Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1318 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Toys
2043 Mitglieder
zum Thema
Was für ein Toy ist das?15
Hi, ich bin in letzter Zeit immer mal wieder in Pornos über ein Toy…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spielen mit Toys

**********rer08 Paar
172 Beiträge
Wie benutzt ihr Spielzeug wie Dildos, Vibratoren etc.? Benutzt ihr sowas auch zusammen oder sehen Männer Spielzeug immer noch als Konkurrenz?

Ich als männlicher Teil, sehe es nicht als Konkurenz, sondern als eine Lustvolle Art des Vorspieles.

Ich finde es total geil, wenn ich Ihr dabei zusehe wie sie es sich mit dem Vib macht, oder wie die Liebeskugeln in der Muschi verschwinden und ich Sie da wieder rausholen kann... *schleck* *schleck*

Ich veranstalte Toypartys und hab die Erfahrung gemacht, daß immer noch viele Männer ein Problem damit haben.

Ich hätte damit absolut kein Problem auch mal auf eine Toyparty mitzugehen... *ja*

LG
Hexe_Zauberer08 (er)
****un Mann
219 Beiträge
kein problem
Wir haben noch nicht sehr lange damit angefangen und haben in Gebrauch:
• einen dicken Perlenvibrator mit Kitzlerstimulation
• einen Stahldildo
• eine Analkette
Der Einsatz erfolgt nach Lust und Laune und völlig Eifersuchtsfrei.
*****ran Mann
7 Beiträge
benutze toys, wenn ich mich selbst befridige. mit meiner frau zusammen eher selten.

finde es toll mit toys zu spielen, so kann ich ausprobieren was ich mag und was nicht.
*****rle Frau
1.921 Beiträge
Da ich
eigentlich nicht ohne Vibi komme,würd mich interessieren,ob ich mein Spielzeug in den SC mitnehmen könnte?
Natürlich nur als Zusatz,zum Sexualpartner.
Hat das jemand von euch schon gemacht oder schmeissen die mich raus?
Oder das ganze Lokal steht dann neben mir und grinst sich einen?
Langsam regts mich auf,daß alle ringsum ihren Höhepunkt geniessen und ich bleib hungrig zurück....
Nicht,daß ich deswegen nicht hingehen würde,aber das Sahnehäubchen ist ja auch nicht schlecht...
****a22 Frau
7 Beiträge
Also....
Mein Partner und ich benutzen ganz oft sextoys weil es einfach spass macht und man viel experimentieren kann.
Noch dazu muss ich sagen macht es ihn wahnsinnig scharf mir dabei zu zusehen wie ich es mir mit nem Dildo/Vibrator selber mache und das steiget natürlich auch wiederum meine Lust *g*
Ein Teufelskreis halt *zwinker*
Er sieht ihn auch nicht als Konkurenz!
Toys
finde ich bereichern den Sex.... kommt natürlich auf die Situation in ob man sie einsetzten will oder nicht....

Einen Toy als Konkurenz anzusehen.... ich weiss nicht, dann sollte sich der Partner mal Gedanken machen...


Ich mag sie *top*
*********es01 Mann
827 Beiträge
Spielen macht Spaß
Toys sind doch keine Konkurrenz!

Ich als Mann habe einen sehr ausgeprägten Spieltrieb, d.h. ich bringe die Toys bei meiner Frau selbst zum Einsatz. Und erst nach einem ausgiebigen Vorspiel bringe ich mich selbst ins Spiel.

Die meisten Toys, die wir haben, habe ich ausgesucht und nach Hause mit gebracht. *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.