Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
6247 Mitglieder
zur Gruppe
SOLO Swinger
1162 Mitglieder
zum Thema
Was ist so geil, wenn Frau schluckt?141
Ein Blowjob ist eine wundervolle Sache. K. Oft ist es aber so, dass…
zum Thema
Wann ist Frau geil?435
Mir geht immer wieder der gleiche Gedanke im immer gleichen Moment…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geil allein

Geil allein
Sachma, wie kann manns am besten allein machen, wär nett wenn ihr mir ma tips
für geile Praktiken geben könnt, wenn keine Frau zur Hand is^^
Nimmste Schniedelwutz in Hand und denkst an Inge Meysel.
*********t_ni Paar
545 Beiträge
Jetzt mal ehrlich
ist diese Frage von einem 21jährigen wirklich ernst gemeint?

Wenn ja entschuldige Bitte mein Erstaunen, kann es kaum glauben...

Gruß
Light *knuddel*
********sten Paar
797 Beiträge
Wissen ja auch nicht. Gehen davon aus; das ein junger Mann mit 21 schon einige Erfahrung mit Selbstbefriedigung gesammelt hat. Und in der Regel für sich die schönste Praktik rausgefunden hat! Wenn nict dann fange an zu sammeln und zu probieren.
Wünschen Dir viel Spaß!

LG Fee und Bjoern
schoener-onanieren.de
****ar Paar
401 Beiträge
???
Kann mich meinen Vorrdenern nur anschließen.

Aber eine Frage:

Links- oder Rechtshänder?

Nimm auf keinen Fall immer die gleiche...

Für die Abwechslung !!!!









5 gegen Willi
ich kann mit links nicht *heul*
****ar Paar
401 Beiträge
Alles nur eine Sache der Übung ...


*aetsch*
oder 5gegenwilli.de
wiemachichesmirambestenselbst.de

*blume*

Binchen
****ar Paar
401 Beiträge
@ladida2006
also hier mal ein richtiger Tipp:


http://de.wikipedia.org/wiki/Masturbation#Geschichtliche_Entwicklung

Kannst dich ja mal einlesen und mal schauen ob du uns noch was schreiben kannst, wenn dann deine hand (egal ob links oder rechts) wieder funktionsfähig ist...
Interessant wäre es, ob jemand schon einmal allein durch die Fantasie zum Orgasmus gekommen ist. *hotupshirt*
*******nkt Mann
117 Beiträge
wenn die Frage nicht so traurig wäre würd ich lachen!!
Allerdings sollte jeder in dem alter seine eigene Fantasie entwickeln und auch schon haben, alles andere kommt von selbst... Vorsicht in der Öffentlichkeit *g*
@****er
mein Tip für dich zum Lesen:

Ejakulation ohne Berührung: Geht das???

*blume*

Binchen
Ich finde die Frage ganz fröhlich und keineswegs traurig!
Danke Binchen! Der Hinweis war sehr informativ, ich habe nachgesehen. Wenn man jung ist und Fantasien hat, kommt es eben dazu. Erotik ist irgendwo zwischen den beiden Ohren angesiedelt, meine ich.
Nimmste Schniedelwutz in Hand und denkst an Inge Meysel.

*huch*
*idee* aplle pie *idee*
Ehrlich??? Und ich dumme Nuss hab den immer gegessen...
Ich liebe Apfeltorte!
*******_nw Paar
28 Beiträge
wer....
es bis jetzt nicht gelernt hat, der lernt es wohl nie!

Hast du denn keine fantasie?
Doch, ich schon! Nur die Apfeltorte war für mich neu.
Iss nicht zu viel davon, sonst bleibt deine Hand für ewig deine Traumfrau...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.