Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaqueens
812 Mitglieder
zur Gruppe
Spermaspiele Nord/Nordost
376 Mitglieder
zum Thema
Warum stehen so viele Männer auf ältere Frauen?741
Ich bekomme immer wieder Komplimente für meine Fotos und ich frage…
zum Thema
was macht ältere Frauen so attraktiv449
Angespornt von einem anderen Thema im Forum " und den teilweise schon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sperma macht Frauen glücklich

*****_hh Mann
76 Beiträge
gebe mein sperma
für weibliche versuchsmünder gerne her...
@ Lovelie - Du zweifelst an meinen Worten ? *pueh*
...
*troest*
Danke ! Passt gut zum Kaffee *knutsch*
Cool Shalazar. Ich verkauf Sperma auch als Trockensubstanz.
Kann man vielfältig nutzen: z.B als Kaffeeweißer oder als Gesichtsmaske *grins*
Mir ist es eigentlich egal was genau die Menschen alles glücklich macht oder machen kann. Entscheidend ist was man mag oder will.

Wenn jemand der kein Sperma mag , das nur isst weil es gesund ist dann wird die Person sicher nicht glücklich damit werden.
Man sollte Sex nach seinen Bedürfnissen und nicht nach wissenschafftlichen Studien haben.
*******ker6 Mann
948 Beiträge
Ja genau...,
...und ich kann durch handauflegen weibliche brüste vergrößern oder auch verkleinern.

Für nur 480.-euro das stück. Garantiert.

Bei nichtgelingen gibt es das geld zurück... *ggg*

(Alt, ich weiß - aber es passte so gut...)
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Für nur 480.-euro das stück. Garantiert.
Da bist Du aber verdammt teuer mit Deinem Angebot. Der Kollege hier mit dem Lieferwagen ist viel günstiger ! *ggg*
*******ker6 Mann
948 Beiträge
HEY!!!
DAS ist mein lieferwagen!

Das war mein einführungspreis (damals noch in DM), wir müssen alle teurer werden...
Der euro, die steuer, angestellte, rezession, usw...

*ggg* Hehe, war klar, daß es allseits bekannt ist...
was gibt es da zu grübeln...
Wer will seinem Kind denn später mal erzählen müssen, dass das Kondom geplatzt ist und/oder man die Pille vergessen hat?! *oha*
was gibt es da zu grübeln...
Wer will seinem Kind denn später mal erzählen müssen, dass das Kondom geplatzt ist und/oder man die Pille vergessen hat?! *oha*
vllt ist es ja so: sperma ist ja das ergebnis vom orgasmus des mannes und die frauen sehen in diesem sperma den lohn für ihre "arbeit" ^^ - ist nur so eine idee *ggg*

ehrlich gesagt glaube ich selbst nicht so ganz an meine theorie *baeh*
Beweis
ist es nicht auch so, dass wenn Frauen schlucken, dies ein absoluter
Vertrauensbeweis ist?
*******ngel Frau
1.906 Beiträge
...und ich kann durch handauflegen weibliche brüste vergrößern oder auch verkleinern.

Für nur 480.-euro das stück. Garantiert.

Bei nichtgelingen gibt es das geld zurück...

(Alt, ich weiß - aber es passte so gut...)

... und ich kann durch Handauflegen männliche Schw____ vergrößern.

Für nur 480,- Euro das Stück. Garantiert.

Bei nichtgelingen gibt es das Geld zurück.

Das anschliessende verkleinern klappt auch - ist im Preis inbegriffen. *haumichwech*


*engel2*
*******ker6 Mann
948 Beiträge
ich bin platt...
@********chen: *snief* Nun hast du es entdeckt, daß es der lkw meines damaligen konkurrenten ist. Mist!
Aber: der hat inzwischen aufgegeben. Ich bin also ganz allein mit dieser dienstleistung auf dem markt! Also..., zu mir bitte!

@*******ngel: Whhhoooaaa! Wie geil ist das denn bitte? *haumichwech* Hihi, grins und hau-auf-die-schenkel!!!

DAS muß ich unbedingt einmal ausprobieren! Bleibt es bei der technik, die du mir vor vielen monden einmal gemailt hast? Hmmjammm...

Auf das wiederkleinmachen bin ich besonders gespannt *schleck*

Oder muß ich da angst vor etwas haben...? *traurig*
*******ngel Frau
1.906 Beiträge
@*********fgang

Mach dir keine Gedanken und duuuuuu brauchst überhaupt keine Angst zu haben.

Ich krieg dich ääääääääähem das ääääääääähem .................. ´s halt klein *zwinker*


*engel2* - die das Wort "Zärtlichkeit" nicht aus ihrem Duden gestrichen hat *smile*

PS. Ich hoffe, das beruhigt dich nun ungemein *fiesgrins*
*******ker6 Mann
948 Beiträge
@dangerangel
*ggg* Jahh, jetzt kann ich mich wieder entspannt zurücklehnen...

Hmmm, ich wußte, du must eine zärtliche seite haben...(grins)
*****ite Mann
343 Beiträge
ja
beobachte
Sperma ...
mich auch!

LG Ela
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.