Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wifesharing Singles
78 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2257 Mitglieder
zum Thema
Lackkleidung aus dem Internet31
Ich wüßte von euch gerne, ob und wo ihr schon Lackkleidung im…
zum Thema
Auswahl an Kondomen im Club27
Ich denke dadrüber nach zum ersten mal einen Swingerclub oder FKK…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Internet Partnerbörsen = wie ein schöner bunter Candyladen

Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
@zuckerkeks
gab's keinen passenden schokokeks?
@bjutifool
Nein, bisher noch nicht..
Zumindest nicht für eine Beziehung o.ä.
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
na
ich wünsch Dir auf jeden fall viel glück bei Deiner suche
danke
danke *g*

ich geh da ganz ohne erwartungen und ohne druck ran..
wenns passt, passt es und wenn nicht - pech gehabt *zwinker*


Ich kenn auch genug paare, die sich übers netz kennengelernt haben und mittlerweile über 8 jahre zusammen sind..
also: es kann klappen!
****_by Mann
3 Beiträge
es kann klappen, nur hab ich in der Richtung bislang weder Erfahrungen selbst gemacht oder gehört.

Keine Ahnung, ich hoffe das sich das in naher Zukunft doch noch zum guten wendet *g*
******uer Mann
61 Beiträge
Es kann nicht nur klappen, es klappt auch
Hallo und guten Tag zusammen,

gemäß dem obigen Betreff kann ich folgende Aussage in den Raum stellen:

es kann nicht nur, es tut es auch, es klappt.

Ich habe diesen bisher schon langen Thread nun also endlich durchgelesen, ich las viel über Enttäuschungen, las hier viel über Hoffnungen. Und nun möchte ich meinen Beitrag zu diesem Thread unter das Hauptwort (gefundenes) Glück stellen. Wie es gehen kann, nun, lest einfach weiter *zwinker*.

Habt Mut, habt Elan, macht euch in viel Zeit, mit viel Ruhe, mit viel schöpferischer Kreativität (letzteres hauptsächlich bezogen auf meine HPs) ein authentisches Profil, das Aussagekraft hat. Sicher, auch bei mir war es weiß Gott nicht so, dass ich mich vor Anfragen nicht hätte retten können. Aber eins habe ich bemerkt, ich habe viel Interesse geweckt. Schreibt, was euch wichtig ist, erzählt, was ihr mögt, was nicht.

Geht in die Chatrooms. Geht in die Chatrooms, vor allem die eurer Region. Bringt euch ein, aber bitte, auch da gilt, seid auch dort, wie ihr seid. Mit allen Ecken, Kanten und Macken. Zugegeben, es ist nicht einfach, in eine feste Struktur, eine feste Gruppe von Menschen hinein zu kommen. Und man muss dazu auch schon ein wenig Mut haben, aus sich heraus zu gehen, sich selbst einzubringen. Mut, Ehrlichkeit, Offenheit, das gilt für den Chatroom genauso, wie es für das Profil gilt.

Es steht jedem frei, sich mein Einzelprofil anzuschauen, ich habe es bis auf die Updates, Einträge wie etwa "Was suche ich" oder "Interesse an ..." wenig verändert. Somit kann es euch einfach als Beispiel dienen, wie man erfolgreich einen Partner finden kann. Den wichtigsten Tipp, den ich euch geben kann ist, seid authentisch. Seid einfach ihr selbst in eurem Profil. Mit all euren Ecken und Kanten, die jeder hat.

Wie es bei Ano und mir lief, seht/lest ihr selbst im Update. Ich gestehe, ich war nicht mal, bin es bis heute nicht, zahlender User im JC. Und doch fand mich Ano, und wir kamen zusammen. Das fing mit einem realen Treffen zu einem Bowlingevent der Berliner an, ging über ein privates Date im Zoo Berlin, und so weiter und so weiter. Und bei alledem war sie nicht die einzige, mit der ich mich real traf, mit der ich schöne Treffen hatte, bei denen über dies und über das gesprochen werden konnte, und es bleiben neben meiner Partnerin Ano auch noch andere interessante und mir wichtige gute Kontakte übrig, die ich definitely nicht vernachlässigen, sondernweiter pflegen werde.

Euch allen nun viel Erfolg, auf dass auch ihr eure Suche in Kürze umstellen könnt, nur noch weitere Freundschaften/ Bekanntschaften suchen müsst, und keine Beziehung/ Partnerschaft mehr sucht, das wünsch ich euch,

LG, querfeuer
Es gibt viele Partnerbörsen. Doch was ich witzig finde ist, daß man viele in diesen wieder findet wenn man die gleichen Suchfunktionen eingibt. Vielleicht sind Sie doch nicht so toll wie sie selbst denken. Aussehen ist halt nicht immer alles.
Das man im Internet jemanden finden kann der zu einem für eine längere Beziehung passt, habe ich auch schon erlebt. Doch leider nicht bei mir, sondern bei einer Freundin. Aber es kann ja alles noch werden. Doch was im Internet auf jeden Fall größer ist, ist die Auswahl. Für viele ein Problem, da man immer auf noch was besseres hofft und so nicht mehr aus den ewigen Partnersuche rauskommt. Vieles scheitert auch in der Entfernung.
Meine Partnerinnen mit denen ich Beziehungen hatte, habe ich bis jetzt nur in der realen Welt kennengelernt. Dort hatte ich nicht gefakte, verschönerte oder veraltete Bilder, sowie auch keine gefakten Gewichtsangaben. So kann man auch nicht geschockt werden. Das ist auch ein Vorteil wenn man an die frische Luft geht und sich von Angesicht zu Angesicht sieht. Man kann jemanden in diesen Partnerbörsen finden der zu einem passen könnte, doch sollte man schnell sich treffen bevor man sich virtuell verliebt und dann doch mit der Realität konfrontiert wird. Jedoch muss ich gestehen es gibt Leute mit denen man sich gut versteht und sich daraus Freundschaften bilden können oder könnten. Diese kann man auch bei Chattertreffen kennenlernen. Zum Glück machen das hier einige Gruppen. Manchmal sagt man sich virtuell ist sie/er arrogant und zickig und dann real ist sie/er doch symphatisch. Solange man alles virtuelle als Zeitvertreib sieht und realistisch bleibt ist alles in Ordnung.
ich geh da ganz ohne erwartung und ohne druck ran..
wenns passt, passt es und wenn nicht- Pech gehabt

eben das ist eine Erwartung..
****lue Mann
3.421 Beiträge
Na dann doch lieber live daten!
AKTUELL:
Be a part of the SingleFlirt-DiscoNight!
SingleFlirt-DiscoNight

***********************************************************************

Lust auf Urlaub?
Endlich mal zu zweit oder in der Gruppe?
Oder Singles kennenlernen?

Dann schau mal in unsere Gruppe Single-Urlaub.

Single-Urlaub

Freut mich, wenn Du Gefallen findest.

Und Dich dann hier anmeldest:

Single-Urlaub: Der Gruppe beitreten

Und wenn Du im Urlaub bist, freuen wir uns über einen Urlaubsgruß (ohne Mitgliedschaft) von Dir:
Single-Urlaub: Eure Grüße aus Eurem Urlaub an die Daheimgebliebenen

Liebe Grüße und viel Erfolg beim Daten,

Tom Blue
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.