Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Frau für Mich
758 Mitglieder
zur Gruppe
Frauen ab 50 - Lust pur
2090 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ach, was soll's, der kommt schon (von alleine)!

volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Hm.
Hm.

Hm... *gruebel*

Also da musste ich jetzt wirklich eine Weile drauf herumdenken, auf dem Eingangsposting.

Irgendwie hast Du ja recht, Duane. Es liest sich oft sehr "ich-will-alles-und-zwar-so-wie-ich-es-will-und-wenn-Du-nicht-von-allein-rätst-was-das-ist-dann-bist-Du-eine-Flasche-im-Bett"-mäßig, was man da im Forum von den Frauen so vorgesetzt bekommt.

Es ist im Bett wie im Leben. Die Frau hält ihre Klappe nicht mehr. Sie hat eine eigene Meinung, ein eigenes Leben, eigene Wünsche, und jetzt auch noch - Grundgütiger! - einen eigenen Orgasmus!

Und als wenn das nicht schon die Spitze allen Übels wäre, dieser Orgasmus ist auch noch ein Schlingel, er ist ganz anders als der des Mannes. Kommt anders, bleibt anders, geht anders.

Ganz schön nervig, wie die Natur das so eingerichtet hat. *g*

Aber, nun isses mal so. Die Wahrheit ist raus und nun müssen wir lernen, mit ihr klarzukommen. Männlein wie Weiblein. Klaaahar, wir könnten auch einfach so tun als hätten wir sie nie gehört, die Mär vom weiblichen Orgasmus. Finger in die Ohren, lalalalala, ich seh Dich sprechen aber ich hör Dich nicht, lalalalala...

Gut. Machen die Männer aber nicht. Also... machen zum Glück die meisten Männer nicht. Sie sind ja willens.

Und nun frage ich: wieso lässt dieses Wissen um das Funktionieren der gegenseitigen Lust denn nur viele Paare so verkrampfen? Da wird dann plötzlich von Orgasmuspflicht gesprochen. Heute ist ja plötzlich kein guten Liebhaber mehr, wer seine Frau nicht mindestens 3x pro Nummer kommen lassen kann...

Seufz.

Ich möchte an dieser Stelle mal vor Verallgemeinerung warnen. Nicht alle Frauen denken so. Ok? Danke. Ich meine... ich kann ja wieder mal nur von mir sprechen: ich hatte schon universumverschiebenden Sex OHNE Orgasmus. Ich hatte auch schon Situationen, in denen war ich DANKBAR dafür, dass einer nicht bis zum Orgasmus weitergerödelt hat.

Damit will ich sagen: es gibt kein Patentrezept für tollen Sex. Immer noch nicht. Auch nicht nachdem wir jetzt soviel über die Theorie zu wissen scheinen.

Eine Nummer mit 3 Orgasmen auf jeder Seite MUSS deshalb noch lange keine tolle Nummer gewesen sein. Ok, aus rein leistungsorientierter Sicht vielleicht. Aber wer Sex leistungsorientiert betrachtet, hat für mich sowieso irgendwas nicht verstanden.

Sex besteht in erster Linie aus zwei Menschen die ihn machen. Aus der Lust und der Gier. Aus Gerüchen, Geräuschen, Worten, Gesten, Schweiß, dem Wunsch, einander unbedingt... f*cken zu wollen. Das ist es doch, was uns den Puls hochtreibt und die Säfte fließen lässt. Die Geilheit aufeinander. Das ist der Rausch. Und wer so berauscht dann auch noch ans Handwerk denkt... der ist irgendwie anstrengend und irgendwie auch ein Spielverderber. Sex ist kein Handwerk. Auch wenn wir hier beim Lesen in den Foren oft den Eindruck gewinnen können.

Ich - als Frau - habe Sex weil ich einen Mann so geil finde, dass ich ihm so nahe kommen will dass nur Hineinkriechen noch der nächste logische Schritt wäre. Und dann ergibt sich ein Orgasmus oder er ergibt sich nicht.

Glaubt Ihr mir nicht? Ok. OK!!!

Ja, ab und zu habe ich gern meinen Orgasmus. Aber ich habe durch einige Jahre Praxis wirklich gelernt, dass die Lust wichtiger ist als der Orgasmus selbst. Die Lust davor formt auch den Orgasmus. Den weiblichen zumindest. Ob das beim Mann auch so ist, weiß ich nicht. Damit meine ich, wenn der Orgasmus nur etwas ist, was "erledigt werden muss" weil ich sonst nicht gleichberechtigt bin und ER sonst denkt er wäre ein mieser Liebhaber... dann fällt er auch entsprechend unspektakulär aus. Kleines Kribbeln, ein kurzes HACH und UPS, das war's. Gähn.

