Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2100 Mitglieder
zur Gruppe
Kroatien
6109 Mitglieder
zum Thema
Sybian, welche Aufsätze das erste Mal?16
Gibt es hier Paare oder Frauen die sich ein Sybian ausgeliehen haben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

HILFE: 1. Mal in Kroatien!

*********82_oo Paar
5 Beiträge
Themenersteller 
HILFE: 1. Mal in Kroatien!
Liebe Leute!

Meine Frau und ich werden im Juli das 1. Mal nach Kroatien auf urlaub fahren. Wir waren beide noch nie.

Wir würden gerne nach Dalmatien. In eine Ferienwohnung.

Wer hat da Tipps bezüglich FKK-Stränden und Outdoorsex???

Wir wären SEHR, SEHR dankbar für jeden Tipp, da wir uns überhaupt nicht auskennen.

(Haben nur in Österreich Erfahrung mit Parkplätzen und div. Fkk-Plätzen)

Liebe Grüße,
Incognito
Du willst
die Gruppe Swinger-Urlaub . Im dortigen Forum gibt es mehrere Themen zum Thema.
*********82_oo Paar
5 Beiträge
Themenersteller 
DANKE!
***as Mann
4 Beiträge
...
In Dalmatien gibt es schone einsahme buchten wo man zu zweit schÖne momente haben kann.

Ich bin mir sicher das ihr was passendes findet, eventuell nachts am strand?????

Parkplätze wo man sich trifft gibt es so gut wie gar nicht.....
*********82_oo Paar
5 Beiträge
Themenersteller 
Wir haben uns entschloßen nach Rovinj zu fahren. Erstens weil wir nur knapp eine Woche im Urlaub sind und das nicht zu weit ist und zweitens weil dort einfach sexmäßig mehr los ist.

Liebe Grüße,
Incognito
Incognito82
Was genau ist denn in Rovinj so Sexmäßig los?
Liebe Grüße dieKleinen
******009 Mann
6 Beiträge
Rovin
In Rovin soll es einen Fkk Gelände haben. Dort wird auch der Strand neben an "Schweinchenstrand" genannt. War selber auch noch nicht dort. Wir gehen immer auf die Fkk Insel. Die erreicht man wenn man mit dem Boot auf die Rote Insel fährt. (Rovin - rote Insel)
Dort gibt es eine extra Insel für Fkk. Strand ist nur durch einen schmallen Betonsteg zu erreichten. Dort kann man sich in den entsprechenden Lücken vergnügen. Es ist auch eher ruig dort.

Dasselbe gilt für die Insel bei Porec - Nikolainsel. Dort ist ebenfalls Fkk und meiner meinung nach auch mehr los.
"Schweinchenstrand"
hallo,

kommen gerade aus kroatien und haben für einen tag den berüchtigten schweinchenstrand besucht. auf einem strandabschnitt von ca. 100 metern vergnügen sich die heteros und es war an diesem tag auch einiges geboten. ästhetisch gesehen hat allerdings auch einiges eher abgetörnt, aber dies ist vermutlich geschmacksache. jedenfalls war bis zum flotten dreier (fmm) alles geboten. etwas störend können unter umständen die vielen spanner sein, die ständig auf der suche nach neuen wichsvorlagen sind und teilweise ohne hemmungen direkt neben einem am onanieren sind. eigentlich sollte man den strandabschnitt in affenfelsen umtaufen (fg*). kommt durchaus vor das sich 5-6 mann unmittelbar vor einem am felsen sitzend oder stehend wichsen und das obwohl wir beide absolut nichts gemacht hatten. alleine der anblick törnt die jungs schon so an und sie wedeln sich den ganzen tag in regelmäßigen abständen einen ab. jedenfalls sind die männer wie immer besonders zeigefreudig. interessant wars auf alle fälle und auch eine völlig neue erfahrung. sollte man erlebt haben!

grüßle
*********ar_by Paar
80 Beiträge
Hallo ihr lieben

Schön das Ihr in unsere Land Kroatien urlaub macht.
Wir sind jedes Jahr in Vrsar und sind jeden Tag in Koversada.. können jede Stein dort.

Aber was Swingen betrieft ist einfach ein NULL. Ok es gibt an dem Insel neben Fischrestaurant eine platz wo sich die Swinger sammeln ab und zu ist was los so in kleine ecken, so Standard blasen lecken besser gesagt eine blitz SEX., aber nicht besonderes .
Des wegen sind wir jede zweite Tag nach Rovinj gefahren an Swinger Strand neben Camp AMARIN.

Wundeeeeer schön, Swinger aus ganze Europa sind da…sex am strand, in Wasser es ist immer was los. Ganze Tag ist Aktion angesagt..

Aber Koversad ist eine schöne Camp alles Neu und sauber…Stadt Vrsar ist klein da ist nicht los, wir sind jede Abend nach Porec gefahren oder Rovinj in swingerclub Anaconda neben Valalta Camp.

Falls ihr fragen habt wo man gut essen kann oder ausgehen eeinfach fragen ich glaube das wir für euch die beste Adresse sind, und werden uns freuen euch ein paar Tipps zu geben.

Lg Madlen
*********ar_by Paar
80 Beiträge
Rovinj ist
Rovinj ist eine sehr gute Adresse..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.