Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3256 Mitglieder
zur Gruppe
Telefonsex
427 Mitglieder
zum Thema
telefonsex!eure erfahrungen!281
Ich wollte mal eure erfahrugen mit telefonsex wissen?
zum Thema
Telefonsex mit dem eigenen Partner70
Da ich die nächsten 3 Wochen beruflich von meinem Partner getrennt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Telefonsex

Telefonsex
Ich möchte gern mal mit meinem Partner Telefonsex ausprobieren, habt ihr da wie man sowas anfängt? Wie die Einführung sein sollte und es dann weiter gehen kann?

Habt ihr Erfahrungen oder was würde Euch antörnen?

Danke für zahlreiche Antworten

Also wenn ich das mit meinem Schatz machen würde, würde ich ihn erstmal fragen was er gerade macht und dann langsam anfangen zu erzählen das ich gerade auf dem Bett liege, das ich nur ein paar Dessous anhabe, meine Hand gerade über meinen Körper gleitet.... usw. Ihn vielleicht fragen wohin meine Hand als nächstes gehen soll.... Ich glaube dann dürfte dem TS nix mehr im Wege stehen!

LG Danny
Erzähl ihm am Telefon doch einfach dass Du gerade frisch aus der Dusche kommst und nackt im Bett liegst und frag ihn dann, an was er gerade denkt und gerne machen würde... der Rest kommt dann von ganz alleine *zwinker*

Viel Spass!
don_juan23
Das Gute daran ist....
...dass du mit deinem Freund auf diesem Weg alle eure Vorstellungen nochmal (falls real noch nicht geschehen) "theoretisch" durchspielen koennt und das kann sehr, sehr geil sein. Und die erste Huerde der Befangenheit, die am Telefon enstehen kann, war fuer mich und meine Freundinn eigentlich nie ein Problem - vorausgesetzt, man ist dem Thema grundsaetzlich aufgeschlossen etc. Wenn doch, frag ihn doch z.B. einfach, wie er ohne dich zurechkommt und ob er irgentwas vermisst *zwinker* um das ganze ein wenig anzuschieben....
Hallo lieber Threadstarter! *blume*

Da über das Thema Telefonsex u.a schon hier...:

Dirty Talk...Anleitung....Anregung
Telefonsex
Anleitung zum Telefonsex
Erfahrungen mit Telefonsex
Telefonsex mit dem eigenen Partner

diskutiert wurde, schliesse ich an dieser Stelle.

Bitte nutze auch die --> http://www.joyclub.de/forum/search.php , um Doppelposts zu vermeiden *ggg*

Liebe Grüsse,
Sonnchen
Joy-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.