Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2501 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1303 Mitglieder
zum Thema
Bitte um Hilfe von erfahrenen Doms98
Ich bin seit zweieinhalb Jahren mit meinem Freund zusammen der mich…
zum Thema
Verhalten in einem SwingerClub89
Wir Hätten da mal ein paar Fragen zum Verhalten in einem Club :) Wir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verhalten wir uns falsch ?

Verhalten wir uns falsch ?
Wir würden gerne mal Eure Meinung zum Thema Solofrauen erfahren,
Hintergrund ist das Verhalten einiger Damen (?) die uns angeschrieben haben.

Es ist ja überhaupt schon ein Glücksfall als Paar von einer einzelnen "Sie"
kontaktiert zu werden und bislang ist es immer beim Austausch einiger Mails geblieben.

Da wir schon 2 mal ein Fake enttarnt haben und es auch nicht so prickelnd finden unzählige Mails mit vermeindlichen Damen zu führen,wo wir nicht sicher sind ob es sich überhaupt um Damen handelt, haben wir es uns zur obersten Priorität gemacht spätesten nach der zweiten Mail auf ein Telefonat zu bestehen.

Die Resonanz darauf ist dann gleich Null und es kommt keine Rückmeldung mehr.

Also drängt sich die Frage auf ob es falsch ist ein Telefonat zu verlangen und ob der Wunsch nach einem Telefonat vielleicht abschreckt ?

Wie man´s macht,macht man´s verkehrt !
Der ...
... Wunsch ein Telefonat zu verlangen ... finde ich heutzutage unerlässlich ... wenn jemand nichts zu verbergen hat ... warum denn nicht ... *zwinker*

So kann man zumindest im Vorfeld ausschliessen das man sich mit jemandem anfreundet, dem man scheinbar kennt, dieser aber doch eine ganz andere Person ist ... *schock* *zwinker*
telefonat.. warum nicht..
also auch ich denke, wenn man eine zeitlang einen mailkontakt hat, gemeinsamkeiten feststellt, sich über ein "treffen" unterhällt..und wenn es nur zu einem kaffee ist.. warum sollte man nicht vorher mit dem/derjenigen ein telefonat führen.
wenn jemand "nichts-zuverbergen" hat... ist das doch kein problem.. wenn doch, hat es sich eh meistens erledigt.
gruß jörg
****60 Paar
1.214 Beiträge
Wieso falsch?
Ihr habt es Euch doch selbst beantwortet! Durch den Hinweis auf's Tel. habt Ihr die Fakes rausgefiltert. Wenn Ihr sie wiederhaben wollt....nehmt den Hinweis wieder raus...
O.k. ...es besteht die Gefahr, daß es "Echte" gibt, die am Tel. einfach nicht den Erstkontakt mögen... *rotwerd* und die lassen's dann halt auch. Wir finden dieses "erste Telefonat" auch immer irgendwie komisch.... unwirklich....un....man spricht mit Leuten, die man nicht kennt über Dinge, über die man mit den besten Freunden nicht besprechen würde.... man weis nie, wohin das Gespräch abdriftet....hatten auch schon echt Kranke dran... *wuerg2*
ist richtig
da ihr ja schon fakes gefunden habt, finde ich das voll okay mit dem Telefoncheck. Bieten wir auch immer an, denn meiner Meinung nach ist das fair. So weiß man eben mit wem man spricht, und man muss ja auch nicht immer unbedingt nur über Sex und Vorlieben reden. Bei einem neutralen Gespräch findet man doch auch schon was über sein Gegenüber heraus.
Einzelheiten kann man ja dann auch noch später austauschen, wenn man weiß, dass der Andere Echt ist.
Hallo@schnuckpaar

Ich glaube nicht das ihr euch falsch verhaltet, wenn es mehr werden soll als nur ein Mail austausch, und die Damen es ehrlich meinen, dann haben sie auch nichts gegen einen Telefoncheck.

Ich finde das ihr das schon richtig macht.

