Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2104 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2066 Mitglieder
zum Thema
Erfahrung mit Club Fata Morgana in Holland?1
Wir wollen nach dem Fun4Two einen weitere Paarclub in Holland…
zum Thema
Club Darling Nidderau/Nähe Hanau- Ffm7
War schon mal jemand dort gewesen und kann berichten?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Club Mystique in Holland

*********elle Paar
78 Beiträge
Themenersteller 
Club Mystique in Holland
Wir sind in den Sommerferien in Zeeland. Dieser reine Paareclub liegt am nächsten. Wer kann uns von ihm weiteres berichten? (und tut es hier auch *tipp* ). Mit "Suche" sind wir hier im Forum nicht viel weitergekommen.
Danke!
********paar Paar
617 Beiträge
versucht
es mal bei google
wir finden den Club gut
*********elle Paar
78 Beiträge
Themenersteller 
Danke...
...die Hompage des Clubs haben wir schon gefunden, mehr leider nicht. Könnte ihr noch ein wenig mehr dazu schreiben was eine da erwartet, z.B. wenn man kein Holländisch kann, wie das Essen ist, etc.?
********paar Paar
617 Beiträge
wir
können auch keien holländisch, kamen mit englisch und deutsch gut zurecht, gehen jedoch nicht zum essen in den club, dazu hatten wir auch keiene Zeit *g*
*********elle Paar
78 Beiträge
Themenersteller 
Gute Antwort...
..."nur" zum Essen würden wir auch nicht hin. *smile*

Wir würden gern was darüber erfahren wie voll es an einem Samstag ist (Propevoll oder eher Totentanz), wie so der Altersschnitt ist und ob es sonst was anzumerken gibt was man wissen sollte. *lach*

Besuchsberichte finden wir hilfreicher als die Hompage-infos der Betreiber.
***h1 Mann
14 Beiträge
Meine Erfahrung
Hallo

Bin einmal mit eine Freundin am Donnerstag gewesen. war ganz gut nicht zuviel leute aber in gegensatz mit Wochenende auch mit solo Maenner.....

Am wochen ende nur Paare aber es ist mir erzaelt das viele davon oefter gehen und einander gut kennen...den Eintrit ist nicht billig aber club hat dan auch nivo

Den Club selber ist schon und sauber und hat uns sehr gefallen..

Denke auch mal daran um alleine zu gehen weil meine Freundin und auch meine Frau Abends oefter Arbeiten

Hoofe Ihr habt eine schoenne Ferien in Zeeland......

Gruss Seth
*********elle Paar
78 Beiträge
Themenersteller 
Danke Seth...
...für diesen Bericht. das hilft uns schon weiter. Für uns käme nur ein Samstag in Frage. Wenn Dir oder anderen noch was einfällt schreibt es doch hier. Wir sind sicher, es interessiert auch andere.
Viel Grüße!
*********elle Paar
78 Beiträge
Themenersteller 
kann uns...
...niemand sonst berichten?
*********elle Paar
78 Beiträge
Themenersteller 
sind immer noch an Infos intetessiert...
...wer kann helfen oder ist vielleicht sogar selbst am Samstag den 07. August da?
*********elle Paar
78 Beiträge
Themenersteller 
upps...
gemeint ist natürlich Samstag der 08. August
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.