Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2104 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2066 Mitglieder
zum Thema
Sex im Karneval: Seid ihr offener für ein Abenteuer?31
Eine interessante Frage: Sind Frauen oder Paare in der „fünften…
zum Thema
Offene Beziehung - wie lerne ich damit zurecht zu kommen?41
Ich hab ein Problem und hoffe ihr könnt mir helfen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Calevornia Leverkusen

*******agic Mann
162 Beiträge
Themenersteller 
Calevornia Leverkusen
Am 31.03. ist Lange Saunanacht (bis 3:00) im Freizeitbad Calevornia in Leverkusen. Da will ich mit meiner Süßen und noch einem anderen Paar hingehen.

Ich bin nicht aus der Ecke, daher meine Fragen: kennt das jemand, gibt es da überhaupt interessante Möglichkeiten, geht da jemand aus diesem Kreis hin?

Offen für skalierfähige Abenteuer...

Ganesha6
hallo ,

ich wundere mich gewaltig,wieso ihr/du in leverkusen das calivornia kennt.

ich bin aus köln und gehe scon seid jahren dahin,weil es spass machtda.

lg friedel
*********52020 Mann
113 Beiträge
Hallo in die Runde:

gibt es mehr Meinungen zum Calevornia?

Wie ist das Publikum an Samstagen?
Geht da "was"?
auf jedenfalles ist es besser als das Aqualand. Sauberer
**********_Foto Mann
371 Beiträge
Als Sauna ist es ganz ok, aber mehr auch nicht. Das Mediterana in Bensberg (um die Ecke also) ist um Längen besser. Calevornia ist eher lieblos, laut und die Aufgüsse haben eher den Charakter von "Mal schauen, wie schnell man in kürzester Zeit möglichst viel heiße Luft produzieren kann".

Ob es auch unter anderen Gesichtspunkten lohnend ist, dorthin zu gehen, kann ich dir leider nicht sagen.

Das Publikum ist durchwachsen. Würde ich auch eher das Mediterana empfehlen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.