Wenn aber die Lust im Vordergrund steht und der Orgasmus sich wie selbstverständlich aus der Lust entwickelt, DAS sind die echten Knaller, die abgehen wie Raketenfrösche im Kopf. Tausend Lichter, Karussell im Kopf, WOW!

Und sowas kommt sowieso wie es möchte und wann es möchte. Der Rausch. Den kann man nicht disziplinieren.

Zum Glück!
*****sha Frau
2.613 Beiträge
Ja, ab und zu habe ich gern meinen Orgasmus. Aber ich habe durch einige Jahre Praxis wirklich gelernt, dass die Lust wichtiger ist als der Orgasmus selbst. Die Lust davor formt auch den Orgasmus. Den weiblichen zumindest

Absolut d'accord*top*

Wenn aber die Lust im Vordergrund steht und der Orgasmus sich wie selbstverständlich aus der Lust entwickelt, DAS sind die echten Knaller, die abgehen wie Raketenfrösche im Kopf. Tausend Lichter, Karussell im Kopf, WOW!

Und sowas kommt sowieso wie es möchte und wann es möchte. Der Rausch


*ja* und der gemeinsame Rausch ist das eigentlich tolle am Sex.
Macht süchtig,wenn man ihn erlebt hat/erlebt.

Sex besteht in erster Linie aus zwei Menschen die ihn machen. Aus der Lust und der Gier. Aus Gerüchen, Geräuschen, Worten, Gesten, Schweiß, dem Wunsch, einander unbedingt... f*cken zu wollen. Das ist es doch, was uns den Puls hochtreibt und die Säfte fließen lässt

Das ist für mich die allerbeste Erklärung,wie Sex sein sollte und wie ich ihn empfinde mit jemandem.Aber die Vorrausetzung dafür ist das man über den eigenen Tellerand schaut und sich nicht nur auf sich selber konzentriert,egal ob Männlein oder Weiblein.
*********marrn Mann
1.396 Beiträge
Zeit für den Klassiker...
Männer... ihr müßt euch doch einfach nur fallen lassen !
boooohhhh, warum so kompliziert?
wenn es schon so los geht, du sollst hier und da und dafür mach ich dann da und dort.....und wenn du nicht da, dann mach ich auch nicht hier.........
dann ist das wie eine sportliche betätigung, bei der sämtliche stationen abgehandelt werden müssen und das turnt ja wohl übelst ab!
wenn es passt, dann passiert alles automatisch fließend und für beide zur vollsten befriedigung und das egal ob mit oder ohne orgasmus und ob alle bereiche bearbeitet worden sind!
*******idig Frau
74 Beiträge
Wunderwahr!
... wie SinasTraum das formuliert hat. Ich komme aus dem Kopfnicken gar nicht mehr heraus. Und dann zwischendrin diese kleine Bemerkung mit der Sprengkraft von TNT: "Ich als Frau finde einen Mann geil und möchte ihm nahe kommen ..." (sinngemäß)

Sex hat etwas mit Nähe zu tun. Und Nähe ist ein riesiges Wagnis, weil es sie nicht einseitig gibt. Denn wenn ich dir nahe komme, bist du auch mir nahe. Und umgekehrt.

Vielleicht wird darum so viel über Sex aus der Distanz theoretisiert. Weil das so viel weniger riskant ist, als einen anderen Menschen an sich heranzulassen.

Denn wenn ich ganz ehrlich bin: Ich habe herrliche Orgasmen, wenn ich alleine mit mir selbst bin. Ich bekomme täglich von verschiedenen Seiten viel Aufmerksamkeit. Manchmal ist sie auch kritischer Art. Die fühlt sich nicht so gut an, ist aber auch wichtig. Ich flirte offline und online und ab und zu flirtet jemand zurück (zu selten, aber das ist halt Deutschland und nicht Italien). Und wenn ich mal die Verliebtheit und das Gemeinsam-Miteinander-Leben-Wollen für einen Moment außen vor lasse, dann ist doch das einzige, was den Sex zwischen zwei Menschen wirklich einzigartig macht, das Gefühl der körperlichen Nähe zweier Wesen. Denn das gibt es einfach nirgendwo sonst.

Nähe ist groß, schön und berauschend. Und in der Kombination mit Aufmerksamkeit, Flirt, Orgasmus - und in den wunderbaren Fällen auch mit Verliebtheit - noch größer, schöner und berauschender.
******les Mann
311 Beiträge
Klartext:

Wenn ich mich nicht gehen/fallen lassen kann, dann macht mir der Sex keinen Spaß. Wenn ich es beim Vögeln in den Kopp kriege, ihr meinen Schwanz in den Mund oder die Zuge in den Arsch zu stecken, dann muss das gehen und ich will vorher wissen, ob das geht. Die Aussicht auf Streichelsex in Missionarstellung unter der Bettdecke und Licht aus ist für mich vollkommen reizlos. Dann lieber gar nicht. Ich habe in 25 Jahren Sex herausgefunden, was ich brauche, und möchte das ebenso respektiert wissen wie ich mich auf die Wünsche von ihr einzulassen bereit bin. Wenn das nicht kompatibel ist - dann ist es eben nicht kompatibel. Wir können trotzdem gute Freunde bleiben.

