Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13524 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1315 Mitglieder
zum Thema
Spekulum31
Wir sind auf der Suche nach einem besonderen Spekulum?
zum Thema
Speculum anal, vaginal10
Mein Mann und ich benutzen bei ihm sehr gerne das Speculum.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welches Spekulum

****a74 Frau
52 Beiträge
Themenersteller 
Welches Spekulum
Hallo,
mein Meister möchte mich mal richtig weit spreizen und dann auch so geöffnet und hilflos zur Schau stellen.
Welches Spekulum ist da empfehlenswert und läßt sich gut verwenden und gespreizt arretieren?
Laura_Sub
Welches Spekulum
hallo laura,

die meisten Edelstahl-Spekulum haben die Möglichkeit über eine Schraube fixiert zu werden. Auch sind diese im Fachhandel meißt in 3 Größen erhältlich.
hoffe hilft Dir erst mal weiter
Welches Spekulum?
Das beantworten deiner Frage Laura, ist nicht so leicht. Denn wie bereits Gordon schon sagte, es gibt es sie in verschiedenen Größen und Ausführungen. Am besten ihr legt euch somit auch die verschiedenen Größen zu, um dann heraus zufinden, welches für eurer Vorhaben dann auch brauchbar ist. Es auf der anderen Seite auch eine Kostenfrage, ob man das Geld dafür dann auch ausgeben möchte. Aber es gibt div. Praxisbedarf Großhandel, wo man diese Spekulums auch zu humanen Preisen erhält.

Wünschen euch für euer Vorhaben, sehr viel Erfolg und gutes gelingen.
*********in_75 Paar
105 Beiträge
wir sind aus dem medizinischen bereich und ich hab mal ganz lieb in meiner firma gefragt gehabt und hab einige bekommen (natürlich steril) tja und nun sind sie nicht mehr wegzudenken ... kann ja nachschaun vielleicht hab ich noch eines übrig das ich dir zukommen lassen könnte *zwinker*
wir haben ein Spekulum , das in der Höhe und in der Breite mit jeweils einer Schraube verstellbar ist. Es hat weiter noch einen klappbaren Haken mit Loch der sich genau in die Höhe des Hintereinganges klappen lässt um dort andere Spielzeuge zufixieren.

Das Teil hat 1.5 Kilo ist aus solidem chirogischen Stahl, mit medizinischen Prüfstempel. Wurde für lächerliche 28 Euro neu und steriel verpackt bei ebay abgeschossen..
Das war richtiges Glück.

Wichtig bei solchen Teilen ist, das die nicht vercromt sind wie bei vielen Billigteilen aus Fernost. Der Crom kann abplatzen, was gefährlich werden kann. Also liebe etwas mehr ausgeben..

Wichtig ist auch das die Schnabel ob zwei oder drei nicht aufeinander klappen sondern etwas Luft dazwischen ist in der Grundstelleung. Wegen der Gefahr des Einklemmens beim Einführen oder rausziehen..

Wir mögen das Teil nicht mehr missen.

LG Sklavin S
*****nsd Mann
42 Beiträge
Ich find das Guttmann Spekulum nicht schlecht. Ist leider nur sehr schwer zu bekommen.
******sex Paar
690 Beiträge
monster
haben kürzlich per zufall ein monster-spekulum entdeckt. hier über die joyclub-seiten. durchmesser ist 5-14 cm, das ist gewaltig, dementsprechend werden "einsichten" versprochen. gesamtlänge ist 46 cm, davon 30 cm einführbar. hat schon jemand mit diesem teil erfahrung gesammelt? danach dürfte frau nichts mehr erschüttern. damit lässt sich wohl jede vo... aufreissen, im wahrsten sinne des wortes.
*****nsd Mann
42 Beiträge
Dürfte sich wohl um eine Spekulum aus der Tiermedizin handeln.
******sex Paar
690 Beiträge
wird über
einen sexshop angeboten. steht nichts von tiermedizin drin. gibt wohl ladies die so ein teil bei sich anwenden lassen...
*********tem76 Mann
6 Beiträge
Monsterspeculi
Die hier als "Monster" beschriebene Größe stammt in der Tat aus der Tiermedizin, wird meistens bei Stuten angewendet und ist auch in Teilen der Schwulen-Szene beliebt.
Sollte ich das gleiche Modell vor Augen haben, das Ihr meint, dann benötigt in den meisten Fällen schon das ungeöffnete Einführen eine gewisse Eingewöhnung/Training.

Ansonsten stimme ich den meisten oben stehenden Empfehlungen zu. Es sollte gerade kein Modell aus dem Perversen-Bedarf sein. Die sind zum einen überteuert, zum anderen qualitativ minderwertig. Der normale Medizinhandel führt so etwas in bester Qualität um die 30 €.

Viel Freude beim Aussuchen und Ausprobieren!
******sex Paar
690 Beiträge
dann würde uns interessieren
ob schon mal ne lady so1teil bei sich hat einführen lassen...und wie wars?
*******n_by Mann
72 Beiträge
*push
falls noch jemand interesse an solch medizinischem "handwerkszeug" hat, sollte mal ins ebay schaun, ich habe mir erst 2 steril verpacket neue, marken speculums bestellt, beide für nichtmal 10 euro mit versand *g*

einfach nach speculum suchen und bischen schauen..

Viele Grüße
Pederson Spekulum et al
Habe ein Vaginalspekulum nach Pederson im Einsatz. Der Schnabel ist eher für Normalgrösse also nichts für extremliebhaber. Der Schnabelwinkel ist mit Schraube arretierbar und ausserdem kann die Vagina zusätzlich vertikal gedehnt werden, ebenfalls arretierbar. Am Griff ist eine Bohrung, damit der Blick nicht versperrt wird - Dottore will ja schliesslich Einsicht bekommen.
Such mal im Web nach dem Begriff Doktorspielzeug. Da gibts ne interessante Seite mit Erläuterungen zu den einzelnen Modellen die die Weisskittel so alle ausgetüftelt haben...

Viel Spass damit
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.