Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ostfriesland bis OL
2486 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3261 Mitglieder
zum Thema
Besondere Momente beim Sex47
Mich interessieren die ganz besonderen Momente beim Sex.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

öl

Schau mal bei Lovetoytest (net) rein, ich glaube die haben auch Öle und Gels getestet. Bevor ich für etwas Geld ausgebe informiere ich mich immer erst dort.
Versuchs mal mit
"Oil of Love". Das ist von Kamasutra und gibt es u. a. auch bei Fun Factory. *geheimtipp*

Das gibts in verschiedenen Geschmacksrichtungen. Ich hab uns das "Strawberry-Champagner" besorgt und wir sind beide sehr zufrieden damit.

Es duftet sehr gut und es schmeckt auch. *g*

Ist doch netter, als Babyöl von seinem besten Stück oder ihren Lippen zu lecken. *zwinker*

Viel Spaß damit und LG.
*******ove Mann
6.548 Beiträge
hi
also wir benutzen ausschließlich babyöl, das pflegt gleichzeitig noch die haut, hat also 2 vorteile pflegt und dufet schön
ich (w) würde nichts anderes benutzen wollen (denn was für babys geeignet ist, das ist selbst auch für empfindliche haut zu empfehlen)
liebe grüße
*****Man Mann
26 Beiträge
Claire Fisher
Hallo,

wir nehmen immer das Körper Öl con Claire Fisher.
Das gibt es in Apotheken. Schöner Duft und sehr gute
Qualität.

http://www.claire-fisher.de/presse/vanille_aroma_koerperoel.htm

Gruß, Jo
*******Meik Paar
36 Beiträge
Bis vor kurzem habe ich auch noch Bübchen benutzt.
Doch wir haben uns auf der letzten Messe ein Bodyglide von pjur geholt und sind restlos begeistert. Das Öl ist atmunsaktiv, frei von Geruchs- und Geschmacksstoffen, pafümfrei, und enthält keinerlei Konservierungsmittel.
Es fühlt sich super angenehm auf der Haut an und ist auch lange gleitfähig.
Auch, wenn es dann mal eingezogen ist ist es gar nicht ölig, die Haut wird da durch super weich. Ich Creme mich auch manchmal einfach so damit und unsere Tochter sagt immer das sich meine Haut so anfühlt wie bei einem Baby.
Das ist doch mal ein Kompliment *zwinker* !

Gruss
Sabrina
...(denn was für babys geeignet ist, das ist selbst auch für empfindliche haut zu empfehlen)...

dem kann ich absolut nicht zustimmen.

weder meine kinder haben es vertragen ( damals baby und empfindliche haut) noch ich.

vorsicht: babys haben eine völlig andere hautstruktur als erwachsene.

das andere ist, was da neuerdings so alles reingemischt wird.... grusel. (würd ich weder mir, noch meinem baby antun)

da lob ich mir dann doch ein basisöl und ein schönes aromaöl. hat den vorteil ich kann mir die intensität des duftes selbst mischen und beim nächsten mal nen völlig anderen duft.
*******len Paar
5.781 Beiträge
wir benutzen,
für Massagen auch sehr gern die Weleda Produkte.

Die gibt es in verschiedenen Duftrichtungen und sie sind in der Konsistenz prima. Das Öl zieht gut ein und pflegt ungemein.

...pssst...
DieStillen
ölmassagen finde auch ich prickelnd...entspannend und auch sehr anregend. *baeh*
hatte damals mit meinem exfreund immer das suuuper schöne vergnügen massiert zu werden.das war einfach... *ko*
wir nahmen auch normales babyöl dazu.etwas warm gemacht ist es ein berauschendes gefühl.kanns nur empfehlen.l.g.manu
na so erst total in Öl durchgeknetet zu werden und anschliessend......wenn alles schön flutscht un gleitet.....mmmhh
viele öle...
viele tolle antworten hier. Richtig informativ zur Abwechslung. Kompliment an die Beiträger.

Ich denke, es kommt immer drauf an, was man/frau will. Babyöl ist wohl eine gute Wahl, aber manchmal möchte man einen anderen Duft. Sehr empfehlen möchte ich auch die Öle von Weleda. Sehr gut verträglich, angenehme Duftnoten, nicht aufdringlich.
Habe auch mal Avokadokernöl probiert und muss mich meiner Vorrednerin anschliessen, das zieht nicht so schnell ein. Wenn man's lange glitschig mag, eine gute Wahl.
Und wer den Geruch mag, handwarmes Olivenöl finde ich auch sehr kernig und geil. Vor allem auf einem knackigen Männerhintern ... na ja , jetzt wird's weniger informativ, deshalb Schluss und allzeit Gut Öl!
Also wir lieben Babyöl.... tut meiner Haut unendlich gut.
Sicherlich mögen manche den Geruch nicht.. kann ich auch vollkommen verstehen!
Aber es gibt ja auch noch Erotikmassageöle in den einschlägigen Sex-Shops!
*blume*

Sabinchen
Wieso........ich finde sogar den Geruch von Babyöl als sehr sehr angenehm.
massagen sowie gestreichelt werden is eh schon sehr geil nur dann noch mit öl der hammer

leider braucht man(n) aber auch einen partner der die lust und ausdauer besitzt
weil wenn man jemanden ansprich und fragt "hey hast du nicht mal lust mir den rücken zu kraueln" dann hält die dich für bekloppt *g*

also wenn jemand (frau) aus dem raum Leipzig - Magdeburg lust hat *g*
Aha
Vor allem auf einem knackigen Männerhintern

Das hört sich schon mal gut an, werd's mir merken. Mit Öl hatte ich nämlich bisher noch gar keine Erfahrung. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.