Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffen am Tage
4699 Mitglieder
zur Gruppe
Devot sucht Dominant
9229 Mitglieder
zum Thema
Wie geht Frau damit um, wenn der Oralverkehr nicht klappt?230
Es wird ja oft über die BJ Qualität der Frau diskutiert und ob die…
zum Thema
nachdem ich seit einigen Tagen hier im Forum..20
Nur noch mit allergrößter Mühe Themen finde die es wert sind mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

weil ich es seit einigen Tagen zunehmend schwierig finde...

dazu fällt mir ein bisschen flach sofort ein....
...schön wenn frau heutzutage noch einen Mann trifft der über 18 ist und zu mehr als einem Orgasmus fähig ist *zwinker*

Ich nehme aber an dass Du damit nicht ausdrücken wolltest dass eine Traumfrau konkret entweder eine multiple Persönlichkeit besitzen muss um all Deine Bedürfnisse zu befriedrigen

oder dass sie allein für eine multiple Orgasmusfähigkeit bei Dir zuständig wäre

sondern dass Du Seele und Herz, Geist und Körper berührt fühlst wenn Du einer Frau mit "Traumfrau-Qualitäten" begegnest?
******022 Mann
69 Beiträge
Genau das. Was nützt mir eine dumme puppe die gut im Bett ist und der ich nen Knebel ansetze weil ich es abtörnend finde was für einen quatsch sie spricht. Daran scheitert es bei mir im übrigen öfters - da sind meine Ansprüche wahrscheinlicht SEHR hoch. Ich respektiere Leute für ihre inelligenz oder ihre Stellung, und bei der Intelligenz hapert es bei den meisten dann doch irgendwie gewaltig *g* Wenn ich so richtig überlege, sind Traumfrauen sowieso seeehr selten. Hm. Da scheine ich im Moment ja Glück zu haben *g*

Wo im übrigen ist bei männern über 18 das Problem mit multiplen orgasmen? *g*
...das fragst Du mich?
*ggg* ...ich schlage vor dazu einen neuen Thread zu eröffnen es sei denn das zählt für Dich im weiteren Sinn zu Qualitäten die unabdingbar zu einer befriedigenden zwischenmenschlichen Interaktion zwischen Mann und Frau gehören.

Ich kann nun von mir kaum behaupten über empirische Daten zu verfügen da ich mich auf persönlich gesammelte Eindrücke und Augenzeuginnenberichte verlassen muss *zwinker* aber ich bin dennoch überzeugt es ist ein eher seltenes Phänomen.
Was macht einen interessant...
... ist eine schwierige Frage. Vieles kommt für mich aus dem Unterbewußtsein heraus. Sicherlich sind die ersten 30 Sekunden die wichtigsten. Auch glaube ich an die Wirkung von Pheromonen. Mein persönlicher Favorit läßt sich aber trotzdem nicht kategorisieren.
Erfahrung und Erlebnisse spielen dabei auch eine wichtige Rolle.
Im nach hinein kann ich nur etwas ausschließen:
• eine Frau, die größer als 186 cm ist oder war, bisher nur kleinere,
• eine Frau ohne Humor, wer nicht mitgelacht hat, war für mich unsympathisch,
• eine Frau, die nicht zuhören konnte, weil Kommunikation ein Geben und Nehmen ist,
• eine Frau, die verbissen versuchte, jemand anderes darzustellen, was immer zu druchschauen war,
• eine Frau mit extrem viel Make-Up, weil das Abschminken gleichzusetzen war mit Überstunden,
• eine Frau, die sich nicht bewegen konnte, klingt komisch, aber wen jemand keine Körperbeherrschung hat, so wirkt er nicht interessant für mich,
• eine Frau, die sich nur selbst interessiert, weil dann soll sie auch weiterhin mit sich selbst spielen,
• eine Frau die meint, das Körperhygiene bei den Fingernägeln aufhört... da brauche ich nichts mehr hinzuzufügen.
... wenn man jetzt meinen Typ beschreiben würde, welcher mich anzieht, aufmerksam macht oder sexuell anzieht, so müßte man nur das Gegenteil von dem nehmen, was oben aufgeführt wird.
also da ich schon meine traumfrau gefunden hab kann ich sagen: sie bringt alle qualitäten mit die ich mir für meine sogenannte "traumfrau" erwünscht hab. dazu gehören die körperlichen aspekte,aber auch ihre persönlichkeit. für mich ist sie rein körperlich die schönste frau auf der ganzen welt auch wenn das viele wahrscheinlich anders sehen, aber ich hab die erfahrung gemacht, dass andere frauen egal wie hübsch sie sind, nicht dieses prickeln bei mir auslösen können...zu ihrer persönlichkeit muss ich sagen,dass ich mich zuerst in DIESE verliebt hab...bevor ich sie überhaupt gesehn hab,wars schon um mich geschehen...sie ist intelligent,humorvoll,selbstbewusst (eine ganze frau *gg*), liebevoll, hilfsbereit usw. usw....natürlichhat jeder mensch nicht nur positive seiten und gerade die wenigen negativen machen sie so interessant! mir wär eine frau bei der es gar keine konflikte in der beziehung gibt glaub ich zu langweilig...wenn man ständig gleicher meinung ist und einem der andere nur nach dem mund redet,sowas kann ich nicht ab...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.