Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4910 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verführerich???

Verführerich???
Hallo zusammen! *wink*

Ich wollte einfach mal fragen wie ihr dieses Bild findet.

Auf dem bild bin natürlich ich zu sehen. *zwinker*

Daher würde ich mich freun, wenn ihr euern beitrag dazu beisteuen würdet!
*tipp*


Ob es Positive oder Negative Beiträge sind, ist egal.
(ich hoffe auf ganz viel Positive´s)

LG

Verliebt2005
Das bin ich!!!!
Fotografisch könnte man zu diesem Bild sicher einiges sagen, wenn du der Fotograf wärst.
Aber was soll man dir als Modell nun sagen?
Viel musstest du für das Motiv ja nicht machen, von Pose, Gestik oder Mimik ist nichts zu sehen.

Bleibt höchstens zu sagen: Toll die Bluse aufgeknöpft.

Corwin
finde das foto klasse....es verführt , im gegensatz zu vielen anderen hier im club, zum echten träumen, besonders wo der busen eine so wunderschöne form hat.
einfach zielgenau ein erotisch foto...........!!
ich finds ehrlich gesagt nicht besonders einfallsreich und ich kann mich corwin nur anschliessen,was die fotografische seite anbelangt.

schöner busen.......den man aber bestimmt noch sehr viel schöner ins rechte licht rücken könnte.

sorry,daß ich nicht so viel positives sagen kann,aber das ist meine ansicht *g*



*omm*

P.S.: wer ist eigentlich dieser VerführErich? *zwinker*
Ich muss den fotografen in schutz nehmen und sagen das dieses bild nicht bearbeitet ist!!!!

Es ist so wie es gemacht worden ist.

Ich wollte einfach nur wissen, ob so ein bild gut ankommt!
ja als Model musst du echt nicht wirklich viel machen ...

dastehen ... und alles andere ist des Fotografen Sache ...

*nixweiss*

und da wir auf einer Erotik Seite sind ; ist es natürlich schön wenn der Betrachter auch noch Erotik geboten bekommt .. danke
Stimmt.
Das ist ein schöner Busen. Und die Tropfen die darunter hängen sehen auch sehr interessant aus. Daraus könnte man etwas machen. So finde ich das Bild vom Aufbau her aber nicht so gelungen.

@*******ngel.
DU brauchst keinen VerführErich mehr, brauchst also auch nicht danach zu fragen...

lg
pero
*****n_N Mann
9.332 Beiträge
Kleiner Einstiegsfehler bei der Motiv Wahl, der sicher verzeihlich ist.

Vielen reicht es hier nicht (mehr) das ein Bild nett anzusehen ist, da man hier mit der Zeit automatisch etwas verwöhnt wird.

Die meisten hier suchen nach einer Bildaussage, die sie anspricht oder nach etwas was wirklich gut gemacht ist.

Mmmm, eine offene Bluse ist sicherlich nett anzusehen aber hier fehlt dann die Bildaussage und sooo gut gemacht ist es dann auch nicht, das es hervorsticht.
(nicht bös gemeint)

Wäre deine Motiv Wahl auf z.B. “Wir beide” in eurem Album gefallen, dann wären die Kommentare sicherlich anders ausgefallen. Das Zeigt viel mehr was anspricht!

@****ton
ja als Model musst du echt nicht wirklich viel machen ... dastehen ... und alles andere ist des Fotografen Sache ...

Ich hoffe das meintest du nur bezogen auf dieses Bild, ansonsten fände ich die Aussage dumm *sorry* denn ohne die Modelle, deren Ausdruck, ihre Körper, ihre Ausstrahlung, ihr Körperbewustsein, ihren Mut und ihre Offenheit wären wir alle Blümchenknipser. *blume*

VG
Gordon
@****on ... es war auf das Bild beschränkt . Denn andere Stehen hier ja nicht zur Diskussion .... sonst müssten hier so um die 4 870 000 000 Bilder geladen sein ... das sollte doch klar sein ...

aber eben .. bin es mir gewohnt dass ic hständig falsch verstanden werde.

Schönes WE wünsch ich allen . Bin mal für 24 Stunden weg ...
detailaufnahmen
mag ich sehr gern und mache ich auch sehr gerne, weil sie die fantasie anregen. aber bei diesem bild ist das licht nicht optimal eingesetzt und der schnitt gefällt mir nicht besonders.
lg korda
Ich finde,
dein Foto hat einen sehr lebensbejahenden Ausdruck und passt nicht unbedingt zu "Verführerisch", aber durchaus zu "Verliebt", lächel... Ich finde nicht, dass ein Foto danach beurteilt werden sollte, wieviel Posenarbeit das Modell hatte, lach..., eher was der Fotograf da eingefangen hat, denn der schaut durch die Linse. Auch den Maßstab, dass es hier viele herausragende Aufnahmen zu sehen gibt, beziehe ich nicht in meine Wertung bzw. in einen Vergleich ein, denn es gibt ebenso abgrund tief schlechte Aufnahmen, lach... Dein Foto wirkt wie es wirkt und nur darum sollte es gehen. Ich würde etwas des freien Hintergrundes wegnehmen, ansonsten finde ich es "verliebt", lächel...
Gruss Schlafmohn
ich
ich finde es sehr schön
ich finde das foto gut, nicht mehr nicht weniger.
ein schöner busen, definitiv, und das foto ist nicht schlecht, aber das licht könnte, wie schon die vorredner bemerkten, günstiger fallen.
dafür, dass es unbearbeitet ist, gehört dennoch ein lob ausgesprochen.
nur irgendwie stört mich der dunkle knopf *frieden*
grrr
ich finde das bild sehr erotisch

lg edda
****06 Paar
194 Beiträge
also ich finde dieses Bild auch sehr schön,
sicher ist es ein motiv was oft genommen wird, da das Bild aber in keinster Weise Bearbeitet wurde hat es seinen Reiz für den Betrachter für den es bestimmt ist und für Dich ist es ein absolutes Lob unbearbeitet so ein gutes Motiv abzugeben*daumenhoch*
Ich finde es immer sehr schade und wenig verführerisch, wenn schon im Titel Schreibfehler vorkommen...
Das hier ist zwar kein Deutschkurs, aber mich schreckt so etwas immer umgehend ab.
****us Mann
521 Beiträge
Hallo

Also mir gefällt es auch sehr Gut

Gruß
Plutus
Danke für die Antworten!

LG
Man könnte mit vernünftiger Bildbearbeitung noch ein wenig mehr aus dem Bild herauskitzeln; dies ändert jedoch nichts daran, dass es im Grunde eine eher einfallslose und langweilige Aufnahme ist, der es an Spannung mangelt. Das Bild ist enorm kontrastarm, der Hintergrund drängt sich unangenehm nach vorne und ist fast präsenter als das Motiv an sich. Schade eigentlich.

Liebe Grüße
Evey
Ich finde...
... das Bild sehr schön. Es zeigt Dich in einer verführerischen Pose. Die Tropfen auf der Haut... Die Schattenspiele... die sinnlich geöffnete Bluse... der Hals...
also mich begeistert es. Kompliment.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.