Bei meiner aktuellen Sexpartnerin habe ich dem Sex einfach eine kommunikative Phase vorgeschaltet. Für die sie waren einige Dinge neu, sie gefallen ihr aber - prima! Es fällt mir mit dieser Partnerin nicht schwer, sie eher und häufiger kommen zu lassen als (m)ich. Gefällt mir sehr gut. Bei meiner letzten Partnerin war das eher umgekehrt, fand ich scheiße. Man passt eben so oder so zusammen, manches spielt sich ein, anderes nicht.

Zur Ausgangsfrage: Ich habe kein Problem damit, mal nicht zu kommen. Man sieht sich ja idR mehrmals...

Generell finde ich es wichtig und richtig und wesentlich, den Kopf auszuschalten. Das gelingt mir aber auch nicht immer. Da kann es helfen, Dinge außerhalb des Sexes zu diskutieren, damit man dann, wenn es zur Sache geht, nicht mehr nachdenken muss.

Zur Sache mit der Bestätigung noch... ich liebe es und es macht mich GEIL, hemmungslos das zu tun, was ich möchte, aber das SCHÖNSTE am Sex ist für mich, wenn sie heftig kommt. Ist also was dran.
*****ane Frau
3.033 Beiträge
So viel Druck
beim Sex.
Was muss Mann und Frau nicht alles können, lecken und fingern und blasen (bitte mit Spaß sonst macht es keinen) anal, vaginal, Handjob, dabei gut aussehen, lange können oder schnell kommen, laut sein, versaut sein, sich dirty ansprechen, geil sein, die Erregung halten, sich hingeben, aber nicht zu passiv sein (wie ein Brett), weiblich, männlich hart und nicht zu vergessen die Schwanzgröße und Härte und den Umfang und eventuell multiple Orgasmen? Squirten?
Und Nähe, ja auch noch bitte Nähe!
Und oft oder nicht so oft und zärtlich oder doch lieber ein bisschen devot? Dominant? Zu dritt oder viert? Und geil bleiben bitte!
Und vorher und hinterher möglichst intellektuell unterhaltsam sein, leicht und locker...


"Der kommt schon von selber!" und "Sie kann auch für sich sorgen!"
Dann kann man es auch allein tun.


Hach und dann noch die Gesellschaft und ihre Moral...


Wo bleibt denn da noch der Spaß?

Mir vergeht er manchmal, ich habe auch Leistungsdruck, und mag dann lieber gar nicht mehr.
Was haben wir alles reingefrachtet in diese Spiel, die Anerkennung, den Selbstwert, das Geliebt werden, den Erfolg, die Suche nach Nähe, Zuwendung, Partnerschaft, Gemeinschaft.


Wer kann denn mit soviel Last noch unbeschwert spielen?
Wer kann da noch den Kopf ausschalten, wenn der so vollgemüllt ist mit Ansprüchen, die man meint alle erfüllen zu müssen.
Ich nicht. Und ich mag auch gar nicht...

Spaß haben, miteinander, aneinander ganz gleich ob man total potent, oder kunstfertig, oder hingegeben, oder oder ist. Nur so, einfach ohne Grund und Ziel und Zweck.
Ich bin mir gar nicht so sicher ob es so etwas noch gibt...

Was ich sagen will, mir geht es als Frau nicht anders... ich muss eine Menge können, jedenfalls drängt sich mir der Eindruck auf und das darf auch auf keinen Fall technisch wirken. Und ich fürchte, wir teilen diese Misere da geht es dem Mann wie der Frau, die Leistungsgesellschaft ist mit im Bett gelandet.
Wie wäre es, wenn die Herren beim Sex einfach mal ihr Hirn ausschalten würden und einfach nur das machen, was sie gerade wollen

was stussige phrase...
die frau möchte ich sehen, die einen temporär hirnamputierten geil findet. ich meine auch im nachhinein.

no no no

einzelne hirnareale ausschalten. die für logik zum beispiel.
nicht ausschalten ist dagegen das zentrum für reflexion und kreativität.

hier werden dinge durcheinandergebracht.
ich schalte mein hirn beim sex nicht aus. ich nehme wahr, verarbeite, reagiere, agiere, giere,
und das ist die mischung, die stimmt. für mich.
beim sex die hemmungen ablegen, die antriebe aber behalten. und die kommen nicht nur aus den hoden. ein hirn-hoden-zusammenspiel.
dirty talk geht ohne hirn auch nicht. oder der frau sekunden davor das jeweils kommende wirkungsvoll zu beschreiben. sollen manche durchaus mögen. geht das ohne hirn? nein.
also liebe

