Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2091 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2145 Mitglieder
zum Thema
Unerfahren und Kontaktaufnahme hier im Joyclub439
Ich bin noch recht unerfahren, da ich erst im September meine…
zum Thema
1.Treffen und sofort mit ins Bett...98
Wie ist Eure Meinung? Wir haben uns einen Mann eingeladen, der sollte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Treffen mit ihr...beide unerfahren?!

****79 Frau
959 Beiträge
Themenersteller 
Treffen mit ihr...beide unerfahren?!
Hallo ihr süßen JC´ler *zwinker*

nun dann ich habe da mal ein anliegen...

morgen soll ich mich mit einer süßen maus treffen. Ich habe meine Erfahrungen nur so weit gemacht das ich mich mit einer Frau geküsst habe und auch berührt mehr aber nicht *zwinker*

die Süße von morgen hat nicht mal da erfahrungen...irgendwie habe ich den ganzen tag schon kopfkino...eigentlich klasse...doch umso näher der tag kommt um so mehr bekomme ich bauchkribbeln...hui...

ich dachte mir das wir was trinken...einen sekt...uns es auf dem bett gemütlich machen mit schöner musik und dachte an eine massage...beidseitig damit wir erstmal körperkontakt haben...

was meint ihr?...ich stelle fest das wir beide sehr aufgeregt sind...kann das auch in die hose gehen?...

wie sollte ich den ersten schritt machen?...muss ich irgendwas beachten oder soll ich mich einfach treiben lassen?...

oh man wenn ich mir nur net so viele gedanken machen würde...wie fange ich an...wie fühlt sich das an...wie weit soll ich gehen?...

vielleicht könnt ihr mir ja tipps geben? oder ratschläge oder sonst irgendwas?...

freu mich über ernstgemeinte antworten *g*

Lg Paulinchen :-))
****79 Frau
959 Beiträge
Themenersteller 
Hallo????
hab ich hier im falschen Forum meinen Thread reingepackt oder warum bekomme ich keine antwort?....hmmm grübbel...also ehrlich gesagt war mir das echt wichtig und ich dachte das ich vielleicht ein paar aufmunterde worte bekommen kann?...nun dann...

in diesem Sinne Lg Pauline
:-)
also bevor etwas passiert muss man sich natürlich gefallen...wenn das der fall ist ..einfach ganz locker bleiben..ein gläschen sekt trinken..ein bischen reden..und dann kommt der rest von ganz alleine...
ich wünsche euch viel spass:-)...
lg Juwel
****60 Paar
1.214 Beiträge
Easy!!!
Wir hatten bisher meißt den Fall, daß es für Frau das erste Mal mit Frau war. Natürlich ist es eine etwas andere Situation, wenn sich Paar mit Frau oder Paar mit Paar trifft… aber grundsätzlich…. Sei einfach Duselbst!! Sich als besonders „draufgängerisch“ zu geben dürfte genauso in die Hose gehen wie das Rührmichnichtan zu sein. Reizendes aber nicht nuttiges Outfit, das erahnen aber nicht sehen lässt… *blume* Geh’ einfach davon aus, was Dir an/bei Frau gefällt. (auch bei den Gesprächsthemen, bloß nicht "Arbeit"!!) Wenn Dir ein Kompliment auf der Zunge liegt…laß es raus!!! Ich habe festgestellt, dass sich ein erstes Beschnuppern und „Anbahnen“ mit „Frau“ gar nicht so sehr von dem mit „Mann“ unterscheidet. *keinproblem* Auch sie hat die höchsten Hürden bereits übersprungen indem sie sich entschlossen hat zu „suchen“ und sogar ein Date mit Dir vereinbart hat! Immerhin hat sie Dich eingeladen und da wird wohl nicht zu dickes Eis zu brechen sein. Und wenn das geschehen ist, mach’ einfach das, worauf Du Lust hast! Nicht ununterbrochen spekulieren, was sie mögen „könnte“!
Hoffe, dass mein Tip Dir etwas geholfen hat und nicht am Sinn Deiner Frage vorbei ging! Viel Glück und

