Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3257 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
887 Mitglieder
zum Thema
Kondome als einziges Verhütungsmittel?52
Ich hab die mich schon seit einiger Zeit beschäftigt.
zum Thema
Kondome Haltbarkeitsdatum überschritten...83
Vielleicht kennt der eine oder andere von Euch diese Situation.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kondomgröße My.Size

yaelle, du hast mal wieder null ahnung.
und damit outest du dich auch noch. tz tz tz
kondomhosenträger würden wie ein cockring wirken, mit dem unterschied, dass jedes ei einen eigenen ring hätte. was die dazu sagen würden, weiß ich noch nicht, aber ich denke, die sind individualisten genug.
also nix mit erschlffen. im gegenteil *ggg*
nagutnagut...
.....ich hab keine Ahnung....*lach*....aber was heisst denn hier "mal wieder"....*traurig*
ABER, ich kann mir nicht vorstellen, dass dieses Drumrumgefummel und Eingefädel hilfreich wäre......wenns doch beim simplen draufschieben schon (anscheinend?!) Erschlaffungsprobleme geben kann....*gruebel*
@****le *schweig*
es wird immer schlimmer.
zum thema gibt es anschauungsunterricht mit ergebnisvorführung unter www.a_museman-de
für jc-damen (hübsche) kostenlos.
nein...
ich schau nicht nach...nein...ich schau nicht nach...*mirselberaufdiefingerhau*

*ggg*
Hallo alle zusmmen! Bin eigentlich ein stiller leser hier.
Hatte aber auch das Problem.Meine Ex. bekam den Gummi auch schlecht drauf.Wir haben dann auch probiert und sind bei Durex- Comfort bzw. Inspiral fündig geworden. Passt super auch auf grössere Pllermänner.
gibts eigentlich auch xs-kondome?
**tt Frau
791 Beiträge
...klar gibt es die...
schau mal bei "my-size-condoms punkt com"
Meine Arme
*********iker Mann
153 Beiträge
Es gibt Gummis extra für Teenie-Jungs mit Durchmessern unter 50mm. In München bei Beate Uhse und im Orion
****81 Mann
25 Beiträge
Themenersteller 
KOndom nach Maß eingetroffen ;-)
Hallo,

wie gesagt, haben die Gummis bei Vinico bestellt. GEstern kam das Paket.
Meine Freundin hat sich die Dinger erstmal angeguckt und meinte, ob ich nicht zu größenwahnsinnig wäre. Lt. Messlatte wären für mich die mit 60mm durchmesser am besten.
Wenn man dagen die anderen sieht, sind die schon mickrig.

Wir werden das auf jeden fall ausprobieren. ABer so wie das im verpackten Zustand aussieht, könnte dsa schon passen.

Habe auch mal nen Penisring mitbestellt. Hab ihn mal alleine angezogen. Sieht schon extrem geil aus, wenn die Adern rauskommen. VIelleicht hilft das ja was *zwinker*
****81 Mann
25 Beiträge
Themenersteller 
kostenlos Kondom nach maß testen
unter vinico punkt com slash my-size-testen könnt Ihr gegen Portokosten die verschieden Größen testen.

Viel Spass damit!
****81 Mann
25 Beiträge
Themenersteller 
Was sagt Frau dazu?
Meine Freundin beklagt sich immer, wenn ich mit KOndom mit ihr schlafe (nimmt keine Pille)...
Mir geht es ja auch so.
Hat eine Frau die Erfahrung, wenn der Mann mit besserer Bestückung ein größeres Gummi nimt?
Merkt Ihr den Unterschied oder ist groß und klein gleich scheiße?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.