Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bizarre Spiele
5234 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3257 Mitglieder
zum Thema
Penis und Hoden gleichzeitig in den Mund nehmen?276
Diese Frage ist hauptsächlich an die Frauen gedacht, gerne dürft ihr…
zum Thema
Hoden schonen beim Doggy-Sex?45
Etwas Sorgen habe ich mit meinen Eiern beim Sex. Wenn ich meine Frau…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Penis und Hoden einführen: Habt ihr Ideen?

*****chi Mann
939 Beiträge
Themenersteller 
Penis und Hoden einführen: Habt ihr Ideen?
Der Titel sollte wohl Zielorientiert gewählt sein.

Die Idee besteht darin den Hoden, mit Hilfe von Cockringen oder einem Breiten Band so weit am Schaft entlang zu bringen, das er Mit eingeführt werden kann.
Natürlich setzt es eine gewisse Dehnfähigkeit vorraus um ein derartiges Unterfangen zu bewerkstelligen, die Zusätzliche Stimulation für Beide stelle ich mir jedoch sehr spannend vor.
Aufpassen sollte man nur das es entweder nicht zu lange Praktiziert wird, oder alles so gewählt ist, das Blut gut Zierkulieren kann.


Ich habe schon, sehr selten, gesehen wie zB der Hoden Vaginal und der Schwanz gleichzeitig Anal eigeführt wurden. Auch diese Variante scheint zu gehen, doch soll hier nicht Thema sein.

Was haltet ihr von dieser Idee und würdet ihr es einmal ausprobieren wollen?

In ehren
Toyhammer


Um es Gleich vorweg zu nehmen, jup ich würde das Ausprobieren wollen. Mein hoden ist recht unerogen, doch ich denke das es sich bei dieser Spielart durchaus ändern kann.
*****_67 Frau
4.358 Beiträge
Mir ist ehrlich gesagt noch nicht klar wie das Einführen so funktionieren soll.
Auch ist mir der Reiz den es auslösen soll, nicht verständlich.

Ich spüre gerne seinen Schwanz oder Finger in mir .
Jedoch sind sie aktiv in der Bewegung.

Die Hoden wären es, wenn alleine in der Vagina eingeführt , ja nicht .
Oder sie rutschen bei der Stosstechnik raus.

In Kombination mit dem Penis stelle ich mir das kompliziert und schmerzhaft für den Mann vor.

Ich lese jetzt gespannt mit und bin sehr neugierig.
*********uest Mann
2.131 Beiträge
JOY-Angels 
Das kann ich mir höchstens dann vorstellen, wenn der Hodensack recht lang und dehnbar ist, so dass Du die Eier am Schaft wirklich ein ganzes Stück nach vorne bringst. Ansonsten kannst Du sie vermutlich nur an die Muschi pressen aber nicht so einführen, dass sie auch drin bleiben.

Mein Sack ist dafür zu kurz und beim Sex meistens recht prall, so dass ich das sicher nicht hinbekäme. Ich glaube, es gäbe mir aber auch keinen Kick, meiner Mitspielerin vielleicht schon. Aber ein entsprechender Wunsch wurde mir gegenüber noch nicht geäußert.

Trotzdem viel Spaß beim Ausprobieren, und wenn es klappt, bitte mal ein Bild oder Video posten *zwinker*
*****chi Mann
939 Beiträge
Themenersteller 
Das klappt schon, auch wenn es sicher nicht so einfach ist wie mal ebend etwas einführen. Bilder oder Videos wird es allerdings nicht geben, es sei denn ich habe die strikte Erlaubnis dazu, sie ins Netz stellen zu dürfen, was ich bis jetzt noch nie hatte.
Demnach ist mir die Diskretion, weit aus wichtiger.

Eigendlich sollte es mit jeder Frau funktionieren, die auch an Fisting oder Dehnspielen gefallen findet. Das nach Vorne holen, per Cockringen oder anderen Mittel, sorgt automatisch dafür, das er prall am Schaft ist. Ein wenig Gleitgel und das funzt.
Die Stellung ist da noch das Interessanteste. Doggy Geht ganz ok. Es sollte auch fast jede andere gehen, bei der man Tief eindringen kann.

Wenn man Bedenkt wie weit die meisten im BDSM gehen, was komplexe techniken angeht, sollte das eher ein klacks sein.

in ehren
Toyhammer
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Dazu fällt mir nur der alte Spruch ein:

"Spaß muss sein sprach Wallenstein und schob die Eier mit hinein!" *lol*
**********psest Mann
263 Beiträge
Zitat von *********erker:
Dazu fällt mir nur der alte Spruch ein:"Spaß muss sein sprach Wallenstein und schob die Eier mit hinein!" *lol*

"Der Bauer wird sich hüten, die Eier selbst zu brüten."
*haumichwech*
********2428 Mann
66 Beiträge
Da brauchst du nur ein paar Jahrzente warten, im Alter werden
die Glocken länger als das Seil. *haumichwech*
Dachte immer das ein schwarzes Loch mit Vakuum Effekt nur im Weltall gibt. Ob es dann auch Muschilöcher mit diesem Effekt auch gibt? Kann ja nur vom Vorteil sein. *smile*
**********k2019 Paar
1.222 Beiträge
Wir haben schon viel gesehen aber das so nicht. Vaginal und anal, ja das geht.
Haben nur mal den Versuch gesehen die Hoden mit in ein Kondom zu platzieren.Ergebnis offen.
*****xe4 Frau
802 Beiträge
Also ich hab hier mal mit jemandem geschrieben, ist schon paar Monate her, der behauptet hat er hat es schon gemacht. Leider kann ich dir nicht mehr sagen wer das war. Vielleicht findet sich ja jemand der dir das erklären kann. Bin da selbst nicht so richtig durch gestiegen und hatte komische Bilder im Kopf.
********otic Paar
215 Beiträge
Ohhh... da möchte jemand das Rad neu erfinden... Schuster, bleib bei deinen Leisten... nimm dir ein nettes Mädchen und mach ein ganz normales Nümmerchen... Spritz ordentlich ab und die Welt ist wieder in Ordnung... *g*
******rdo Mann
12 Beiträge
ja
******rie Frau
11.553 Beiträge
Penis und Hoden einführen: Habt ihr Ideen?
Hahaha, ja hier *meld*