L.G. Indi
****79 Frau
959 Beiträge
Themenersteller 
danke erstmal :-)
und ich dachte schon ich werde hier nicht erhört werden ...grins frech...

also ich muss ehrlich zu geben das ich schon sehr aufgeregt bin *zwinker*
wir haben die ganze woche telefoniert und nun ist halt heute der tag X *zwinker*

achso...wir treffen uns bei MIR ;-)...

ohweia...hmm...ich denke die aufregung wird sich schon legen wenn sie da ist...oder?...hmm...

reden ist erstmal gut...nur will ich es bestimmt nicht in meinem wohnzimmer machen *zwinker* dachte ehr ans schlafzimmer...schön gedämtes licht schicke musik und wie ich schon geschrieben habe...vielleicht zum anfang eine massage?...was meint ihr?

Lg Pauline
Also ich hatte letztes Wochenende auch meine erste Erfahrung mit einer Frau und es war klasse... *wiegeil* Wir wussten beide das wir es ausprobieren wollten und sind dann zu ihr nach Hause. Wir haben uns geküsst, langsam gestreichelt und uns immer etwas mehr vorgewagt... Du musst es einfach langsam angehen lassen und nicht vergessen, dass sie genau so nervös sein wird wie du! Du bist also in dem sinne nicht alleine!
Ansonsten wünsche ich dir ein tolles Erlebnis heute! *bussi*
****60 Paar
1.214 Beiträge
guter Anfang...
.... Habt Ihr Dessous? Kleine Fachsimpelei unter Frauen.... Ev. ähnliche Konfektionsgröße? Da würde eine kleine "unverbindliche" Modenschau *hotlady2* *hotlady* das richtige Thema berühren *zwinker* und wäre als "Überleitung" weniger direkt als Massage? Dezente Berührungen lassen sich auch da nicht wirklich vermeiden.....Ist "sie" auch bei Joyclub gemeldet?
****79 Frau
959 Beiträge
Themenersteller 
@DynamiteDeluxe
Wart ihr beiden alleine?...hmm sorry wenn ich dich jetzt nerve...aber ich hab da mal nen paar fragen vielleicht per Mail? aber nur wenn es net stört das ich da ne ausfrag aktion starte *zwinker*

Lg Pauline
ich denk mal, im wohnzimmer anzufangen wär besser. wenn du sie gleich ins schlafzimmer mitnimmst, geht es ih vielleicht zu schnell. IMMER SCHÖN LANGSAM!!
ein gläschen trinken, schöne musik, gedämpftes licht ist alles bestens.
und nach dem ersten kuss kommts wie es kommt. lasst euch dann einfach treiben und nicht mehr viel nachdenken.

viel spaß euch beiden
****79 Frau
959 Beiträge
Themenersteller 
@indibi
jap ist sie! ;-)...hmm also ne das mit der modenschau denke ich wird bei uns beiden nicht klappen *zwinker* ich hatte ihr das mit der massage vorgeschlagen und sie findet die idee auch ganz toll *zwinker*
****79 Frau
959 Beiträge
Themenersteller 
@rotundgeil
ja hmm stimmt auch wieder also ich wollte sie nicht gleich ins schlafzimmer ziehen *zwinker* lach...sicher fangen wir im wohnzimmer an...

ich stelle mir es nur etwas komisch vor den ersten kuss und ersten schritt zu machen *zwinker* bin ja da bei männern auch immer etwas zurückhaltent...nun nun ne frau?...naja mal sehen...

mein ersten kuss den ich von einer Sie bekommen hatte da war sie die person die es einfach gemacht hat...

und da wir beide keine erfahrungen habe...sicherlich etwas schwieriger...lach...
****60 Paar
1.214 Beiträge
*oops* dann liest sie wahrscheinlich mit..... *wink* Na, wenn Ihr da, mit Massage, schon einen "Berührungspunkt" habt... Mit anfangs Schlaf- oder Wohnzimmer ist es bestimmt eine Temperament- und Vertrauensfrage. Schlafzimmer ist schon irgendwie gleich'n Wink mit dem Zaunpfahl... Klar wißt Ihr beide "worum's geht" aber so'n bißchen "Spielerei" oder "Zieren" ist doch auch aufreizend... *zwinker*
beim ersten mal ist sicher etwas schüchternheit und ein eigenartiges gefühl dabei. kann mich ja noch gut an mein erstes mal erinnern, war irgendwie komisch, von einer frau geküsst zu werden. aber dann .......!

