Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4925 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Draußen masturbieren (Wie und Wo) -- Teil 2 --449
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
zum Thema
Draußen masturbieren (Wie und Wo)151
Macht es euch auch solchen Spaß draußen zu masturbieren.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frühlingsboten

Frühlingsboten
Es macht eindeutig wieder mehr Spaß, draußen unterwegs zu sein! *zwinker*
Frühlingsboten
Sehr ...
... nette Aufnahme ... da freut es einem doch richtig das es wieder wärmer werden soll ... *zwinker*

Klasse gemacht ... *ggg*
intensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
Jaaa jaa jaaaa....
... es gibt wieder Osterglocken *g*

Tilla
(das Foto ist aber auch allerliebst neckisch *hihi*)
****ce Mann
13.766 Beiträge
vorschau
die tulpen müssen auch da unten stehen.
ein hübscher einblick zum frühlingsbeginn.
obacht, am o1.o7. ist sliplessday. wo stehen die rosen? *zwinker*
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
@****ce
Hoffen wir doch mal dass sie gaaaaaaaaanz unten stehen. *ggg*

Tolles Bild, macht Lust auf mehr.

  • LG Blackangel36

*******ger Paar
213 Beiträge
Sehr schönes Bild, wobei mir persönlich der linke Teil im Hochformat gereicht hätte, da mir die 50% des Bildes rechts nichts sagen und keine Bereicherung darstellen!
So?
@*******ger: Das wäre mir in diesem Falle vom Bildaufbau zu plump gewesen.

In der Serie gibts das bis zum close up!
Das sollte nett sein, zeigen, dass es Frühling in der Stadt wird und nicht unbedingt als "Vorlage" dienen! Die gibts bei Pantyhose-X!

Und rechts steht Grün schon am Start! *zwinker*

Nichts für ungut... Andy
*******ger Paar
213 Beiträge
Na als Vorlage zum wofür auch immer wollte ich das Bild nicht nehmen!

Aber mit deiner Aussage, dass das Bild als Frühlingsbote dienen soll unterstreichst du meine Meinung mit dem überflüssigen rechten Teil!

Sollte nur eine Anmerkung sein, mußte dir ja nicht zu Herzen nehmen und auch nichts an dem Bild(aufbau) und deiner Meinung ändern!

T(m)
********irty Paar
415 Beiträge
Wow
sehr schönes Bild ((:

und die Beine *hmm (;
Klasse das der Frühling da ist, wir denken das sich sehr viel mit uns freuen.
Sehr schön...
...aaaaber, für mich bekommt diese Aufnahme leider durch das Top 5 Punkte Abzug. Alles andere ist sehr elegant durchgestyled. Nur das Top wirkt contraproduktiv.

Raumaufteilung und Kamerastandpunkt sind coooool!

LG
Michael
rosa Ostern
*****oto Mann
4.521 Beiträge
ich finde, dass der bildaufbau so gut gewählt ist, weil es zeigt, dass es auf offener strasse gemacht worden ist... bei normalverkehr *ggg*

klar wäre auch nur der linke ausschnitt okay gewesen und hätte optisch auch besser ausgesehen, aber ich finde den rechten teil gerade interessant an diesem bild.
******_wi Mann
1.035 Beiträge
@tntswinger, @andykoll
Der rechte Teil des Bildes unnötig?

Ganz im Gegenteil!
Er ist doch ein Beweis dafür, dass der Fotograf (Beobachter)
hier mit seinem Modell nicht alleine ist, dass die Szene ganz
und gar öffentlich ist, und jeder zufällig Vorbeikommende
oder Vorbeifahrende diesen Blick *schock* erhaschen könnte.

Ich bin der Meinung, dass gerade dieser Umstand dem Bild
zusätzliche Spannung verleiht.


lg raider
mehr davon. Wirklich ein gelungenes Bild dass ausreichend Lust auf mehr macht.
*********eFrau Frau
452 Beiträge
„Frühling Ja“
Da hast Du Recht!
Selbst mir als Frau gefällt dieser Frühling mit solchen Aussichten!
Was mein Mann davon hält, brauche ich wohl nicht erwähnen!
Mir hätte es etwas größer besser gefallen…..dann hätte man die Blumen besser erkennen können…..“lach“…..Du weist was ich meine…..oder?
*top* *kuss2* *top*
Heike
*****arc Mann
6.196 Beiträge
Ja;-)
Sehr, sehr nette Reaktivierung!
Wirkt tatsächlich überaus authentisch... Und so etwas gefällt mir*g*.

frühlingshafte Grüße*blume**blume**sonne*
Marc
mmh....
herrlich.... will auch gleich so auf der strasse gucken gehen... lach
Profilbild
**i Mann
504 Beiträge
also mädels,
wenn einer vor einer auslage mit knipse in der hand rumliegt, ist das andy!
vertrag machen und dann bücken *ggg*
hasde klasse gemacht!
bg
andreas
****us Mann
521 Beiträge
Hallo

Na von mir aus kan es jetzt auch entlich wärmer werden
vor allem wenn mann dein Bild sieht


Gruß
Plutus
*****and Paar
86 Beiträge
Der Frühling
Der Frühling ist echt klasse! Das schöne am Frühling ist es, das alle das bedürfnis haben, sich nicht mehr so dick an zuziehen! Wie schon erwähnt hier, gibt es was für das Auge und das ist gut so! Erotisch wird es, wenn eine kühles Lüftchen kommt und alles blitzschnell hard wird! Nun sieht "MAN" wie die röhte bei ihr ins Gesicht steickt!


NIPPEL ALARM!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

LG
bei dem anblick ist es ja fast schon schade, dass er der frühling bald vorbei ist.... aber der sommer steht dafür vor der tür... und der hat sicherlich auch so manch überraschung zu bieten....
********gain Paar
52 Beiträge
da merkt man bei einem Blick nach draussen, was im Moment fehlt ....
Dein Stil ist ja wirklich entzückend. Ich mag das andere Foto, "wer hat an der Uhr gedreht" ja auch so gern! Suuuuper
*********June Paar
7.185 Beiträge
Drehung ...
Dein Stil ist ja wirklich entzückend. Ich mag das andere Foto, "wer hat an der Uhr gedreht"
@inaara: Zustimmung!
Genauso wie: "Beauty in the mirror"

Guter Stoff setzt sich halt durch ...


Johnny Cash:
I walk the line ...

eine sehr schöne Aufnahme

*top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.