Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13527 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12458 Mitglieder
zum Thema
MMF oder FFM: Was findet ihr geiler?259
Was findet ihr geiler ein oder? Warum findet ihr das eine oder andere…
zum Thema
FFM oder lieber MMF ?267
Ihr Lieben, Wie sieht es bei Euch aus? Reizt euch ein FFM?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MMF/FFM ohne Paare

*********k_be Mann
146 Beiträge
Themenersteller 
MMF/FFM ohne Paare
Ist das hier richtig? Eigentlich geht es gar nicht um Sex, also nicht um den Akt.

Ich liebe MMF aber Swinger oder Hausfreund sein reizt mich nicht.

Bisher wird dieses Thema im JC vor allem aus der Perspektive "Paar sucht Frau" oder "Paar sucht Mann" oder "Wir gehen in den Swinger"-Club betrachtet. Wenn nicht gerade die Frage gestellt wird, welche Stellung denn vorzuziehen sei.

Gibt es denn hier sonst noch wen, der MMF anders erfährt?

Ich genieße es am meisten mit einem Freund gemeinsam eine Frau zu verführen, da ich den Reiz im Spiel dahin suche. Der fehlt mir, sobald der Ausgang determiniert bzw. gewünscht ist. Ich genieße es, wenn sie anfangs von unseren Plänen noch nichts weiß.

Gelungen ist mir das bisher nur mit guten Freunden und daher ruht das Spiel. Umzüge, Partnerschaften etc. schränken schnell ein. Und ja, ich vermisse es sehr.

Es ist reizvoll das übliche Konkurrenzverhalten unter Männern um eine Frau aufzulösen und zu transformieren. Beide verführen die Frau aber stechen sich nicht gegenseitig aus, sondern bringen sich ins Spiel, unterstützen sich, spielen mit der Konkurrenz. Keiner der Männer darf passiv sein und sich auf den anderen verlassen, da sortieren Frauen schnell aus. Es ist ein Gratwanderung.

Das Vertrauen aufzubauen die Auswahl fallen zu lassen und die Frau dazu zu bringen, beide zu wählen ist reizvoll. Und schwer, es endete oft anders als geplant.

Ich suche den Moment indem sie versteht und Einverständnis signalisiert.
*******s64 Paar
244 Beiträge
Eine interessante und reizvolle...
Spielart - für Singles.

Und ich denke, es gibt einige, die es erleben und geniessen können. Aber es wird schwer sein, solche Singles zu treffen (einen zweiten Mann allerdings eher als eine Frau).

Viel Glück dafür hier im JC!

(Hat dir jetzt nicht geholfen, aber vielleicht war eine positive Meinungsäußerung dazu nützlich...)
*********k_be Mann
146 Beiträge
Themenersteller 
Täusch dich nicht, den zweiten Mann zu finden erscheint mir in diesem Fall komplizierter.
Wie ich schon schrieb, hat das bisher nur mit Freunden als Flügelmann funktioniert, da es Kennen und Vertrauen erfordert. Daher ging ich gar nicht davon aus, hier reale Treffen zu arrangieren.

Neugierig, ob es Gleichgesinnte gibt, war ich allerdings schon. Gibt es aber im Joyclub wohl eher nicht. Das bestätigt auch die Beschreibung der Gruppe MMF.

Für Paare die einen zweiten Mann und Männer die ein Paar suchen. Die Gruppe soll für beide Seiten ein Forum bieten in dem man sich austauscht, Erfahrungen teilt, aber auch sich kennenlernt immer im Fokus ein "Flotter 3er".

Alls sehr swingerlastig im JC.
Ich genieße es, wenn sie anfangs von unseren Plänen noch nichts weiß.
damit sind alle potentiell infrage kommenden damen aus dem JC aber schon aus den rennen!
...beide zu wählen ist reizvoll. Und schwer, es endete oft anders als geplant.

DEN Satz find eich interessant!
Wie meinst Du das denn? neugierigguck


Und das "Spiel", das Du beschreibst, finde ich auf jeden Fall interessant. Könnte auch für eine spätere FFM-Konstellation irgendwann mal in Erwägung gezogen werden... *zwinker*
Diese Situation finde ich als Frau äußerst reizvoll. Eine spontan entstehende MMF-Situation fänd ich hoch erotisch....
Und bedeutend heißer als eine geplante Aktion.... ist mir aber leider so noch nicht passiert! Aber man soll ja nie nie sagen...
*********k_be Mann
146 Beiträge
Themenersteller 
@**********egern:
Richtig, für mich schon. Das stört mich nicht, JC ist ja ein Portal für Erotik und keine Dating- oder SwingerBörse. Das ist halt ein Fred ohne Datingabsicht.

An SC oder organ. Partnertausch langweilt mich die Determinierung.
Im SC haben sich alle Beteiligten bereits auf Sex verständigt. Ob jeder zum Einsatz kommt ist eine Frage der Anziehung aber niemand ist überrascht, wenn er auf der Matte landet. Daher unterhalten sich die Aktiven hier auch über die dazu passende Schuhmode: Slipper vs. FlipFlops vs. Adiletten.

Hier dagegen passiert aus Sicht der Frau das Unerwartete. Damit rechnet sie im ersten Moment nicht. Manche Frauen verstehen schnell und spielen mit, andere brauchen länger.

Natürlich bin ich auf die weiblichen Betrachtungen neugierig und es soll sich hier auch um den umgekehrten Fall drehen, dass zwei Frauen einen Mann verführen.

@*********tfett:
Na ja, es gab mehrere Reinfälle, offen gesagt, es gab ziemlich viele Reinfälle.

Anfangs haben wir den Fehler gemacht, komplett auf Konkurrenz zu verzichten. Schnell war einer komplett uninteressant.

Manche Damen durchschauten uns erstaunlich schnell und gaben zu verstehen, dass nur einer bzw. keiner das Rennen machen wird.
Wir hatten den Fall, dass wir mit einem wunderbar vorgetragenen "Ich weiß, wo das enden soll, vergesst es." zurück gepfiffen wurden und danach einen amüsanten aber platonischen Abend hatten.

Und natürlich haben wir uns auch komplette Körbe geholt. *regen*

So, morgen gerne weiter.
Es gibt sie wohl doch, die Männer die diese Art der 3er bevorzugen.

*hand*
Viele wollen
Viele wollen zwar, äussern aber ihren Willen nicht. Und da kann man dann halt auch keine weiteren Interessierte finden ...
paradox!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.