Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4911 Mitglieder
zur Gruppe
Sexparties wie einst !
205 Mitglieder
zum Thema
Aus meinem letzten Shooting15
Wollte hier doch mal n Foto aus meinem letzten Shooting hier…
zum Thema
Pfingst-Shooting-Wochenende im Allgäu6
Das Pfingstwochenende werde ich mit drei Modellen und einer weiteren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eins und eins und zwei...

Eins und eins und zwei...
Fotoshooting vom letzten Wochenende. Es war klasse...
"auf den zweiten Blick..."
...
*****lba Paar
2.502 Beiträge
WOW - besonders das erste Foto finden wir sehr gelungen!

LG elba
... der blick des models auf dem ersten bild ist *top*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Das zweite...
finden wir wirklich gut, ist für uns einfach gelungener und ein selteneres Motiv.
Wow, super schöne Bilder. Ich mag das 2. Bild besonders, weil die eine Dame direkt in die Kamera schaut, außerdem finde ich die Brüste wunderschön.
In der Werkstatt
auf dem Arbeitstisch...
desk [top] ::
wow ...
echt klasse - da passt alles, die Location, das Licht das Model, der Blick, die Schuhe ... vor allem der Blick ist klasse.
Tolles Model.

Beste Grüße
Roland
tolle Bilder!
das sind wirklich erotische und stilvolle Bilder!
********_Rey Frau
353 Beiträge
Alle Bilder sind wirklich super.
Mir gefällt das auf dem Arbeitstisch ab besten.
Besonders gut kommen die augen und der Blick zur Geltung.
"Hello Earth"
(nee, ist nicht der Bildtitel, sondern kommt gerade aus meinen Lautsprechern...)
..blau.. auch blau.
Das letzte Bild gefällt mir gut, die anderen haben mir von der Belichtung, dem Blickwinkel und der Pose nicht gefallen.

Arnulf
Nu...
ist also für jeden etwas dabei *gg* - ist ja schön, dass Geschmäcker so unterschiedlich sein können...
****a11 Mann
8 Beiträge
Sehr sehr schöne Bilder

Respekt
Ich finde die Bilder superklase und die Dame mit den langen Haaren einfach total geil =) Total mein Fall =) Da schau ich gern genauer hin *g*
[tubes]
touch [don't touch]
Immer noch eins...
(hab vorhin übrigens noch ein Bild hochgeladen, allerdings nicht in diesen Thread, sondern leider in einen neuen - falsche Taste erwischt... könnte ein Admin das vielleicht bitte gradeziehen, bitte... (oder löschen, dann lade ich es nochmal richtig hoch))
Sunnyside up
Diese Idee und die Umsetzung finde ich auch gelungen, da es mal etwas ganz anderes ist.

Arnulf
******del Mann
119 Beiträge
Moin
geile Bilder in einer tollen " Location "

HUT AB *geheimtipp*
Und noch
ein ganz klassisches, wie ich finde...
Bild ist FSK18
******_nw Frau
21 Beiträge
wirklich sehr sexy vorallem die brüste
Sehr schöne Location . . .!

Hatten wir vor kurzem bei unserem Shooting auch, eine Burg!

LG und weiter so!
Erinnerungen
an den Sommer... die Fabrik ist inzwischen übrigens komplett abgerissen, schade isses.
*********ch_ni Mann
233 Beiträge
bin Sprachlos
Wirklich sehr sehr schöne Bilder.

*sabber*

Am besten finde ich die Bilder Touch [don't touch] und das Bild in der Pfütze.
Begegnung
********otos Paar
264 Beiträge
Slihouetten
das letzte Bild ist besonders wirkungsvoll.
Das gefällt mir beinahe am besten...
aber die anderen haben auch ihren Reiz, weil du sehr weibliche Modelle hattest!
vg
Uwe
Noch ein paar
aus dieser Fotosession:
wanna be close [to you]
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.