Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fuss Dominanz & Trampling
969 Mitglieder
zur Gruppe
Fußerotik / Fußfetisch
10465 Mitglieder
zum Thema
Vorliebe für bestrumpfte Füße165
Ich stehe voll auf schöne frauen füße, und vorallem wen sie strümpfe…
zum Thema
Was ist für euch der Reiz an Natursektspielen?256
Ihr Lieben, "WetSex", "Goldenshower", "Watersports" oder "Natursekt"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was macht denn Reiz am Fuss aus?

**********ruffi Paar
8 Beiträge
Themenersteller 
Was macht denn Reiz am Fuss aus?
hallo ihr lieben jc-leser

hab mal ne frage an unsere fussfetischisten

woran macht ihr euren reiz an füssen aus bzw was soll an den füssen sein oder doch lieber ohne alles?

er hat bei uns einen fussfetisch aber ich (sie) kann ihn noch nicht ganz nachvollziehen daher will ich gern mal von anderen wissen was so ein fuss haben soll bzw nicht

er meinte das ihm an einem fuss der span und die zehen gefallen muss

würde auch gerne wissen was ihr von meinen haltet (im profil)

lg lutizzya
*******s64 Paar
244 Beiträge
Was macht überhaupt einen Reiz aus?
Ich (m/sexbombs64) muß gleich sagen, dass ich mich nicht für einen Fussfetischisten halte, allerdings mag auch ich es gerne, sie während des Liebesspiels an den Füssen zu küssen, zu lecken, zu lutschen, weil es einfach ein schöner Körperkontakt ist.
Ob der Fuß dabei nun eine besondere Form oder die Zehen besonders gestylt oder der Fuß einen besonderen Geruch haben muß, damit ich's tue, kann ich wirklich nicht sagen, möchte ich auch gar nicht analysieren - wir genießen es! Und es passiert, wenn es passiert.
Hat vielleicht mit "vom Scheitel bis zur Sohle" zu tun? Dann bin ich "Körper-Fetischist", denn ich möchte den ganzen Körper genießen und nichts ausschließen!
Der Reiz am Fuß
Diese Antwort von mir als Mann

Ich bezeichne mich als Fuß Liebhaber, weil ich meine Sexualität nicht auf dieses (Objekt) beziehe, sondern noch einige andere Dinge bevorzuge.

Mich reizt der Duft am meisten. Wenn meine Frau nach einem Arbeitstag nach Hause kommt, dann verwöhne ich diesen gerne, wenn er leicht verschwitzt ist.

Offene Schuhe mag ich nicht so, eher den geschlossenen Pumps, oder Ballerinas.

Der Reiz liegt darin, diesen "auszupacken" und dann zu liebkosen.

Am liebsten sind mir glatte Fußohlen, ohne Hornhaut und roter, bzw. schwarzer Nagellack. French, oder ohne Lack törnt mich ab
*********fnung Mann
2.215 Beiträge
hohe Absätze mit einem schönen Frauenbein, herrlich
So muß ich als nebenbei etwas devoter Mann mit Hang zu eher dominanten Frauen feststellen, es als etwas besonderes anzusehen, wenn ich eine Frau dahingehend bewundern, Ihre Schönheit genießen darf" so unter Ihr zu liegen", mir herrliche Schauer beschert.

Fußmassagen, Ihre Waden massieren zu dürfen finde ich als Belohnung, wo ich mich voll eingebe, Ihr zu imponieren.

