann erstmal stundenlang einfach nur über "gott und die welt" unterhalten, ein bißchen was getrunken und haben dann ein erotisches partnerspiel angefangen zu spielen. die stimmung wurde immer lockerer und so nach und nach fielen die hüllen (waren ja aufgaben aus dem spiel).
dann wurden die aufgaben immer erotischer und es kam dann soweit., dass jeder mit seinem eigenen partner sex hatte (wir waren im selben raum und konnten uns gegenseitig beobachten)
Nur bei mir (m) wollte es dann doch nicht so richtig "funktionieren". ich bin dann mit peggy in die küche und wir haben die beiden einfach machen lassen *g*
als sie fertig waren, haben wir uns dann wieder noch stundenlang unterhalten und sind dann schlafen. am nächsten tag sind sie dann nach hause gefahren *snief*

wir wollten uns aber auf jeden fall wieder treffen und einige wochen später war es dann auch wieder soweit. sie kamen wieder zu uns und wir haben dann wieder etws getrunken und ein anderes spiel (mit selbst gestellten aufgaben) gespielt nur dass wir diesmal von vorn herein die partner fürs spiel getauscht haben. ich mußte also die "fremde" frau massieren oder küssen .... wenn es eine aufgabe so im spiel war!
an diesem abend sind wir dann aber nicht mehr bis zum spielende gekommen ... wir sind dann schon eher über uns hergefallen und hatte geilen sex und jeder mit nem anderen. erst im gleichen zimmer, aber peggy ist dann nach einer weile mit ihrem "fremden" ins schlafzimmer gegangen.
an diesem abend hatten wir alle also richtig geilen sex .... und wir werden uns auch wieder mit dem pärchen treffen, aber nicht nur um sex zu haben, sondern auch einfach nur so, denn wir haben die zwei sehr lieb gewonnen und sind sehr gute freunde.
Swingen!
Wir beide stellen es uns auch immer sehr geil vor, uns bei einem Pärchenabend oder in einem Swingerclub verwöhnen zu lassen. Aber getraut haben wir uns noch nicht. Es gibt es bei uns bzw. im Umkreis keinen guten Swingerclub (kommen aus Nürnberg), er müßte auch etwas größer sein um am Anfang etwas anonymer zu bleiben! So etwas wie die Oase müßte es bei uns geben, vielleicht auch 100 km im Umkreis, daß wäre geil! Aber wir waren vor einigen Tagen in einem Wellness-Bad, da ist an zwei Tagen die Woche FKK. Eine wirklich aufregende Gelegenheit, sich in die Swingerszene einzufinden. Da natürlich alle nackt sind, ist es die sanftere Art, sich zu zeigen und zeigen zu lassen. Nach einiger Zeit wird man ganz locker und irgenwann ließ ich auch neugierigen Blicken gewähren...! Sobald mir ein Kerl auffiel, der mir verstohlen zwischen die Beine schaute, spreizte ich sie auch noch. Mein Mann machte das ganz verrückt und als wir spät abends zuhause waren, vögelte er mich gleich durch, so erregt hatte ihn das! Das war so etwas wie "Swingen für Anfänger"! Durch diese wirklich erregende Erfahrung haben wir uns jetzt fest entschlossen, das nächste Mal einen "echten" Swingerclub zu suchen, um uns mal auszutoben.

Sylvia und Klaus
*******ggy Paar
109 Beiträge
na dann wünschen wir euch gleich mal viel spaß .... und keine angst - so schlimm wirds nicht.

wird euch BESTIMMT gefallen !!
*********rdom Paar
443 Beiträge
wir haben unser erstes paar in einem sm-forum kennengelernt, die beiden waren genauso unerfahren und neugierig wie wir.

lange haben wir gemeinsam auf das erste treffen hingearbeitet, viel gechattet und telefoniert, einige bilder getauscht, die wünsche und tabus auf allen seiten geklärt,...

der plan, war, dass es in erster linie um die ersten bi-erfahrungen besonders für die mädels ging, aber auch kleinere "spiel-szenen" eingebaut werden sollten - uns kam für den fall die dominantere rolle zu, das andere paar war eher devot.

von vornherein war es mit eingeplant, dass beim ersten treffen zuhause beim männlichen part der anderen etwas laufen könnte, da wir nicht direkt um die ecke wohnten.

und genauso kam es auch: wir kamen schnell zur sache und hatten alle enorm viel spaß - geredet wurde hinterher!
(aber das kam wohl auch, weil wir uns vorher ausführlich gegenseitig beschnuppert hatten und so gewisserweise schon "kannten")

wir wollten uns wieder treffen, leider hat sich wenige tage vor diesem 2. treffen das andere paar getrennt *snief*
(allerdings nicht wegen uns oder so)

lg
wir 2
Unser erstes Date
Ebenso wie die anderen Vorschreiber haben auch wir ein Paar bei einem Swingerportal gefunden. Man hat eineige Mails ausgetauscht, dann weiter im Messanger und dann schließlich einmal miteinadner telefoniert. Es wurde ein Termin ausgemacht und ein Ort. Bei ersten Treffen kam es nicht zum Sex, dafür waren wir viel zu aufgeregt. Aber da wir uns alle sehr sympatisch waren, haben wir ein neues Date ausgemacht. Aus beruflichen Gründen konnte dies nur in einem Hotel stattfinden. Mit jedem Kilometer nächer am Ziel wurde die Stimmmung bei uns angespannter. Auf dem Hotelparkpaltz angekommen meinte sie dann nur, "ich steig nicht aus... ich blieb hier... lass uns wieder fahren....". Woaruf ich dann sagte, "wengistens könnten wir uns dann noch beim anderen Paar melden und nein sagen können wir immer noch". Sind dann doch ins Hotel und auf das Zimmer gegangen, haben uns dort dann wieder unterhalten und irgendwie kam es dann doch zum Sex und PT. Sie fand das dann irre geil und war heilfroh, dass wir nicht nach Hause gefahren sind, ebenso wie ich es auch toll fand *g*

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.