Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Reale Treffen 40+
5665 Mitglieder
zur Gruppe
The Private Cologne
704 Mitglieder
zum Thema
Erste Schritte als Sub: Lieber mit (un)erfahrenem Dom?66
An Frauen, die in sich eine devote Ader entdeckt haben und diese…
zum Thema
Bi- erste Schritte40
Ich habe seit Jahren eine Bi- Neugier in mir und möchte sie nun…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie habt ihr den /die ersten Schritte geschafft?

Wie habt ihr den /die ersten Schritte geschafft?
wie war das mit euch beim ersten kontakt , am anfang mit einem kontakt zwischen euch, einem mann/frau oder paar?
fantasien haben wir alle, wie setzt man sie um, welches vertrauen muss aufgebaut werden. viele fragen eines anfängerpaares, die hier täglich dazu kommen und bereits im joy vorhanden sind. stellen uns oft die frage, sind swinger menschen wie kegler, einfach die kugel nehmen und ab auf die bahn, mal sehen was so passiert.
würden uns auf schilderungen, erfahrungsaustausch freuen. los ihr erfahrenen, ihr anfänger und alle die ähnliche fragen sich schon einmal gestellt haben.
der weg hat immer ein ziel, nur jeder geht ihn anders! Danke

Ein Dankeschön für die Teilnahme von uns für euch
*******s64 Paar
244 Beiträge
Das erste Mal
Als Neulinge ist uns unser erstes Mal natürlich noch sehr bewußt in Erinnerung. Wir müssen aber auch gleich dazu sagen, dass wir wahrscheinlich auch viel Glück hatten...

Wir haben uns mit unserem ersten Paar (wir jungfräulich, sie erfahrene Swinger) zuerst in einer Kneipe getroffen. Wir halten es für wichtig, denn wir legen Wert darauf, dass auch ein gewisser Grad an Sympathie vorhanden sein muss. Ein bißchen Quatschen über Gott und die Welt. Während des Gespräches entwickelte sich diese Sympathie sofort und es kam automatisch gegenseitig auch zu intimeren Fragen und Gedankenaustausch.

Wir sind dann noch gemeinsam Essen gegangen und haben uns mit dem Versprechen, uns wieder zu sehen, verabschiedet.
Es war also ein absolut neutrales Kennenlernen. Aber gepaart mit Offenheit - ganz wichtig, jeder muss wissen, wo Wünsche und Grenzen sind, sonst wird es bestimmt ein Reinfall! - hatten wir aber nun eine konkrete Vorstellung von dem Paar und auch davon, was bei einem Date passieren KÖNNTE.

Die nächste Verabredung ließ dann natürlich nicht mehr lange auf sich warten. Und was da passierte, könnt ihr auf unserer Homepage nachlesen *zwinker*
danke
diese schilderungen waren sehr interessant für alle hier im joy.
2020
****lte Mann
266 Beiträge
Hilfe
Hallo vielleicht hilft euch ein Swinger Pate.

http://www.joyclub.de/nightlife/swinger_paten.html

Lg Matthias
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Für euch wäre es sicher gut...
mal bei dieser Gruppe reinzusehen, vieles interessante gibt es da sicher für euch zu entdecken.



http://swinger-neulinge.joyclub.de/



*geheimtipp* von den Frenchs
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.