Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4911 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Mach einem Menschen aus diesem Forum ein Kompliment 2.041
Es geht in die 2te Runde, ein so wunderbarer Thread muss einfach…
zum Thema
Mach's gut!16
Der Morgen nach einer besonderen Nacht! Die Erinnerungen sind so…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

mach doch

mach doch
sagt die Geschichte
Profilbild
****aS Frau
1.263 Beiträge
das wird sie nie sagen ...;)
tolle szene und schönes licht!
lg,
laura
Ihr Mund
vielleicht nicht - aber ihr Blick ganz sicher.......
nun Gewallt in der Menschheit ist sehr Gross Verbreitet und immer wieder ein Thema wert .. wenn es zum Verarbeiten oder um sich zu Verändern ist ....
Habe gerade eine Freundin die wurde schon mit vier von ihrem Vater missbraucht , und es ist immer noch in ihr ... sie wird es nie Vergessen ...

K
*****n_N Mann
9.332 Beiträge
Gewalt???
Keine Abwehrhaltung zu erkennen, kein panischer Gesichtsausdruck... statt dessen meine ich, ein leichtes Grinsen in beiden Gesichtern zu erkennen.

Das schaut mehr nach gewaltiger Vorfreude aus aber nicht nach Gewalt.

VG
Gordon
nee, nee
mit Gewalt hat das hier wirklich nichts zu tun gehabt, es sei denn, man meint den gewaltigen Hunger auf sich.
Die Gewalt, die Kripton meint, sollte hier auch nicht verarbeitet werden.
Nichtsdestotrotz gibt es sie und Bedarf auch hin und wieder einer thematischen Aufarbeitung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.