Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4133 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zum Thema
Er kommt zu schnell177
Ich bin sehr neu hier und an euch. Ich date einen Typen seit 3…
zum Thema
Zu schnell abgespritzt - was macht ihr als Frau dagegen?109
Hey, ihr habt sicher Erfahrungen gemacht dass ein Mann zu schnell…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Heiratsantrag - wie schnell?

******obb Paar
8.796 Beiträge
Die Verlobung ist ja nichts anderes als ein Versprevhen zur Ehe. Warum lange warten denn es kann in der Ehe schiefgehen oder auch so wenn man ohne Trauschein zusammenlebt. In der Liebe gibt es kein"Sicher". Die Zuneigung des Partners muß ich mir jeden Tag neu erwerben.Wenn ich stillstehe und mich gehen lasse,dann ist das das Ende jeder Beziehung.
hi...

nichts überstürzen. jetzt ist es noch schön, aber man muß erst mal schauen ob man auch zusammenleben kann. eine ehe ist schnell beschlossen und ausgeführt, aber die probleme kommen erst später.
******obb Paar
8.796 Beiträge
Da gebe ich dir recht.Habe auch nicht gemeint nan soll die Katze im Sack kaufen,aber ob nan zusannen paßt das merkt man schon nach kurzer Zeit.Weiß nicht mehr genau von wem das Zitat ist aber er meinte "wenn du wissen willst,wie deine Frau mal wird dann schau dir ihre Mutter an.Bin verheiratet aber ich kann dir sagen etwas wahres ist da schon dran.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.