Als gt. Freizeittänzer hatte ich seid jeher die Freude an dem Bewundern von Frauen mit Absatz, welcher einfach die Schönheit einer Frau unterstreicht und so einen wie mich geneigten zeigt wie schwach ein an sich sonst kräftiges Mannsbild sich fühlt, begegnet er einer Frau, die weiß wie Männer, wie ich, gepoolt sind.
*******001 Mann
1.762 Beiträge
Unser Reiz
Sie hat wirklich geile Füße, deren Nägel stets lackiert sind. Sie hat die Größe 39. Also eine Normalgröße bei Frauen.
Ich habe ihr mal von meinem Fetisch "Füße" erzählt. Zuerst hat sie gestaunt, aber dann sie es interessant.
Seitdem beziehen wir immer die Füße gegenseitig beim Sex mit ein.
Was gibt es geileres, als die Pumps, Sandalen vom Fuß zu streifen, nachdem dieser den ganzen Tag darin gesteckt hat.
Ich liebe meine Frau und ihre Füße. Den Geruch eines Tages finde ich nicht abtörnend, sondern erotisch.
**********ruffi Paar
8 Beiträge
Themenersteller 
hmm..?
huhu ihr lieben jc-leser

danke schon mal für die paar antworten

@*******001
danke für deine schöhne erklärung *g*

@****sub
ist es bei dir dann nicht ein schuh/bein fetisch?

@*****ndL
danke für deine schöne erklärung *g*

@*******s64
bei uns herscht auch nicht der fuss im bett. ich würde schon sagen das er ihn bevorzugt aber er liebkost auch andere körperteile was ich aber sagen muss er braucht denn fuss nicht um mit mir sex zu haben. es kommt auch vor das er denn fuss mal nicht beachtet.

habe auch hier schon viel gelessen aber so genau kann man denn fetisch nicht genau deviniren (scheind zumindest so). aber wenn der fuss im schuh oder in nylon ist, ist es nicht dann ein schuh oder nylon fetisch? oder sehe ich das falsch? bzw was macht dann den schuh/nylon fetisch aus?

lg
lutizzya
*****_nw Mann
11 Beiträge
Der Reiz am Fuss?
Ich denke das ist mit allen Fetischen das selbe. Man kann es nicht in Worte fassen, da jeder unterschiedlich ist. Ich habe meine Vorliebe zu nackten Füßen sehr jung erfahren und war erst gar nicht glücklich darüber, weil ich nicht wusste warum es mich erregte meine Freundinnen barfuss zu sehen. Bei mir ist es nicht der Geruch, sondern der Fuß in seiner Gesamtheit. Gerne schlank, mit geraden und langen Zehen, einer schmalen Ferse und schlanker Fessel. Inzwischen bin ich 41 und immer noch erregen mich nackte Füße.
*********fnung Mann
2.215 Beiträge
Beides....
Zugegeben ich mag den Fuß gerne verwöhnen, dennoch das Frauenbein, die Wade, gerne mit Absatz hat auch auch einen sehr großen Reiz auf mich.
*****o10 Mann
146 Beiträge
für mich
ist der Damenfuss reizvoll, wenn er nicht knochig erscheint, deshalb in Strumpfhosen zart verhüllt wird, das glättet die scharfen Fusskonturen.
Die Füsschen sollten max. Schuhgröße 38 aufweisen und sollten gepflegt sein.
Schöne Zehen mit lackierten Zehennägel, möglichst in pink.
Fußkettchen und das ganze in zierlichen hochhackigen Riemchenschuhen.
Wenn alles zusammenkommt und man mit der Dame einen schönen Tag verbringt, ist es abends ein Genuß die Füsschen verwöhnen zu dürfen
Also Frauenfüße haben bei mir irgendwann die Aufmerksamkeit erregt.Mir gefallen aber lange nicht alle weiblichen Füße sondern sie müssen irgendwie in mein Raster passen.Im Sommer ist es geil zu beobachten wenn man Mädels in FlipFlops sieht.Mir gefallen aber von zehn Frauen Fußpaaren vielleicht eins oder zwei.
Schöne Füsse zu streicheln,zu küssen und lecken ist einfach geil.Ich liebe es auch wenn mein Schwanz damit massiert wird bis ich komme.Es gibt aber echt Füße wo ich keine Erregung spüren könnte.Auf den Geruch (vielleicht starker Fußgeruch) stehe ich nicht sondern nur auf die Form und das Aussehen der Füße.
Ich konnte auf jeden fall für mich feststellen das dunkelhaarige Frauen die schöneren Füße haben.
Gruß
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.