Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2085 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2147 Mitglieder
zum Thema
Bi - Frauen, warum kickt das Männer so ungemein?76
Seit einiger Zeit interessiert mich, warum die meisten Männer so sehr…
zum Thema
Bi Mann wo hört neugierde auf und fängt bi an?27
Es ist sehr intressant wieviele Themen hier über Bi bei mann…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wie erzähle ich meiner frau meine bi neugierde

*****957 Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

********scal Mann
616 Beiträge
Nehmt euch einen Abend Zeit und sage ihr schon vorher, dass du an diesem Abend ein für dich wichtiges Gespräch führen möchtest.

Wenn du ihr schon Dreier vorgeschlagen hast, ist das vielleicht ein Einstieg in das Gespräch. Oder du beginnst damit, dass dich ein Gedanke sehr beschäftigt und du gerne ihre Ansicht dazu erfahren möchtest.

Ich finde es mutig, dass du dich ihr offenbaren möchtest. Rechne mit allen möglichen Reaktionen - von vollkommener Ablehnung bis zu starkem Interesse an der gemeinsamen Erfahrung. Überlege dir vorher in Ruhe welche Konsequenzen das für dich haben kann und ob du mit jeder dieser Konsequenzen leben könntest.

Wenn du offen und ehrlich mit ihr über deine Gefühle und Wünsche sprichst, wird sie dir zumindest zuhören. Davon bin ich überzeugt.
Und nur wenn du es ansprichst, wirst du ihre Meinung erfahren. Aber ich denke, das ist dir selbst schon klar, so wie ich deine Frage interpretiere.

LG
Rascal

*gruebel* Wieso ist dieser Beitrag eigentlich FSK 18?
****y76 Mann
70 Beiträge
frage
frage ich mich auch...hätte auch gerne mehr gelesen...hhhmmm

schade
sind gut dran
denn wir sind beide Bi Veranlagt und können es gemeinsam ausleben.
Dass ist der grosse Vorteil in einer Partnerschaft wenn beide es mögen und beide es auch noch gemeinsam ausleben können!

In eurem Fall ist ist eher schwierig, am besten man spricht darüber, denn in einer Partnerschaft sollte das offen und ehrlich möglich sein.

Wir drücken Dir die Daumen, dass Du einen Weg findest deiner Partnerin es zu erklären....
******len Paar
118 Beiträge
Ich (w) wusste lange nichts von den Bi-Neigungen meines Mannes. Ich ahnte das da noch mehr war, wollte aber das er von sich aus auf mich zugeht um es mir zu sagen.

Ich denke wenn eine gute Beziehung führt, sollte eine ehrlich Aussprache nichts im Wege stehen. Man muss halt auch bereit sein zu akzeptieren, wenn der Partner mit der Beichte nicht klar kommt.

Ich habe es voll akzeptiert und wir leben seine Neigung gemeinsam aus. Ich denke du musst einfach den Mut aufbringen für ein Gespräch.

Ich drück die Daumen!
Mut,Offenheit,Aufrichtigkeit-das ist Liebe
Einen schönen Tag Unbekannter,

wenn Du Deine Frau wirklich liebst und sie Dich- solltest Du offen und aufrichtig über Deine Fantasien reden.
Lade sie auf ein Eis oder ein leckeres Esse ein-ausserhalb der gewohnten Umgebung.Ihr solltet völlig entspannt und ohne Zeitdruck sein.
Es könnte ja sogar sein, DASS SIE AUCH SAGT, SCHON SOLCHE FANTASIEN GEHABT ZU HABEN?`

Wenn nicht, gib ihr einfach Zeit.
(Dahinter steht immer nur die Angst, den Menschen, den man liebt, zu verlieren, die Angst, der andere könnte nun z.B. schwul werden.
Nimm ihr einfach die Angst.)
Biete ihr doch an, sie dürfe auch dabei sein, sofern es Dir recht ist.

Liebe, Zweisamkeit,Ehen und Partnerschaften zerbrechen immer an Vertrauensmissbrauch -durch Lügen (die manchmal so was von unötig und dumm sind),
Fremdgehen(da meist Mann nicht den Mut hat, einfach mit seiner Frau darüber zu reden. Frauen fühlen so etwas eh.Das schlechte Gewissen ist ganz ganz sicher,macht krank und glaube mir-irgendwann kommt alles raus!!!!!
Doch nicht etwa, weil der Mann fremd gegangen ist, sonder meist, weil die Frau es nicht verzeihen kann, so hintergangen und belogen worden zu sein.
Jedes Mal, wenn der Mann aus dem Haus geht, denkt die Frau vielleicht, ob er sich heute wieder mit einer anderen Frau(Mann)trifft.
Das Vertrauen ist *futsch*und die Grundlage jeder Beziehung genommen.

Solltest Du mit deiner Frau darüber nicht reden können, solltest Du vielleicht mal darüber nachdenken, was bei Euch nicht so richtig ist.

Alles Liebe und Glück,

EngelchenG.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.