Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Paare unter sich
1884 Mitglieder
zur Gruppe
Spaß für Paare ohne PT
1752 Mitglieder
zum Thema
Swingerclub/Pärchenclub für Paare ohne PT in NRW?5
Ich würde gern mit meiner Freundin in einen Swingerclub gehen.
zum Thema
Wie kommt "Paar" zu PT oder ähnlichem ??45
Uns würde brennend interessieren, wie kommen Paare zu dem Wunsch mmf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Paositionen gibt es für Paare ohne PT???

********omas Paar
181 Beiträge
Themenersteller 
Welche Paositionen gibt es für Paare ohne PT???
Hallo Leute

Dumme frage wahrscheinlich, aber mich würde interessieren was man alles als Paar anstellen kann ohne PT??
Was habt ihr für erfahrungen gemacht oder welche Phantasien habt ihr???

Thomas
ja nu...
...erlaubt ist, was Spaß macht und nich zum PT führt *grins*

sollen wir hier jetzt wirklich alles aufzählen?

• streicheln
• verwöhnen
• Sekt aus dem Bauchnabel trinken
• "lustige" Gesellschaftsspiele

Finde die Frage wirklich ein bisschen seltsam, aber nun gut, wenn man Anregungen braucht... vielleicht gegenseitig Fotos voneinander machen?!

LG
Herr & Frau Mondschein

P.S.: vielleicht sollte man allerdings definieren, ob OV mit dem jeweils anderen Partner auch schon PT ist?
****dao Paar
254 Beiträge
Wir können uns der Frage von MarinaThomas nur anschliessen. Irgendwie können wir uns darunter auch nicht so recht etwas vorstellen.
...erlaubt ist, was Spaß macht und nich zum PT führt

sollen wir hier jetzt wirklich alles aufzählen?

• streicheln
• verwöhnen
• Sekt aus dem Bauchnabel trinken
• "lustige" Gesellschaftsspiele

also bei uns gehört
• streicheln
• verwöhnen

zum schon zum PT

*zwinker*
DANN...
...bleiben wohl nur die "alltäglichen" und voyeuristischen Alternativen, wenn man das so definiert...
Was natürlich auch absolut nicht langweilig werden muss *smile*
hallo
Da könne wir uns auch nur Mondschein7482 anschließen.

Wobei Voyeur zu spielen sicherlich ganz interessant ist. Wir haben schon lange die Phantasie dies bald einmal zu tun.

Wir finden es nämlich sehr aufregend zu beobachten bzw. beobachtet zu werden. [b]fg[/b]

LG
Dany und Thorsten
Hab da drei
Für mich selbst ists am schönsten wenn beide Mädels reiten und wir liegen nebeneinander, da kann ich meine Mitstreiterin befummeln in der Löffelchenstellung gehts genausogu oder doggystile und das gegenüber da können wir Mädels schön wild rumknutschen dabei.
Mein Schatz liebts eher wenn beide Mädels nebeneinander auf dem Rücken liegen auf der Bettkante und die Männer knien davor, dann sehen die am meisten.
*********ackig Paar
213 Beiträge
Also wir haben folgende Erfahrung gemacht:

1.beim ersten Treffen geht man was trinken damit man sich kennenlernen kann und schauen kann, ob man sich symphatisch ist! (gute Idee).. hatten wir erst gestern Abend *g*

2. gleich zu dem Paar fahren und sich unterhalten und Wahrheit oder Pflicht oder Swinger 2000 spielen! Wo ich (w) wahrheit oder Pflicht vorziehe, da Swinger 2000 doch schon zu weit geht, wenn es kein PT geben soll!

3. wenn es zur sache geht, gegenseitig zuschauen, am eigenen partner alles machen, was nicht verboten ist *g*

Insgesamt sind die Erfahrungen und Bekanntschaften alle nett und prickelnd!

Liebe Grüße

Nadine
*******paar Paar
210 Beiträge
Für jedes Paar bedeutet PT etwas anderes...!
Unserer Erfahrung nach ist PT für jedes Paar etwas anderes...!
Bei uns kommt z.B. PT mit GV nicht in Frage, aber streicheln, küssen, massieren, oral finden wir sehr prickelnd. Nach diesen Erfahrungen haben wir für uns entschieden, dass es unsere Beziehung absolut bereichert, wenn wir das mit einem Paar ausleben dürfen.
Partnertausch
Hier müsstet Ihr in Eurer Beziehung erst mal klären, was Partnertausch für Euch bedeutet. Ist erst der Geschlechtsverkehr Partnertausch, oder auch andere Liebespiele, wie Fingern bis zum Orgasmus oder Streicheln, Lecken, Blasen, Massieren, usw.... Parterntausch?

Wenn Ihr das für Euch beide klar habt, dann wisst Ihr auch, wieweit Ihr gehen könnt bei einem Treffen mit anderen, ausserdem könnt Ihr noch ein möglichst unauffälliges Stop Wort für Euch einbauen, damit der Partner weiss, hoppla das geht der Partnerin zu weit oder umgekehrt.

Vieleicht hilft es Euch, wenn Ihr Euch bildlich vorstellt, wie es Euch gehen würde, wenn der Partner die andere Frau zum Höhepunkt verwöhnt, geht ja auch ohne GV, oder dabei auch selber zum Höhepunkt kommt, könnt Ihr und wollt Ihr damit leben, oder geht dann die Eifersuchtschublade auf?

Ich hoffe, ich konnte Euch helfen

Hendrik
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.