wie gesagt: immer schön langsam und dann kommt ihr schon drauf, wie es euch am besten gefällt.

wann und wo es dann zur sache geht wird sich auch von selber entscheiden.

nur nicht zu viel planen und nachdenken. weil dann gehts fast sicher daneben.
****79 Frau
959 Beiträge
Themenersteller 
indibi
ich denke nicht das sie mitliesst *zwinker* und wenn wäre es auch kein problem *g*

ich habe ihr immer die wahrheit gesagt ...grins...

ok stimmt nen bissel spielerei is auch ganz sexy...nun dann...schauen wir mal was heute abend passiert...

werde auf jeden fall nen bad nehmen um mich etwas in stimmung zu bringen *zwinker*

danke noch mal von euch süßen...

Lg Pauline
@Pauline
klar kannst du mich fragen...:-) bin noch ne weile online... *zwinker*
****60 Paar
1.214 Beiträge
muß ja nicht gleich...
der Filmkuss sein....kleine Berührungen....da fällt mir ein, daß Massage ev. doch bißchen sehr "handgreiflich" wäre. (jedenfalls wenn man's RICHTIG macht) Eher so sachte Berührung in der Halsbeuge, auf der Wange, ausversehen den Schenkel etwas(etwas!!!!), gerne schüchtern gestreichelt...... Vielleicht knutscht "sie" Dich ja auch sofort zu Boden..... *lol*
Wanne.....seeeehr gut mit Kerzen auf'm Rand. Kannst Du ruhig so lassen! Villeicht kommt sie auf die Idee das Bad gemeinsam zu wiederholen. Sekt im Kühler daneben...Haben wir auch oft gemacht!! *top* *top*
****79 Frau
959 Beiträge
Themenersteller 
lol indibi
lach...also ich hatte nicht an eine wirkliche massage gedacht sondern ehr an eine streichelmassage ;-)...einfach um den körperkontak verzustellen...ach watn schwachfug...des wird schon werden denke ich mal :-)...

und öhm...lol ne zu boden knutschen wird sie mich sicherlich nicht ;-)...

sie ist genauso aufgeregt wie ich und wir wissen ja was wir wollen ;-)...

NUR DER ERSTE SCHRITT....der is immer der schlimmste...

und aus erfahrung weiß ich der erste sex ist immer scheiße irgendwie *zwinker* also beim mann ;-)...ob es bei der frau auch so ist?...grübbel...es ist ja so das um so länger man sich kennt um so besser wird es halt...

Lg Pauline
@ Pauline
warum nicht im Wohnzimmer ?????
Liebe Pauline du machst dir zu viele Gedanken, seh einfach lecker aus, nett ... nicht zu aufgedonnert und dufte gut.
Stumpfhosen , "NO" !!! Wäsche zum "Anbeisen" , nur das Notwendigste, BH musst du wissen ...eher nicht.
Schöne Musik, paar Kerzen und angenehmes Licht, Gläschen Sekt .
Vergrabe dich nicht in dein Sofa oder Sessel, stehe mit ihr auf und Versuche dann , nach dem ersten Geplauder, das Gespräch auf deine CD-Sammlung und Musikrichtung zu bringen und evtl. schaffst du es mit ihr zu tanzen, oder sie zu berühren ...alles weitere sollte sich nun von alleine ergeben.
Massage , Schlafzimmer find ich so arg verkrampft....nach dem Motto wir wollen doch .."Ok " vorbereiten kannst du es ja ...aber wenn es im Wohzimmer beginnt und dann dort endet ist es so schlimm?
Viel Glück ..alles Liebe Constanze *g*
*******e76 Frau
24 Beiträge
Ich kann Dir nur aus meiner Erfahrung heraus sagen grübel nicht so viel, bleib locker und höre vor allen Dingen auf Deine innere Stimme. Sie sagt einem eh meist das Richtige.
Sie wird Dir schon zu versteen geben und und signaliseren was sie mag und wie weit es gehen soll.
Zerbrech Dir also nicht schon vorher Deinen Kopf, es kommt eh wie es kommt! Genießt es einfach!!!

