Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fotomodelle 45+
517 Mitglieder
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zum Thema
Suche Modelle für erotische Fotos im Raum Halle
Suche Modells in dem Kreis Halle. Willst du einfach schöne Fotos von…
zum Thema
Suche Fotografen für erotische Fotos8
Hey. Ich suche einen Fotografen aus Berlin und Umgebung, welcher in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche Modells um erotische Fotos (raum 5)

****ti3 Mann
135 Beiträge
Themenersteller 
Suche Modells um erotische Fotos (raum 5)
Ich bin noch ein Anfänger in der Fotographie und suche deshalb Modelle (am liebsten Weiblich) die sich gerne von mir ablichten lassen würden. So einige Fotos habe ich ja bereits von meiner freundin gemacht, aber ich würde gerne weiter Üben.
*********ries Paar
157 Beiträge
raum 5 ist recht groß, darf man noch eine oder andere angabe haben??

LG klaudia
****ti3 Mann
135 Beiträge
Themenersteller 
Na klar!
Also ich wohne im Köln Bonner Raum. Ich hoffe das Hilft weiter.
Aus welcher gegend kommst du den?
****Er Paar
578 Beiträge
Suche Modells um erotische Fotos (raum 5)
Frage: "Um" erotische Fotos oder "für" erotische Fotos und das Ganze auch sicherlich nicht nach künstlerischen Kriterien, sondern nach Deinen eigenen Gesichtspunkten.

Bist Du "Bildersammler" und möchtest Du Dir ein Privatarchiv zulegen?

Etwas irritierend bezüglich Deinem Ansinnen ist, das sämtliche Angaben in Deinem Profil vom JC abgehnt wurden.
****ti3 Mann
135 Beiträge
Themenersteller 
Also das beui mir alles von JC geändert worden ist, war mir bis jetzt noch nicht aufgefallen.
Klar das ich die Fotos auch ein wenig nach meinen Vorstellungen machen möchte. Trotzdem sollen sie erotisch, esthetisch und vielleiht auch ein wenig künstlerich sein. Aber wer kann das schon am anfang so gut?
Deshalb suche ich ja menschen die mir dabei helfen können erfahrug zu sammeln und leute die mir auch tips geben können wie man solches am besten macht!
*********ries Paar
157 Beiträge
nein soweit ist es von mir aus nicht, wenn du magst schreib mir mal eine CM.
dann schauen wir mal weiter!

LG
****ti3 Mann
135 Beiträge
Themenersteller 
Leider kann auch ich dir heir nur eine nachricht so schreiben. Aber vielleicht könnten wir ja über e-mail oder sowas weiter schreiben. Oder mal in nem chat treffen. Kennst du Knuddels oder so?
****ti3 Mann
135 Beiträge
Themenersteller 
Also ich möchte gerne erotische Bilder machen, die dir oder auch mir gefallen. Ich übe halt genre mit meiner freundin und möchte natürlich auch mal einen anderen Menschen ablichten. Also wenn ihr interesse habt, dann meldet euch doch einfach hier, oder schreibt mir ne e-mail an XXXXXXXX. Dies bezeiht sich besonders auf klaudiihrer!!!
Also meld dich einfach mal! Würde mich freuen.



  • Das Posten von E-Mail Adressen ist im Forum nicht gestattet. Anm. d. Red.

****Er Paar
578 Beiträge
Also ich möchte gerne erotische Bilder machen, die dir oder auch mir gefallen. Ich übe halt genre mit meiner freundin und ....

Vielleicht solltest Du Deine "Übungen" primär mal in Richtung der Erstellung eines Profils kanalisieren, welches nicht vom JC abgelehnt wird?
Und da gibt's ja auch -bevor Du einen Beitrag schreibst- über "Antwort schreiben" ein paar Regularien, u.a. betr. eMail-Adressen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.