Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2091 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2145 Mitglieder
zum Thema
Treffen.Sex.Was, wenn sich die Frau in den Mann verliebt?166
Wie reagiert ihr, wenn ihr euch mit einer Frau zum Sex verabredet…
zum Thema
Unerfahren und Kontaktaufnahme hier im Joyclub439
Ich bin noch recht unerfahren, da ich erst im September meine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Treffen mit ihr...beide unerfahren?!

wie sollte ich den ersten schritt machen?..

was meinst zu diesem vorschlag: jede von euch schreibt drei wünsche auf, jeden auf ein separates zettelchen (wünsche im sinne von: was macht mir spass, was hätte ich gern (zb massage), wo werd ich gern berührt, usw).

rollt diese zettelchen zusammen, mischt sie in einer schale durcheinander, und während des abends zieht ihr abwechslungsweise zettelchen raus, um einander als fee die wünsche zu erfüllen ... *g*
Erfahrung
Wollte mal wissen wie den deine erfahrung mit der Süssen war machst du es auch mit paaren .?
****79 Frau
959 Beiträge
Themenersteller 
wieder mal melden tu *hand*
da bin ich mal wieder...habe mit absicht noch nicht wieder auf den beitrag geschrieben weil...

ja weil? na weil nix passiert ist beim ersten treffen *g* wir haben den abend damit verbracht zu reden musik zu hören und zu reden *g* mehr ist nicht passiert...was ich auch überhaupt nicht schlimm gefunden habe...ich hatte sie dann nach dem abend gefragt ob das ok für sie war und sie meinte ja...darauf sprachen wir ein erneutes treffen ab *g* das hatten wir gestern...ja auch da ist rein nix passiert *zwinker* AUCH NICHT SCHLIMM...wir haben darüber gesprochen und sie meinte nur...ich brauche da einfach nur nen bissel zeit...die ich anscheint auch brauchte *g*

also keine hektik dachte ich nur...tja und nun wollen wir uns heute abend wieder treffen *g* aber ich muss sagen...sie ist eine verdammt süße maus *g* freu mich auf jeden fall auf das heutige treffen mit ihr...ich denke wenn der zeitpunkt da ist wird das passieren was wir beide auch im kopf haben *zwinker*

@*********r1927: die frage ob ich mich auch mit paaren treffe find eich hier in diesem beitrag nicht passend und auch zu privat *g* würde mir wünschen das solche fragen dann per mail geklärt werden *g*

So hoffe ich konnte die neugierde stillen *g*

Lg Mira *blume*
Das klingt schön! Solange es für beide stimmt ist ja alles in Ordung! *ggg* Geniesst die Zeit, auch wenn ihr nur redet...
Grüsse!
Sie
kann mich da nur anschließen. NUR NICHTS ÜBERSTÜRZEN!!!!!
es komt wie es kommt.
alles liebe euch beiden
******001 Mann
2 Beiträge
Ich wüsste gerne wie es euch weiter ergangen ist.

Finde es gut, dass ihr nichts überstürzt habt und euch erstmal den Druck genommen habt.
hi
ja hallo bis jetzt ist noch kein treffen enstanden kennen ja keinen guten club.
******001 Mann
2 Beiträge
@*******aar: Ich meinte eigentlich Mira.
so war es bei mir..
In meiner Fantasie habe ich schon länger davon geträumt - aber dann in der Realität umsetzen sind dann doch 2 paar Stiefel.

Lange Rede kurzer Sinn : Wie hat es bei mir angefangen.

Eigentlich fast wie im Roman - vor ca. 2 Jahren.
In meiner Fantasie habe ich immer davon geträumt mit meiner besten Freundin intim zu sein - aber getraut habe ich mir nie.
Dann kam es das mein EX beruflich übers Wochenende weg war und das Wetter auch nicht besonders gut war. Da habe ich mir einen Schubs gegeben und entweder oder beschlossen. Ich habe also meine Freundin an diesem Samstagabend zu mir eingeladen - zum Glück hatte sie nichts vor (Single) und sie sagte zu. Ich habe dann erst mal dafür gesorgt das genügend Sekt und Wein zu Hause war. Dann habe ich Kerzen aufgestellt und auch ruhige Schmusemusik zurechtgelegt. Es sollte ja ein ereignisreicher Abend werden.

Sie kam so gegen 19.30 - mein Herz klopfte bis zum Hals.
Sie trug eine enge weiße Jeans und eine ziemlich transparente Bluse und drunter eine Büstenhebe. Wow.
Ich hatte mich in einen kurzen Minirock mit halterlosen und kleinen String drunter gesteckt. Dazu eine ebenfalls fast transparente Bluse ohne BH.

Um meine Nervosität halbwegs zu vertuschen habe ich sie sofort mit einem Glas Sekt empfangen. Nach den ersten Schlucken und den gegenseitigen Komplimenten zur Kleidung wurde ich langsam ruhiger.
Wir sprachen über Gott und die Welt und ich dachte schon es wird nichts mit meiner "Mutprobe" (Sie sah enorm sexy aus)
Aber der Abend ging so dahin und plötzlich waren 2 Flaschen Sekt leer...aber ich hatte ja vorgesorgt. Ich bat sie also doch noch eine Falsche aus der Küche zu holen. Inzwischen habe ich meine Schmusemusik angemacht und die Kerzen angezündet und das Licht ganz ausgemacht.

Sie war sofort angetan von der romantischen Stimmung. Jetzt mußten wir ja erst mal die neue Falsche "antrinken“. Dann wurde es ernst - ich fragte sie ob sie mit mir tanzen will- Aber ja...wir tanzten eng umschlungen und mir wurde ganz anders...wie es passierte und was kann ich nicht mehr erklären...ich weiß nur daß wir uns plötzlich stürmisch zu küssen begannen..uns gegenseitig die Blusen öffneten...sie sagte zieh dich ganz aus ich will nackt mit dir tanzen...Wir waren kurze Zeit später im Bett und es wurde eine unvergessliche Nacht.


LG Doris
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.