Lieben Gruss Golden_Girl
hmmm also meine telefon nummer würde ich nicht gleich nach der zweiten mail rausrücken!schliesslich weiss ich genausowenig über mein gegenüber wie der oder die über mich!
aber man kann ja über diverse messenger einen videochat machen,ich denke,das da fürs erste alle beteiligten gut mit leben können.
Unerlässlich!
Finden das Telefonat unerlässlich. Selbst hier bei den geprüften Frauen gibt es unzählige Fakes und Bildersammler. Davon mal abgesehen, das wir keine pics verschicken, und sich somit meist weitere Mails erledigen, bestehen wir immer auf ein Telefonat.
Sind der Meinung, das wenn eine Frau interesse hat, uns kennenzulernen, sie dazu auch bereit ist. Schon im eigenen Interesse, das bei den Paaren eben nicht nur der Mann hinterm Monitor sitzt...
Leider findet man so viele Fotos ausm Joyclub bei unzähligen anderen Websites wieder , wo die User plötzlich ganz andere Daten haben...
Ein telefonischer Check wäre hier nicht verkehrt zur Anmeldung *zwinker*
*******ker6 Mann
948 Beiträge
Nein..., ...
...ich denke, daß ihr da in keinem fall irgendetwas falsch macht. Ich wundere mich jetzt aber mal wirklich, daß ihr noch niemanden (?) gefunden habt. Wenn das auf den bildern ihr seid und ihr auch euer profil selbst verfasst habt, wovon ich klar ausgehe, ist das sehr wundersam...

*ggg*
Also ich verstehe meine Geschlechtsgenossen da null die Bohne, ehrlich.
Wie kann einem Typen dabei einer abgehen, als angebliche Frau auf Anzeigen von Paaren zu antworten, die ausschliesslich Frauen suchen?

Naja, an die Solofrauen, die ihre Nr nicht sofort an die große Glocke hängen wollen:
Holt Euch doch einfach eine PrePaid-Karte, diese Nummer könnt Ihr dann für solche Kontakte prima nutzen.

Ich selbst öffne keine Mails, die irgendwelche "Saskia19Bi" oder ähnliche mir schreiben, auch da gibt es Typen (zumeist offenbar homosexuelle Blendgranaten), die es äusserst prickelnd finden, auf diese Art&Weise einen "draufzumachen".
Njein!!!
Moin Schnuckpaar,

also grundsätzlich habt ihr Recht, auf einen Telefoncheck zu bestehen. Aber mit der Tür ins Haus fallen und sagen gleich nach dem zweiten Mail - Telefonkontakt, ist in meinen Augen die Holzhammermethode.

Weil

  • Die Telefonnummer an Fremde zu geben - das gilt für beide Seiten - ist etwas sehr leichtsinnig und jeder mag das auch noch nicht so früh machen.
  • Auch wenn sich der Mailpartner auf einer Erotikseite rumtreibt, wo recht freizügig über jegliche Art von sexuellen Vorlieben geschrieben wird. Es ist doch für einige eine große Überwindung, wenn es darum geht auch über den eigenen Schatten zu springen und diese Vorlieben auszuleben.

    Als guten Ansatz finde ich den Vorschlag von YoursRecoil mit der Pre-Paid-Karte, die Ihr nur für die Kontaktaufnahme verwendet. Wenn ihr spürt, dass ein Zögern auf der anderen Seite ist bezüglich der Rausgabe der eigenen Telefonnummer, dann bietet an, dass ihr euer Telefonnummer (Pre-Paid-Karte) herausgebt.

    Außerdem würde ich nicht jeder Frau die diesen Kontakt beim zweiten Mail ablehnt als Fake bezeichnen. Für mich wäre zum Beispiel Eure Vorgehensweise auf ein Telefonat gleich beim zweiten Mail zu bestehen, ein Grund den Kontakt abzubrechen. Das würde mir alles zu schnell gehen - es vermittelt mir (rein persönliches Empfinden), dass euch an mir als Mensch nicht viel liegt, sondern dass ihr nur euren Spass fürs Bett sucht.

    Ich hoffe ihr seid mir wegen der harten Worte nicht böse, denn ich wollte euch nur aufzeigen, wie die andere Seite reagieren und denken könnte.

    lg tear

*****red Paar
1.535 Beiträge
Verhalten wir uns falsch ?
@*******paar

Hallo ihr beiden, das ihr aufgrund euer Erfahrungen auf ein Telefonat besteht, können wir vollkommen verstehen und machen es selbst auch nicht anders.
wenn jemand "real" ist und nichts zu verbergen hat, dürfte es in der heutigen Zeit doch kein Problem sein, auch nicht nach der 2 Mail.

Unsere Erfahrungen zeigen uns des öffteren, das Dauermailer meisten kein wirkliches Intresse haben und nur die Visuelle - Erotik suchen, oder Spass daran haben, die Leute zu verarschen ( Fakes).

Wir bestehen auch auf ein Telefonat, und haben kein Problem damit unsere Telefonnummer herrauszugeben, denn das ist ein altes Handy mit einer Pre-Paid-Karte, das nur als Swingerhandy genutzt wird.
*******Top Mann
1.035 Beiträge
Nicht wirklich
Aber daß jemand nicht gleich anruft, heißt noch nicht zwingend, daß es sich um einen Fake handelt. Vielleicht hat sie ja auch nur der Mut verlassen.

