Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
8792 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1316 Mitglieder
zum Thema
Die große JOY-Family und die Verbundenheit miteinander124
Ein trauriger Anlass hier im Joy ließ mich eine Verbundenheit der…
zum Thema
Analkugeln mit großem Durchmesser5
Ich habe mir vor ein paar Tagen eine Analkugelkette mit 5 Kugeln a 3…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Große Analkugeln/kette

********l_ni Mann
9 Beiträge
Themenersteller 
Große Analkugeln/kette
Hallo alle miteinander!
Bin ein bisschen verzweifelt. ich suche nämlich ne Analkette mit einem Kugeldurchmesser von mehr als 6 cm. Hab das halbe Internet schon durchforstet und nix gefunden. Weiß vielleicht wer wo ich solche kugeln herbekommen kann? würd mich freuen wenn mir wer weiterhelfen könnte!
****tta Frau
10.563 Beiträge
Vielleicht solltest du mal nach den richtigen begriffen googeln....

Dann findest du auch etwas.
Vielleicht ...
... solltest du bei 6 cm noch nicht von Kugeln - hört sich so nach einem Weihnachtsbaum an - suchen, sondern nach Perlen. *fiesgrins*
ich hab neulich...
welche in einem dr. müller laden gesehen, in der gay ecke. da stellte sich mir automatisch die frage, ob man nicht irgendwann mal an inkontinenz leidet, wenn man sowas regelmäßig macht. *g*
****rat Mann
12 Beiträge
große kugeln
beim venize onlieversand solltest du fündig werden.

viel spass beim dehnen *g*
****vi Paar
1.147 Beiträge
@****tta

nur dumm wenn man den "spezialbegiff" nicht kennt. wenn er es ja gefunden hätte, hätter bestimmt auch nicht gefragt hier.
***im Frau
6.046 Beiträge
Wir haben welche, gleich zwei Stück. Eine mit gleichmässigem Durchmesser von 63 mm und eine mit aufsteigendem bis zu 63 mm.

Link auf Wunsch per CM.

  • Grüße Lilim

dildoking hat sowas bestimmt auch
****tta Frau
10.563 Beiträge
@ joervi
Da braucht er nur nach kugeln zu suchen. Ich bin da gleich fündig geworden, auch in der dimension.

Aber vielleicht hätte er die richtige hälfte vom netz durchsuchen sollen...
********l_ni Mann
9 Beiträge
Themenersteller 
So. Danke erstmal für die vielen antworten.

@ Lysetta:
Nun wenn du die andere Hälfte des Internets kennst die ich
anscheinend nicht gefunden hab wär ich für ein oder zwei links per
cm dankbar
*****i61 Paar
46 Beiträge
Kugel
wenn du was wertiges und elegantes suchst, schau mal unter
biwie
da wurden wir auch fündig
LG
******_SO Paar
41 Beiträge
Neulich in Berlin...
... habe ich im Laden von Blackstyle vielleicht das gesehen, was Du suchst (gibts auch im Online-Shop).

Analketten mit Kugeln mit Massen in Richtung "Kanonenkugeln"... *rotwerd*

lg
******nrw Paar
1.315 Beiträge
Hi

den Biwie Tip können wir nur unterstreichen - wende dich einfach mal mit deinen Vorstellen an Biwie ... wir hatten da auch was nettes im Sinn - in einem netten Gespräch die Machbarkeit abgeklärt und so haben wir ein nettes Spielzeug für uns - 100% individuell und geil *zwinker*

Lg
Kandy_nrw
****tta Frau
10.563 Beiträge
@ spielball
Den link hatte ich dir schon vor zwei tagen geschickt.
********l_ni Mann
9 Beiträge
Themenersteller 
danke, lurchi61 und Kandy_nrw, für den tipp mit biwie. sieht mir recht ansprechend aus.

@****tta: hab ich dann auch gemerkt als ich mal wieder meine mails gelesen hab. man sollte vielleicht auch bis unten lesen und nicht ab der hälfte aufhören... an dieser Stelle ein dickes SORRY!!!! beschämt auf den Bode guck
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.