Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2105 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2066 Mitglieder
zum Thema
Kino oder Club für eine erotische Zeit in Gießen
Wir suchen einen Club oder ein Kino in Gießen und Umgebung, wo wir…
zum Thema
Erotische Brieffreundschaften26
An alle die hier rein Stolpern! Ich frage mich ob es in dieser Zeit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

erotisches in Koversada?

*******ett Paar
264 Beiträge
Themenersteller 
erotisches in Koversada?
wir wollen ende august, anfang september nach Istrien/Koversada und sind für jeden tipp dankbar, wo man anbandeln oder aufregendes erleben kann.

wer ist zur gleichen zeit dort? wo trifft man sich?

LG franz + angelika
Bild ist FSK18
Koversada
Hallo zusammen.

Auch wir sind vom Mitte August bis Mitte September in Koversada. Dem Thread können wir uns nur anschließen. Was kann man hier erleben/wer ist nich dort?

Liebe Grüße.
*******ett Paar
264 Beiträge
Themenersteller 
ist in Koversada nix los?
na dann wären wir ja schon vier *g*

aber wir wundern uns, dass sonst niemand etwas schreibt.

gibts nichts erotisches in Koversada?
das können wir einfach nicht glauben..

schreibt uns bitte, auch wenn eure erlebnisse vielleicht schon etwas älter sind.

LG franz
*kuss2* angelika *hotbum*
*********ar_by Paar
80 Beiträge
Hallo ihr lieben
Hallo ihr lieben

Schön das Ihr in unsere Land Kroatien urlaub macht.
Wir sind jedes Jahr in Vrsar und sind jeden Tag in Koversada.. können jede Stein dort.

Aber was Swingen betrieft ist einfach ein NULL. Ok es gibt an dem Insel neben Fischrestaurant eine platz wo sich die Swinger sammeln ab und zu ist was los so in kleine ecken, so Standard blasen lecken besser gesagt eine blitz SEX., aber nicht besonderes .
Des wegen sind wir jede zweite Tag nach Rovinj gefahren an Swinger Strand neben Camp AMARIN.

Wundeeeeer schön, Swinger aus ganze Europa sind da…sex am strand, in Wasser es ist immer was los. Ganze Tag ist Aktion angesagt..

Aber Koversad ist eine schöne Camp alles Neu und sauber…Stadt Vrsar ist klein da ist nicht los, wir sind jede Abend nach Porec gefahren oder Rovinj in swingerclub Anaconda neben Valalta Camp.

Falls ihr fragen habt wo man gut essen kann oder ausgehen eeinfach fragen ich glaube das wir für euch die beste Adresse sind, und werden uns freuen euch ein paar Tipps zu geben.

Lg Madlen
*******ett Paar
264 Beiträge
Themenersteller 
hallo madlen,
*danke* vielmals für deine nette, ausführliche und sehr informative mail.

das ist ganz lieb, dass ich mich weiter an dich wenden darf und werde es ganz bestimmt auch tun.

ich glaube auch für viele andere user sind diese informationen sehr hilfreich.

aber jetzt muss ich dringend ins fitness-studio.

ganz liebe grüße und ein schönes WE
*kuss* franz
Hallo biQuartett

Nimm uns doch mal von deiner "Ignorieren" Liste, sonst können wir dir nicht antworten.

Liebe Güße
*******ett Paar
264 Beiträge
Themenersteller 
danke
wusst noch gar nicht, dass das system dann ignoriert.
hab`s gemacht..
liebe grüße
franz
******009 Mann
6 Beiträge
Rovinj - Amrin
Hallo,

wir waren nun auch drei Wochen am Strand bei Amarin. Ist echt toll dort. Vor allem die Kneipe wo man nebenher was essen kann. Mittags um drei kommt auch ein Bäcker an den Strand und verkauft "Berliner" für die ausgepowerten.

An dem STrand gibt es einfach alles zu sehen. Gruppensex in allen Variationen. Spanner so viel man will. Sind aber diskret und gehen weiter wenn keine andeutung auch mitmachen gemacht wird. Ist echt ein geheimtipp was Fkk anbelangt. Einfach in aller ruhe in der Sonne siche einen Blasen lassen oder seine Partnerin verwöhnen.
So oft man will. In der regel macht jedes Pärchen was ob Swingen oder nur zuschauen und sich in einer Ecke selber veröhnen. Hier ist echt alles kann, nichts muss.
Das geilt schon auf wenn man den ganzen tag dort ist. Erkennbar am eigenen Ejakulat.

Also geht ruig hin und lasst es krachen. Ist harmloser wie es den ertsen eindruck erscheint.

mfg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.