Ich hatte seit Dezember zwei blind-dates - ohne Tele-check oder Fotos (die ich auch nicht versende). Das erste Date nach einigen Mails, das zweite nach einem Chat. Wahrscheinlich habe ich bisher Glück gehabt oder mich nur mit den Frauen getroffen, bei denen gegenseitiges Interesse geweckt war und beide ein gutes Gefühl hatten.
***i6 Paar
2.030 Beiträge
Habt ja recht...
... der Telefoncheck ist inzwischen (leider) unerläßlich. *snief*
Oder es wird ein Treffen im Club vereinbart,
wo wir den Abend sowieso hingegangen wären.
Dann ist es uns egal, ob oder wer da kommt. *zwinker*

Unsere sie hat da auch so ihre Probleme mit einem Telefonat,
wenn sie den/die Menschen noch nicht kennt.
Ist schon ein lustiger Augenblick, wenn ich ihr den Hörer in die Hand drücke,
weil die Frau am Telefon natürlich mehr gefragt ist. *zwinker*

Kennt sie die Leute dann, schnellt die Telefonrechnung in die Höhe.. *lol*
*******_nw Mann
200 Beiträge
@ schnuckpaar
Will ich auch mal was dazu schreiben, wenngleich ich selbst bspw. keinerlei Interesse habe, mit Hilfe dieser Plattform Kontakte jedweder Art aufzunehmen.

Zunächst: Ich denke, ihr macht das mit dem Wunsch nach einem Telefonat schon ganz richtig.

Mein wichtigster Gedanke: Ihr macht als Paar einen außergewöhnlich stimmigen Eindruck auf mich (Fotos). Und ich sehe 'Niveau' (Scheiß-Wort, aber was solls) in vielerlei Hinsicht.

Und genau diese beiden letztgenannten Umstände könnten in der TENDENZ dazu führen, dass ihr es mit Kontaktversuchen schwerer habt als andere hier.

vanDyck
**al Paar
195.223 Beiträge
JOY-Team 
ein baldiges
telefonat ist vor allem auch bei solo-frauen und paaren unerlässlich.

verständlicherweise gibt dieser userkreis die telefonnummern nicht gerne heraus, daher empfiehlt es sich, ein "bums-handy" anzuschaffen: eine prepaid-karte in ein altes handy legen und für derartige kontakte ausschließlich diese nummer herausgeben. vorteile: die gegenüber sind auf der sicheren seite, müssen ihre private telefonnummer nicht herausgeben. wenn jemand nicht anruft, kann mann auf weiteres in diesem profil schließen... zwinker2* sollte sich ein "telefonkönig" unter den gegenübern befinden und einfach nicht mehr loslassen wollen, kann ohne probleme diese nummer entsorgt werden und eine neue nimmt deren platz ein.

lg aral
*****_he Paar
170 Beiträge
Telefon-Check....absolut OK!!!
Hi,

auch wir sind hier gerade in letzter Zeit auf einige Fakes hereingefallen. Erst wird heftig gemailt, alles mögliche versprochen und dann....nix mehr. Als wir dann auf Telefon-Check bestanden haben, kamen bei drei "Damen" jeweils die gleichen Ausreden: "Mein Handy ist kaputt / zur Reparatur / bekomme in ein paar Tagen ein neues. Dann können wir ganz viel telefonieren!" Und wenn wir dann - geduldig, wie wir sind, gewartet haben, mal nachgefragt haben, kamen dann wieder Ausreden "Handy ist gesperrt, weil jemand damit rumgespielt hat ...., aber in zwei Tagen habe ich ein neues.....dann rufe ich an!" Nichts hat sich getan.

Eine Dame hat sich erst sehr für uns interessiert. Wir haben uns sogar im Chat getroffen. Plötzlich hat sie sich hier abgemeldet. "Waren so viele Kerle, die mich hier dumm angemacht haben!". Und dann.....sehe ich sie in einem anderen Bundesland....zumindest ihre Bilder. Im Chat - ja, sie ist da ab und an zu sehen (MSN), meinte sie, dass sie das nicht sei und hat bei JC schon eine Beschwerde eingereicht. Auch sie wollte telefonieren....auch sie hat die gleichen Ausreden.

Da fragt man sich schon, ob es hier bei einzelnen Damen nur Fakes gibt.

Wer nichts zu verbergen hat, der kann auch einen Telefon-Check machen.

In diesem Sinne - wir sind immer noch hier und hoffen auf das Beste.

Gruß an alle ehrlichen hier im JC!

Jürgen
Heutzutage geht es...
...leider nicht anders als nach ein paar Mails zu telefonieren oder vielleicht per Cam sich zu unterhalten. Dafür gibt es genug Spinner und Fakes.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.