@******yne

es reicht, wenn einer (sie) das hirn ausschaltet. oder?*ggg*
neurophysiologische Korrektur
Mit "Hirn ausschalten" meinte ich das bewußte Denken und aufgrund-des-Denkens-jetzt-so-und-so-sein-müssen-zu-glauben. *g*
(Komisch, die meisten habens kapiert)

ZNS, Kleinhirn, Stammhirn, Thalamus, Hypothalamus, Amygdala, und Reizverarbeitung in Teilen der Großhirnrinde (etc.) lassen sich mit dem Bewußtsein eh nicht ausschalten.

ununterbrochen einatmen - ausatmen - einatmen - ausatmen -einatmen - ausatmen -einatmen - ausatmen -einatmen - ausatmen -einatmen - ausatmen - denkend

Eglantyne
neurophysiologische Korrektur
korrekturen können nicht neurophysiologisch sein.
sie können:
berechtigt, sachrichtig und-dienlich, falsch, überflüssig, verständlich, wohwollend uvm gemeint sein
aber niemals neurophysiologisch *ggg*
korrekturen haben weder weiße doch graue hirnsubstanz. sie verfügen nicht über synapsen, spinalganglien und neurotransmitter. sie sind durch und durch körperlos, unbiologisch, unchemisch.
sie haben nur in einem punkt entfernt etwas mit neurophysiologie zu tun: sie sind ein produkt des gehirns *g*
********fe_I Frau
261 Beiträge
Ääääähhhmmmm.....

Wo ist denn da bitte noch der Bezug zum Thema @**se????

Nur noch ein off topic @ Musemann: Wer etwas nicht verstehen will, sollte überlegen, wieviel er von seinem Gehirn abschalten sollte....nicht das die Signalgebungen zum Herzen ausbleiben ... *zwinker*

Lieben Gruß
Romy
Wer etwas nicht verstehen will, sollte überlegen
geht doch nix über ne gesunde portion selbsterkenntnis *lach*
aber das setze ich jetzt mall knallhart auf ignore. es sei denn.... *zwinker*
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Das mit dem Hirn ausschalten ist doch anders gemeint, denke ich.

Ich habe Männer auch schon oft sehr unter Druck erlebt im Bett.

"Oh Gott, mache ich auch alles richtig?"

"Oh je, hoffentlich komme ich nicht zu früh!"

Man kann es den Männern dann leider oft auch sehr schön anmerken, wenn sie verkrampft ans Werk gehen.

Sicher, ein Mann, der die Klitoris zwischen den Ohren vermutet, ist... naja... nur so mitteltoll. Einer, der nach 2 Minuten kommt, auch.

Aber trotzdem sollte der Weg für den Mann nicht über die totale Verkrampfung führen. Wo die Klitoris ist, kann man nett erklären und bei Ejaculatio Praecox hilft Übung und ein wenig das Thempo drosseln.

Das sind alles keine unlösbaren Probleme und im allgemeinen ist es doch so, dass der entspanntere Sex der schönere ist.

Also: weg vom Perfektionsgedanken, hin zu mehr fließen-lassen-können. *g*
Zurück zum Anfang...
...hier hat jemand seinen Unmut schriftlich zum Ausdruck gebracht. Nicht ohne Absicherung nach allen Seiten, in dem er sich vor Pauschalierungen in Acht genommen hat - allem „Ärger“ zum Trotz.

So mag es durchaus Frauen geben, die mit einem seltsam anmutenden Anspruchsdenken oder meinetwegen mit einer bizarren Bedienermentalität ausgestattet sein mögen, aber es gibt eben auch jene, wie von DH richtig bemerkt, die anders sind. Letzteren gewährt man Einlass.

Unvermögen ist nicht geschlechtsspezifisch und begegnet einem auf allen Ebenen, leider auch auf der sexuellen. Das ist bekannt und bedarf daher keiner weiteren Ausführung.
Solche Geschöpfe – männlich oder weiblich – lassen sich durch ein Vorgespräch oft recht gut identifizieren, da sich Unvermögen meist nicht auf eine Ebene beschränkt.

Deshalb kann es nicht darum gehen, ob es dergleichen gibt, oder nicht. Und wenn ja, wer oder was hat sie dazu gemacht, sondern schlicht um ein konsequentes auf der Hut sein, nicht an solche zu geraten, die einem den Sex vergällen.
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
@ SinasTraum
... und bei Ejaculatio Praecox hilft Übung und ein wenig das Thempo drosseln ...

Oder nach einer kleinen Pause gleich eine zweite Runde einlegen, die dann im Normalfall meist erheblich länger dauert.

*g*

(Der Antaghar)
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
eeeeben. *ja*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.