Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2104 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2066 Mitglieder
zum Thema
Parkplatz Wesel NRW4
Kennt jemand einen netten Parkplatz oder ein nettes Örtchen rund um…
zum Thema
Wie läuft Parkplatzsex bei euch ab?98
Die Affäre im Außendienst kurz in der Mittagspause treffen, um auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Parkplatztreff NRW

Parkplatztreff NRW
Dieser neue Thread soll ein Platz zum Austausch für Interessenten
"sehen und gesehen werden"sein.
Die sich schon auf Parkplätzen getroffen haben, welche die es gerne würden, jedoch nicht wissen wo dieses statt findet und und und.
Freuen uns auf rege Teilnahme euch einen lieben Gruß
Bleibtreusee
Wan sind dort die meisten paare oder frauen oder ist das nur ein gay parkplatz. Würd gern auch mal dorthin kommen hab nur keinen bock wenn dort nur männer sind. Vieleicht können die die dort waren meine frahe beantworten oder andere alternativen nennen in der gegend.


Kleiner Tipp für paare die nur Ungestörten Outddorsex wollen, versucht es mal an den Parkplätzen und dem Wald rund um den Tagbebau Hambach, dort ist Abends nix loss und die Parkplätze sind kaum einsehbar.
wo ist das denn
wisse nicht genau wo dieses liegt und würden uns freuen
Wegbeschreibung
Bleibtreusee
Der BTS liegt in der nähe von Brüh bei Köln über die Autobahn am besten A61 oder A1 abfahrt Erftstadt und dann die B265 richtung Köln fahren, wenn ihr die Schilder nach Brühl rechts abfahren seht links einordnen an der Kreuzung wo es rechts nach Brühl geht geht es links zum See, laut meinen angaben soll am Hintersten Parkplatz am meisten loss sein. Einfach den Weg entlangfahren an der Schranke vorei bis zum nächsten PP.

Tagebau Hambach
Am besten auf die Karte gucken die Straße mit den Parkplätzen liegt direckt am Tagebau zwischen Stetternich und Niederzieher.
Achtug auf einem Parkplatz gibts nen Caffe das hat in den Sommermonaten länger auf. Ansonsten nehmt die Einfahrt zum Kinderspielplatz oder zum Meilenstein (am Kreisverkehr) und fahrt die Straße bis ans Ende durch. Nach einbruch der Dunkelheit sit dort niemand. Ich fahre die Strecke fast Täglich deshalb kenne ich diese Stellen

Nicht die Einfahrten nehmen wo Lotzenstelle draufsteht, dort ist auch Nachts betrieb von den Arbeitern
*****nbn Mann
1.772 Beiträge
auf dem mittleren von den 3 parkplätzen ist am meisten los, nach meinen erfahrungen.... und natürlich unten am see ...vom mittleren parkplatz nach links !!! (rechts sind mehr familien mit kinder) gehen, bis hinein in das kleine wäldchen am see , dort nochmal nach rechts den kleinen weg folgen zum see, dort jede menge nieschen zum verlustieren !!

aber achtung...wenn man zur dämmerung kommt unbedingt mückenschutz aufsprühen...denn die sind dort in masssen vertreten !!!
tagsüber kein problem
danke für alle hinweise
an beide hier, einfach danke, werden alles beherzigen
A45 bei Dortmund...
An der A45 bei Dortmund ist ein Parkplatz an dem manchmal Paare sind. Zwar auch viel Schwule, aber für Paare die Männerüberschuss lieben ist das grad richtig.

Wenn man Richtung Oberhausen fährt ist das der Parkplatz nach der Ausfahrt Dortmund-Hafen...
fast in unserer nähe
die tipps werden immer besser. danke
A43 Richtung Münster...
Wenn man die A45 weiterfährt, auf die A2 Richtung Oberhausen abbiegen...dann bis zum Kreuz wo es auf die A43 Richtung Münster geht...dann der 2 Parkplatz...
es wird ja ein ....
richtiger reiseführer für uns. mehr davon, wollen alles mal anfahren
A 59 zwischen Leverkusen und Düsseldorf
Parkplatz bei Langenfeld. Auf beiden Seiten. Zwar überwiegend Schwule, aber auch Heteros. Wir hatten hier schon ein paarmal unseren Spaß. Manchmal auch ich alleine (mit anderen ...) *g*
A3 FFm - Köln
Zum einen der Urbacher Wald im Sommer öfters paare da und dann der 3 letzt parklplatz vor köln wie heißt der jetzt, 1 waldparkplatz vor rastplatz siegburg auch ab und zu paare da
Kaarster See.. Dort auf den parkplätzen... Donnerstag abends oder am Wochenende *g*
aber nicht für dieses thema
machen sehr oft dort pause, haben derartiges bisher nicht festgestellt, leider
ist denn heute noch irgend etwas los, weiß jemand was?
*****nbn Mann
1.772 Beiträge
macht ihr zwei doch etwas "action"...postet den ort.....dann ist dort was los ;))))
leider nein
würde uns auch interessieren
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.