Also in "meiner Gruppe" hat das kürzlich ein Mitglied recht eindrucksvoll visuell bewiesen, dass es funktionieren kann, wenn man(n) die nötige Anatomie mitbringt, sprich: "recht lange Glocken" *raeusper*

Zur besseren Vorstellung hier seine Vorgehensweise:
Penis-Sleeve gekauft und es vorne aufgeschnitten - so können die Hoden vorne rausgucken - der Rest wird vom Sleeve zusammengehalten - auf seinem Bild sieht man beeindruckend in seiner Hand nebeneinander zwei lange in etwa gleichgroße "quasi funktionierende Schwänze" *spitze*


Zitat von ******mer:
Was haltet ihr von dieser Idee und würdet ihr es einmal ausprobieren wollen?

Da ich das Fisten *love4* und auch gelegentlich Doppelvaginal genieße, könnte ich mir dieses Szenario (bei passender Anatomie des Mannes) durchaus vorstellen *floet*

die Genussfrau *blume*
**********k2019 Paar
1.222 Beiträge
Sie textet: whooo spannend, Kulinari, ich mag fisten seeehr vaginal und anal, auch gleichteitig aber doppelvaginal. Ich weiß das viel geht, hast du/ihr da einen Trick oder ists viel Übung?
Das mit den Hoden ist auch interressannnnt.
******rie Frau
11.553 Beiträge
@**********k2019

Mein Lover hat große, breite Hände... sie sind durchaus vergleichbar mit ner Aubergine oder auch zwei BigDicks... ich sprech da aus Erfahrung *raeusper*

Bei größeren Männerfäusten kommt man locker auf 25 bis an die 30 cm Umfang, was (m)eine Möse -wenn ich auf nem bestimmten Lustlevel bin- gut aufnehmen kann... die 2 BigDicks meiner Lover (dieser herrliche Doppelpack fühlt sich grandios in mir an *love*) hab ich noch nicht zusammen gemessen, aber wenn mein Mr. Sometimes z.B. unseren "THUG Thicker Double-Fucker" trägt, dann sind das insgesamt auch schon um die 26 cm im Umfang *zwinker*

Zitat von **********k2019:
Ich weiß das viel geht, hast du/ihr da einen Trick oder ists viel Übung?

Weder Trick noch besonders viel Übung... es beginnt einfach mit einer wahnsinnigen Lust... mit einer irren Gier und Geilheit auf den aktiven Partner... beginnt mit Hingabe und Vertrauen... fängt mit sich öffnen wollen an... mit freiem Kopf... mit totalem Loslassen und Fallenlassen...

Näheres, wenn du neugierig sein solltest, findest du hier:
Sexspielzeug: OXBALLS Penetrator Double-Fucker.....
Homepage ""Ich steh auf Fisting!"" von Kulinarie

Bevor es aber jetzt noch weiter ins OT abrutscht *zwinker*
bitte wieder weiter im Thema Penis und Hoden einführen: Habt ihr Ideen?
**********k2019 Paar
1.222 Beiträge
Wir danken dir, haben das Spielzeug schon im Auge, heißt wird bestellt und berichtet.
Wir mögens auch wenns schön eng zugeht und super nass.
Wir werden da doppel versuchen und wenns klappt, tausend Dank.
****76 Mann
78 Beiträge
@******rie

Dürfte man dies visuell nicht mal sehen? Oder ist das rein für deine Gruppe gepostet worden?
******rie Frau
11.553 Beiträge
Zitat von ****76:
Dürfte man dies visuell nicht mal sehen? Oder ist das rein für deine Gruppe gepostet worden?

Werbung zu machen oder einen Direktlink zu posten, liegt mir nicht... zudem weiß ich nicht, ob der Ersteller überhaupt damit einverstanden wäre *zwinker*
Ich kann aber soviel dazu sagen: es ist für alle einsehbar... jeder mit einer FSK18 Freischaltung kann diesen einen Bildbeitrag im neuesten Thema des Pegging-Plauderbereichs sehen... dies sollte als Info völlig reichen....
********2428 Mann
66 Beiträge
Man Munkelt das Es Wallenstein war Er schob die Eier mit hinein, aber bei der Dame war Es vieleicht so
als wenn man eine Salamie in den Hausflur scheißt. *freu2*
Aber ich bin ja noch Lernfähig als ich gehört habe das Es Frauen gibt die in der Linken Schamlippe
ein Loch haben und in der Rechten einen Knopf haben, kann man Klasse zu Knöpfen. *smile*
*********icht Frau
14.487 Beiträge
Zitat von ********2428:
als wenn man eine Salamie in den Hausflur scheißt. *freu2*

öhm naja

bei uns gibt es kein klopapier mehr

vielleicht deshalb salamis sch...?
**********psest Mann
263 Beiträge
Ich glaube da wurde 'schiebt' autokorrigiert *lach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.