Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EROTOPIA
1325 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1507 Mitglieder
zum Thema
Club für Anfänger im Raum Hamburg?5
Wir sind sozusagen Anfänger auf diesem Gebiet. Haben uns vor ca 2…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hallo an alle User

Hallo an alle User
Hallo @**l

Mich würde intressieren was für euch der JC bedeutet.

Mir bedeutet der Joyclub inzwischen sehr viel, ich habe hier sehr viel dazugelernt.
Die Kontakte die ich hier knüpfen konnte waren einfach nur Spitze.
Ich bin zwischen vielem sehr aufgeschlossener, als ich es war bevor ich hier her kam. Schön finde ich auch das man sich hier sehr gut austauschen kann, es ist für mich wie eine grosse Familie .
Hier nimmt man teil an dem Leid , man zeigt anteilnahme es wird trostgespendet, und man wird aufgemuntert.
Auch unsere Mod`s haben immer ein offenes Ohr für uns User( mal lieb Danke an das Team sagt)
Man kann viel lachen, und man kann sich aber auch über ernstere Themen unterhalten.

Was macht den Joyclub aus??
Warum unterscheidet er sich so von anderen Community`s????

Der Joyclub ist einfach nur Spitze man könnte auch sagen dieser Club macht süchtig. Wie sehr ihr das liebe Mituser.

Bin gespannt auf eure Antworten.
Lieben Gruss Golden_Girl
*********et_he Paar
72 Beiträge
an jc mögen wir das design und das teilweise interessante forum. jc wirkt recht stilvoll. auch im forum und den kontaktanzeigen geht es stilvoller als auf manchen anderen seiten zu. geht man allerdings in den chat, so ist es wie überall. plumpes anflüstern ob man nicht lust auf "onlinespielereien" hätte. das ist aber nicht unser ding. interessant sind auch die magazin-beiträge, da könnten ruhig häufiger neue kommen.

kontakte haben sich über jc noch nicht wirklich ergeben, allerdings schreiben wir selbst auch selten leute an. für uns ist jc also (leider) auch nur eine von ein paar seiten auf denen wir unterwegs sind.
Ich denke, daß ...
... das Thema in diesem Thread im Offtopic
Joyclub --- eine Oase der Lust ??

bereits ganz gut behandelt wurde und wird. Auf jeden Fall sehr nachlesenswwert, um Deine Fragen zu beantworten, Golden_Girl.

*blume*
Ich muß da mal eine Lanze für Golden-Girl brechen..

*sorry* ihr war es danach ihre Gefühle für den Joy-Club niederzuschreiben.. und das freut mich..

auch wenn dieses Thema schon mal im besagtem Thread von Lunatique besprochen wurde.. wollen wir ihr es ihr nicht gönnen???

Wenn schon in zig Threads das Thema der Rasur besprochen wird... dann darf auch gerne mal in einem 2. Thread das "Wohlfühlgefühl-im-Joy-Club" besprochen werden... oder liege ich da falsch?

*blume*

Binchen



Ich fühle mich hier auch sau wohl, denn ich habe hier auch schon super nette Leute kennengelernt und wahre Freunde getroffen, das nur mal so nebenbei!
in den ersten woche als ich mich hier angemeldet hatte, war ich sporadisch mal hier, und habe hier und da gelesen.
aber irgendwann hat es mich gepackt. kann sagen, ich bin ein richtiger joyclub fan geworden.
vergeht keinen tag an dem ich hier nicht mal reinschaue und sehe nach ob was neues geschrieben wurde.
ich finde es ist eine niveauvoller club, der sich gegenüber anderen abhebt
dann muß ich den gestaltern ein dickes lob zollen, die seiten sind sehr übersichtlich und mit viel liebe gestaltet worden.
die mod`s sind auch ok, obwohl ich hin und wieder zur ordnung gerufen werde, wenn mir die gäule mal wieder durchgehen.
nur der chat, ja der hat so seine macken. irgendwie könnte er besser gemacht werden, läßt viel zu wünschen übrig, aber wie cathy geschrieben hat, man arbeitet daran.
und dann ist da noch der vip bereich! kann garnicht sagen wie neugierig ich auf den bin. bin mal gespannt wann, und ob überhaupt, ich mal da reinsehen kann *gg*
ob sieben kniefälle genügen.......grins.... ?

lg.zuch
********eden Frau
14.455 Beiträge
Ich habe das Thema
hierher verschoben, weil es wohl hier besser aufgehoben ist.

Moderator Eva (JoyTeam)
Hallo eva

Danke ich hatte vergessen zu sagen das er schoben werden sollte, naja es denken andere für mich mit.

Lieben Dank Binchen, ja stimmt genau das wollte ich damit ausdrücken, mir sind in letzter Zeit aufgefallen das in verschieden Foren das Thema Joyclub dikutier wurde.
Ich denke das der Joyclub nicht nur eine Community für Sextthemen ist, der Joyclub ist inzwischen einiges mehr, und das wollte ich mit diesem Thread bezwecken, hier haben sich mit sicherheit auch schon Freundschaften gefunden die überhaupt nichts mit Sex zutun haben.

Naja werde beim nächstenmal dann mal die Suchmaschine anschmeissen.

Lieben Gruss Golden_Girl

Manchmal etwas schusselig ist *rotwerd*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.