Viel Glück und vie Spass euch Beiden! *herz*

liebe Grüße

wildrose76 *blume*
****60 Paar
1.214 Beiträge
mit dem..
.."ersten Mal" sex würde ich so nicht unterschreiben. Gerade Dein "erstes Mal" HEUTE kann etwas unvergesslich Positives werden!! Nun muß ich aber erst mal unsere Tochter für's Gym. abfertigen. Ich schau nachher noch mal rein. Du hast jetz so viele (wirklich gute) Tip's für die Vorbereitungen. Alle haben sich Mühe gegeben. *knutsch* Nur schreib kein Drehbuch!! Alles, was ab dem Moment passiert, wo "sie" Deine Wohnung betritt, muß spontan und gefühlsgesteuert sein! VIIIIIEL Glück!! *kuss*
Keine Sorge.
Der Sekt ist wirklich keine schlechte Idee. Wichtig ist: einen Moment zu schaffen, wo es einen kurzen jedoch sehr intimen Blickkontakt gibt. Ein kleiner Flirt schadet nie. Außerdem verraten dir ihre Augen was sie von dir will.
Übrigens: Yeah, eine Massage. Wenn du so weit bist, lass deiner Fantasie freien Lauf.Wenn du dein Verlangen in deine Fingerspitzen legst, wird sie sich in jede deiner Berührungen verlieben.

Bei den nächsten Dates: Alles, was die Sinne anregt is gut. Viele Kerzen, Düfte, Früchte, Sekt, Tücher, Federn. Verbindest du ihr die Augen, wird sie bei jedem Kuss, den du ihrem Körper schenkst, glauben explodieren zu müssen.

Außerdem: Alles, was nass ist, mit Wasser zu tun hat, ist einfach nur heiß! Sex unter der Dusche, nächtliches Nacktbaden... der Hammer!

Hoffe es waren ein paar Anregungen dabei. Es gibt ja tausende Möglichkeiten jemanden zu verführen und geilen Sex zu haben.

Viel Spaß Halskuss
********ctro Frau
80 Beiträge
uuii...
also den letzten beitrag würde ich ja direkt mit einem breiten lächeln unterschreiben- in ganz deiner meinung, halskuss! und bei dem gedanken an die vielen nassen dinge, die du aufgezählt hast und deinem nickname... da wird mir gleich ganz anders *zwinker*

bin gespannt, wie paulines abend/ nacht ist, war oder sein wird... hoffentlich unvergessliche, bei den vielen tipps, die sie hier vorher von euch bekommen hat *ggg* einfach auf die gefühle verlassen und das tun, was man gerade wirklich will, dann geht das schon nicht schief, da ja sicher beide sehr ähnliche vorstellungen oder "ziele" haben...

hoffentlich lässt sie uns wissen, wie es gelaufen ist?!
Hi!
Sorry kann dir anders noch nicht antworten.
Um auf meine Erfahrungen mit Frauen zurück zu kommen: Natürlich, wie sonst könnte meine Seele tanzen, zum Beat meines Körpers, der gerade einen geistigen Orgasmus überstanden hat.

Man könnte ja endlos dahin träumen von Orten, Situationen, Berührungen... .Fantasie, die Erotik und Leidenschaft betrifft, kann einfach an keine Grenzen stoßen.

Wie schauts eigentlich bei dir aus?( was Erfahrungen betrifft.) Eher romantisch oder härter oder beides? Noch immer vergebens auf der Suche?

Würde mich auf jeden FAll freuen, mal wieder von dir zu hören.

Falls ich heute nichts mehr von dir lesen werde, Gute Nacht und.... träum was Schönes.

Halskuss
@sushi_lectro
War nätürlich an dich gewendet, der letzte Text.
Halskuss
bitte nochmal
Ich habe vorhin ein mail erhalten es aber leider gelöscht.
Sollte sich jemand angesprochen fühlen bitte noch einmal schicken.
Danke.
*snief2* Halskuss
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.